Beiträge von jojo101

    Zitat von Powerbag

    interessant! da könnte was dran sein....
    logo_canadian-solar_de.gif


    So ne Weiße Jacke hatte aber unser Träner schon mal vor längerer zeit an denke anfang der sasion oder ende letzter sasion

    Zitat von Faboulas

    Also mir gehts da eher um die Preise. Ich hatte fünf Jahre lang ne Dauerkarte, erst im früheren 7er, dann 9er. Seit dieser Saison besitze ich keine DK mehr, würde aber durchaus öfter ins Stadion ehen wenn die Preise nicht so verdammt hoch wären. Weil es hier auch schon um die angesprochenen Plätze zwischen NK und GG ging, da sitzt ich dann übrigens am liebsten, weil man noch am meißten von der Stimmung mitbekommt. Block 15 a/b setzt ich mich immer gern hin. Wahrscheinlich ist der Zuschauerschwund nicht nur dem Wetter, sondern eben wie angesprochen auch den Preisen geschuldet.


    Es ist jetzt immer schwer zu sagen woran es liegt das es gegen die Werkself nur so wenig ins statdion geht, des andere sind ja auch die Preis meine gut in der Südkurve sind schon noch ewig Plätze frei. Aber wenn dann die frau und die kinder mitgehen sind das dann ja gleich 60-70 Euro weg. Muss halt jeder selber sehen aber wir gehen hin :grinning_face: