Beiträge von MSTFCN

    Hallo,


    gibt es eigentlich wieder so eine Art Sommerfest mit Mannschaftsvorstellung und einem Testspiel im Stadion?


    Auf der Clubpage habe ich noch nichts gefunden, weil es ist ja auch nicht mehr so arch lang :winking_face:

    Frage mich auch, was die ganzen Pro Bader Leute wollen.


    Das einzigste was er gut gemacht hat, die ganzen Schulden abzubauen, ansonsten steht der Verein so da wie seit 1969!


    Auf- und Abstiege, keine Etablierung, Spieler für nen Apfel und nen Ei verkauft und und und.


    In seiner Amtszeit wurde der Verein kaum weiterentwickelt, kann mich aber auch täuschen :wink:

    Zitat von Many

    Baderchen.. ach Baderchen.. Dein Ausstiegklauselfetisch ist ja mittlerweile sowas von widerlich.. pfui deibel..


    ..vielleicht hat er ja bei seinem Vertrag auch so ein Ausstiegsding...
    ..aber dann ganz schnell davon Gebrauch machen.. gaaaaaaanz schnell..


    husch husch und weg



    Wer weiß, vielleicht holen die Berliner ihn auch noch und sitzt nächste Saison zusammen mit dem Preetz im Olympiastadion :lol:


    Schließlich war er ja schon einmal in Berlin

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Man braucht do Beides.
    Wirtschaftliches knowhow und auch Fußballerisches. Zudem noch gute Vernetzung ind DFL und DFB.
    Will sagen.....allein wirtschaftliches Fachwissen und eine jahrelange Dauerkarte reicht da nicht.


    Genau, sonst wird es so wie beim HSV, obwohl ich da das wirtschaftliche Können auch sehr stark bezweifle :winking_face:

    Zitat von atzengruber

    Meine Hoffnung ist, dass Jogi und sein Team in Brasilien baden gehen und Andi Köpke endlich beim Club einsteigt.


    Meinst du?
    Ich gehe davon aus, egal wie dort die Situation nach der WM ist, bleibt Andy Köpke beim DFB, zumindest so lange bis er Vertrag hat.


    Warum spricht denn hier eigentlich keiner von Marek Mintal als Sportdirektor, schließlich ist er ja auch Teammanger bei der slowakischen Nationalmannschaft oder ist er das nicht mehr?

    der martin ist für den sportlichen bereich einfach nicht der richtige mann, auch wenn es all die jahre gut ging, irgendwann haben wir den salat.

    Zitat von 1968er

    etz hör doch mit dem reuter auf,sicher macht er in augsburg im augenblick einen guten job.wie du ja selbst schreibst wie lange ist der reuter jetzt in augsburg?lass ihn mal ein paar jahre dort sein um seine leistung richtig beurteilen zu können.was ist wenns absteigen,hat er dann auch nen guten job gemacht.


    er war ja schon bei sechzig und da ist es für ihn ja auch nicht gerade gut gelaufen, außerdem hatte bader ja auch mal eine gute phase gehabt, also würde ich es erst einmal abwarten, wie es mit reuter in augsburg weitergeht.

    es ist nicht hecking seine schuld. der fehler liegt einzig und allein in der einkaufspolitik und die hat bader zu verantworten.

    Kann man da sagen, typisch Club?


    Schade, es wäre doch empfehlenswert, wenn die Leute die Sachen wieder zurück bringen würden, für das Club-Museum, oder nicht?


    Rein rechtlich gehören die Sachen ja dem Club.

    Wie ist den die Meisterschale in andere Hände gekommen?
    Hat der Club seine historischen Trophäen und andere Sammelstücke verkauft oder was?

    Sind denn die vielen Trophäen außer der Victoria und den DFB-Pokal, auch aufgestellt?


    Ein großer Teil wurde ja im 2.Weltkrieg eingeschmolzen aber danach hatte der Club doch auch noch jede Menge gesammelt, z.B. die Kopie der Meisterschale von 1968 usw.

    Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank