Beiträge von Wuwaldo

    Seh ich genauso - der Nüssing hat obwohl noch nicht mal 70 schon mehr über Talente finden vergessen als es Zietsch & Möckel jemals lernen werden.


    Er hat einfach nen Blick dafür und schaut genauer hin - alleine 10x wegen einem Spieler nach Siegen fahren sagt doch alles.


    Zietsch & Möckel hätten den entweder nach spätestens dem zweiten mal verpflichtet oder abgeschrieben.


    Wir sollten weitere "Legenden" wie Pino oder Nikl, Wolf usw.. bei Nüssing in die Scoutlehre schicken - abschließendes Urteil von Nüssing.

    Ich hab mich die Woche mit einem guten Bekannten über die Pyro-Aktionen unterhalten und was eigentlich unsere Fanbetreuung so macht.


    Wenn an dem was der mir erzählt hat wäre unfassbar - angeblich - und ich sage angeblich weils nur Hörensagen ( zwar aus erster Hand aber trotzdem nicht selbst gesehen ).


    Er meint gesehen zu haben wie der Namensgeber dieses Threads für UN / BDA Gegenstände in den Block geschmuggelt hat bei einem Spiel wo es danach im Auswärtsblock gebrannt hat - letzte Saison.


    Im Prinzip glaub ich ihm - kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das hier vom Fanbetreuer Pyro in den Block geschmuggelt wird weil der eben nicht kontrolliert wird. In besagtem Rucksack könnten ja auch völlig legale Sache wie Akkredetierung - Zaunfahne oder was auch immer gewesen sein.


    Überprüfen liese sich das ja ganz einfach wenn auch die Fanbetreuer vom Ordnungspersonal überprüft werden - wobei auch beim Ordnungspersonal Leute dabei sind die wegschauen - und das weiss ich aus aller aller erster Erfahrung samt 15 Jahren Stadion Ordner bei Engelhardt & Co.


    Da gab es schon immer die Anweisung an die jungen von den alten Hasen - diese Person hat Narrenfreiheit - der wird nicht kontrolliert.

    Ne Kooperation mit nem großen Verein würde schon Sinn machen - müssen ja nicht unbedingt die Bayern sein. Aber junge Spieler von guten Vereinen z.B. aus England oder Italien für 1 - 2 Jahre leihen kann die Qualität massiv erhöhen und Kosten Sparen.


    Ekici - Schieber - Reinarz - Breno - Risse - Hegeler usw... haben uns nicht geschadet - auch wenn wir Sie dann letztendlich nicht halten konnten.

    Jeder der öfter ins Stadion geht weiss das wenn mitten im Spiel eine große Fahne hochgezogen wird das drunter von den Kameras geschützt etwas passiert was nicht gesehen werden soll - entweder umziehen wie jetzt oder anzünden wie ganz oft.


    Es müssten halt ein paar die es nicht gut finden unter der Fahne filmen wer sich denn da alles umgezogen hat - aber das traut sich halt keiner ( berechtigt ) weil diese Bande dummer A... halt sicherlich nicht zimperlich mit Leuten umgehen wird die von Ihr oder Ihren Lakaien erwischt wird.


    BDA Raus

    Ich finde Salli hat durchaus Potential und ist was Schnelligkeit und Einsatz angeht einem z.B. Burgstaller in meinen Augen im Moment deutlich voraus.


    Salli kämpft und läuft ist nur etwas übermotiviert und muss dringend die Augen aufmachen für den Nebenmann - aber ich teile deine Meinung hinsichtlich Einstellung in keinster Weise.

    Ich würde gerne mal so eine Aufstellung sehen.


    ----------------- Kirschbaum ------------------
    -- Brecko -- Hovland -- Dave -- Leibold --
    ----------------------------------------------------
    ------------------- Petrak -----------------------
    ---------- Möhwald --- Parker ---------------
    - Salli -----------------------------Teuchert -
    ----------------- Matavz ----------------------


    Dieses Doppelsechs gefällt mir generell nicht - Angriff ist die beste Verteidigung - wenn wir den Ball haben kann uns in der Regel auch nix passieren.

    Zitat von Ayhan

    Sorry. Er ist kein Kopfballspezialist.


    Was kann er was ein Teuchert nicht kann?


    Wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen mal einen vernünftigen Rechtsverteidiger zu holen.


    Hat Teuchert schon in 200 Spielen in Holland 90 Tore geschossen und 30 Tore vorbereitet? Nein?


    Dann haste das die Antwort auf deine Frage - hat halt in Augsburg nicht gepasst und war wohl ( lt. Insider in Augsburg ) auch viel Pech dabei.


    Bin mir sicher das er für Liga 2 einer der besseren Stürmer ist.


    Er hat zumindest schonmal bewiesen das er weiss wo die Bude steht.

    wie bescheuert wäre denn Bornemann wenn er sich hinstellt und sagt - ja wir müssten Schöpf eigentlich abgeben und brauchen ihn eigentlich auch nicht wirklich weil wir eh nicht aufsteigen wollen?


    Natürlich sagt er


    - wir müssen ihn nicht abgeben
    - 5 Millionen sind zu wenig
    - wir wollen uns nicht sportlich schwächen.


    Realistissch gesehen kannst Du keinen Spieler in der 2. Liga halten der ein Angebot von einem vernünftig platzierten Erstligisten erhält und dahin will.


    Da geht es dann nur noch darum das maximale rauszuholen - und genau das traue ich Bornemann zu.


    Evtl. kann man mit Gladbach sprechen und für die Rückrunde Drmic ausleihen? Der ist in Leverkusen und Gladbach gescheitert - in der Rückrunde kommt auch noch Hahn zurück - wird nicht einfacher - und wenn er nochmal scheitert in der Bundesliga ist er für Deutschland verbrannt.

    nur weil irgendein Schmierfink schreibt das wir auf Duisburg ( und TV Einnahmen warten ) heisst das noch lange nicht das es so ist.


    Wir warten mit Sicherheit bis zum Pokalspiel weil bis jetzt DM mal alles aber nicht unserer Hauptbaustelle war.


    Nach dem Derby und Pokalrunde 1 sind wir schlauer - und vermutlich wird bis dahin gewartet weil dann


    - die ersten Bundesligisten sehen das Sie nicht dran kommen oder weniger spielen als Sie wollen
    - auch intensiv nach DM geschaut wurde

    Wenn Bader irgendwann mal sagt - ok wir wollten eigentlich was legales zur Leistungssteigerung finden haben aber doch nur das Heilmittel gegen Krebs gefunden - schreien der Großteil der Maulhelden hier im Forum auch gleich. Das der Bader zu dumm ist eine Leistungssteigerung zu finden - oder?


    Natürlich sind unsere Transferbemühungen abgschlossen - AUSSER es findet sich noch was ( für unsere Verhältnisse ) gutes ( was bei nem besseren Verein keine Perspektive hat )


    Das machen ( fast ) ALLE Vereine so. Sogar Arsenal holt einen Özil weil der bei Real nach Bale keine Perspektive hat. Wartet mal ab wer bei Real noch alles gehen wird nach den Verpflichtungen von Kroos - James und evtl. Falcao?

    Den Sponsor an sich finde ich gut.


    1,8 Millionen für einen Absteiger aus der Bundesliga mit unserer Historie und der zu erwarteten Medienpräsenz auf DSF ist allerdings schon etwas wenig und auch nicht wirklich marktüblich.


    Zum Vergleich kriegen die 60iger 2,0 Millionen von VW - ich weiss 200k hin oder her macht nicht viel aus - aber trotzdem ist das erst mal ein bisschen weniger und warum man mit einem kleinen Partner einen 4 Jahresvertrag macht versteh ich auch nicht.