Beiträge von violetta

    Zitat von marcelinho

    habs mir etz auch mehrfach nochmal angesehen und ich sehe keine Spucke vom Pino :mrgreen:


    Wahrscheinlich hat der Schweinbesteiger sich selber angspotzt weil er so stinkt :dance:



    Schweini hat gegen den Wind gerotzt und weil Pino hinter ihm gelaufen ist,denkt der es kam von ihm.

    Also nu ma halb lang.
    Pino hat im Kabinengang noch über den 2. Elfer diskutiert und als Argentinier hat man da in der Aufregung manchmal ne leicht feuchte Aussprache.
    Wenn der Schweini das anders sieht,ist er in Deutschland aber nicht richtig integriert.
    RSG Vio

    Zitat von Kickers23

    Der würd uns gut zu Gesicht stehen. Auch als Trainer. Ist da nix frei im Jugendbereich?
    Bervor ihn sich die Fürther oder Augsburger oder Ingolstädter schnappen?


    Ich glaub nicht,dass er noch mal zum Club geht,so lange 1 bestimmte Person sich nicht vom Acker macht und damit hat er vollkommen Recht.
    Sollen andere von seinem Talent,ein Spiel zu lesen,profitieren.
    Der Club wird sich noch schwarz ärgern.
    Ich wünsch ihmalles Gute für die Zukunft

    Zitat von Maik76

    Gut .... lässt momentan sein Haus etwas renovieren ... :wink:



    Naja etwas renovieren sieht anders aus,das ist schon ein Totalumbau an und in seinem Haus.Zur Zeit steht Tomas etwas unter positivem Druck.Hat mit den Abschlußprüfungen für seinen Trainerschein zu tun.Aber ihm und dem Rest der Familie geht es prima.