Beiträge von vev

    Zitat von Altmeister

    Danke, Trainer! :hoch:
    P.S.: Es ist schon ein schlechter Witz, wenn man sich die ab heute zuhauf erscheinenden Saisonrückblicke ein wenig durchliest und weder bei den Spielern noch den Trainern ein Cluberer Erwähnung findet. Da wird stattdessen von Dutt oder Kurz geschwärmt, Tuchel, Slomka und Klopp sowieso. Freilich haben die alle gute Arbeit geleistet. Daß aber der Club hier so wenig Beachtung erhält, ist schon fast nicht mehr mit Zufall zu erklären.


    find ich auch krass daneben! hab schon mal überlegt, ob man dem einen oder andern Sportreporter mit Mail zubombardieren sollte.
    der Hecking hat schon recht, wenn er das in der vergangenen Saison immer wieder mal auf den Tisch gebracht hat.

    und dann in der Liebeserklärung dritter Teil: "Der Club ist für mich unantastbar"
    was für ein Spieler!


    :hoch:


    ich fühl mich wie ein Scheidungskind. Mama FCN hat Papa Mintal raus geworfen, aber ich liebe sie doch beide...
    und mir gehts vermutlich wie jedem Scheidungskind: ich will, dass Mama und Papa irgendwann wieder zusammen kommen.

    Danke Marek,
    wir freuen uns auf Dich, wenn Du wieder kommst!
    Wir wissen es zu schätzen, dass Du da warst und immer bei uns geblieben bist.
    Wir wissen, dass Du etwas besonderes bist!
    Wir wünschen Dir für die kommenden Jahre viele glückliche Stunden auf dem Fußballplatz
    und in einigen Jahren hoffentlich neben dem Nürnberger Spielfeld!

    kicker hat doch gemeldet dass sie gezogen wurde, und warum sollten sie die nicht ziehen.[/quote]


    die ziehen sie schon aus wirtschaftlichen gründen. schätz mal dass im Augenblick Verhandlungen laufen.