Beiträge von Nordkurvler25

    Also ich find knapp 37000 für ein Spiel gegen Freiburg in den Ferien nicht so arg schlecht.
    Aber bei solchen Leistungen vom Club würde es mich nicht wundern, wenn in nächster Zeit wirklich mal ein Zuschauerschwund passiert. :frowning_face:
    Muss ich leider so deutlich sagen.. :frowning_face:

    Zitat von mifupa

    1.Heimspiel ist aber sonst immer gut was los.


    Mhm... Und nicht nur die Zuschauerzahl schwindet immer mehr, auch die Stimmumg wird immer weniger. :frowning_face:
    Ich denke mal, dass auch immer weniger Leute drauf Lust haben, sich die Seele aus dem Leib zu schreien und alles für die Mannschaft zu geben, wenn die Mannschaft wiederum nicht alles für die Fans gibt.

    Zitat von atzengruber

    ...vor allem , wenn das Elend zum Programm wird.


    Richtig. Aber ich verstehs nicht. Wir führen jedes Spiel und spielen vor der Führung auch nicht schlecht, aber wenn wir dann erstmal führen, geht das Niveau des Spiels so dermaßen bergab, dass mir da immer ganz anders wird. :frowning_face:


    Es liegt an dem zurzeit ''grottenshlechten'' Fußball, denn unser Club da spielt. :frowning_face:
    Ich denk mal dass manche, die jetzt nicht der ''Harcoreclubfan'' sind, lieber was Andres machen, als sich das Elend noch länger anzuschauen.