Beiträge von VioletterWiener

    Hallo aus Wien!


    Okotie ist sicherlich ein Guter, keine Frage! Ein Großteil der Austria-Fans hat ihm halt die Gerüchte rund um RB Salzburg über genommen, deswegen hat er jetzt die schlechte Nachrede! Sportlich kann man ihm nichts vorwerfen! Er war, wenn er gespielt hat, immer schwer ok!


    Er läuft viel, weicht auch auf die Seite aus und in Österreich hab i noch keinen gesehen, der im vollen Sprint solche Hacken bzw. Dribblings auf den Rasen zaubert wie er. Weiters ist er absolut geil darauf Tore zu schiessen! Bevor er abspielt, versucht er es selbst! A bisserl a Diva ist er aber; er möchte gehätschelt und gestreichelt werden!


    Sein erstes Tor, so hat er gesagt, widmet er den Austria-Fans; ich bin mal gespannt :slightly_smiling_face:


    Zum Knie:
    Verletzt hat er sich gegen Donezk in der EL-Quali. Er hat sich dann für die „längere“ Genesungszeit entschieden; der defekte Knorpel wird irgendwie „nachgezüchtet“ und es bleibt abzuwarten ob er die Bealstung aushält. Trainiert hat er die letzten 2 Monate wieder voll mit der Kampfmannschaft, eingesetzt wurde er nicht mehr, obwohl er sehr darauf gedrängt hat.


    Viel Freude mit ihm und alles Gute für die Saison 10/11


    Zitat von fränggisch dainamaid

    Hab hier ein Video von seiner Verabschiedung gefunden wo er ausgebuht wurde... ab Min. 1:18


    http://www.youtube.com/watch?v=H2C-V1IQXvw


    und verratet mir mal was die danach rufen?!? :question_mark:


    "Bullenschweine" schreiens, in Anlehnung an Red Bull Salzburg, weil es Gerüchte gab, dass er dorthin wechselt!


    Zitat von 8Prozent

    Na, ich hoffe mal, die Rapidler können damit leben ... Willkommen (wenn's denn wirklich fix ist) und viel Erfolg beim Ruhmreichen!


    Die Rapidler sicherlich, weil er kommt vom Stadtrivalen FK AUSTRIA WIEN!


    Zitat von BöhserGlubbfan

    Wie wirdn der Junge ausgesprochen?
    Okotschi?
    Okotie?


    Oder wie? :wink:


    Nach eigenen Angaben OkotiE, wie BrasiliEn