Beiträge von Altmeister

    Jetzt liegt es an Schwartz, die richtigen Schlüsse aus der heutigen Partie zu ziehen! Wenn er das macht, laufen wir gegen 1860 so auf:
    Schäfer - Kammerbauer, Bulthuis, Margreitter, Lippert - Behrens - Leibold, Möhwald - Parker, Burgstaller - Matavz

    Was danach dort abgeht, ist fast noch schlimmer als das Spiel. Unsere Spieler werden von den Kiddies komplett ignoriert! Alle rennen's zur Audi-Betriebssportgruppe... :schaem:

    Zitat von ANTI FÜ


    Ich bin wahrlich kein Schwartz Befürworter. Aber die Spiele waren unter Weiler auch nicht besser. Nur ist halt iwie ein dummes Ding vorne reingefallen.


    Sowas macht mich langsam aggro! Natürlich war's besser, weil wir gegen den Ball deutlich besser standen! Habt ihr wirklich nix aus eurer unsinnigen Kritik an Hecking gelernt? Jetzt ziehen hier manche bei Weiler dasselbe ab! Wohin uns das Gschmarri mit offensiver und spielerisch besser geführt hat, seht ihr gerade! :brodel:

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    das wird auch darauf ankommen, wie wir sportlich stehen. hängen wir wirklich im November untendrin, was ich echt nicht hoffe, dürfte er früher kommen. manch einer spielt schon 5 Monate nach einer kreuzband-op wieder. gesund ist das natürlich nicht. 6 - 7 Monate ist aber eine normale Rekonvaleszenzzeit. erras ist ganz jung, bei ihm könnte es durchaus früher alles ausgestanden sein.


    ich denke mal, man will den medialen druck von ihm nehmen, damit er sich nicht selber zu sehr unter druck setzt. aber wie gesagt, ich hoffe, da geht in diesem jahr noch was. und sogar noch deutlich vor der Winterpause...


    Bei Erras war aber ein bissel mehr hinüber als "nur" das Kreuzband.

    Zitat von Dunnerkeil

    Merci Dir!


    Schäfer war nicht nur wegen seines Alters letztes Jahr laut KICKER der beste Zweitligakeeper. Das Auswärtsspiel gegen 1860 hat er uns mit Weltklasseparaden alleine gewonnen.

    Zitat von Clubi


    Der Fall Kerk ist der wunderbare Abschluß dieser grandiosen Transferperiode, die uns noch lange viel Freude bereiten wird.


    Bin gespannt, wer im nächsten Jahr alles nicht kommen kann, weil die Kaderleichen die Plätze blockieren.


    Clubi, mal ehrlich, wen meinst du mit Kaderleichen? Alushi und Kempe (edit: Kempe bis 2019) haben Verträge bis 2018, Salli ein Jahr länger, Parker und Matavz sind bis 2017 geliehen. Dann kommen Schäfer, Bulthuis, Burgstaller, Rakovsky, Hovland, Petrak, Evseev, Kammerbauer und Sylvestr dazu, deren Verträge auslaufen. Da wird kommende Saison eher kräftig durchgelüftet.

    Zitat von kaiserburg


    Ja, das waren noch Zeiten. Hab ihn das erste Mal in Freiburg gesehen. Hat ein klasse Spiel gemacht. Genauso wie Ekici und Schieber ein sensationelles Tor zum 1:1 Ausgleich. Die Zeit liegt noch nicht lange zurück. Hatten auch keine Kohle, aber für unsere Verhältnisse einen klasse Kader. Träum.. Und heute....auch von mir alles Gute zu seiner Rückkehr.


    Sorry, daß ich das sage, aber wenn ich daran zurückdenke, hat auch dieses Forum nix anderes als die aktuelle Tristesse verdient. Wie ist damals auf Hecking geschimpft worden! :motzen:


    Wer Parkers oder auch Matavzs Gehalt zumindest teilweise weiterzahlt, kann man wohl mit letzter Sicherheit nicht sagen. Bei Kutschkes Bader-Gehalt sind wir auch noch involviert. Dein Hinweis auf die erfolgreiche Konsolidierung Düsseldorfs kann in den kommenden Jahren auch auf uns zutreffen und uns möglicherweise schon kommende Saison mehr Spielräume eröffnen, wenn teure Verträge für nur mittelmäßige Spieler auslaufen. Bei Alushi geb ich dir recht, den hätte ich auch nicht gebraucht, scheint man aber als Erfahrenen für die Übergangszeit gewollt zu haben.

    Zitat von münchner clubfan

    Gegenfrage: Was ist im Internet gewiss ?


    Aber Düsseldorf war letztes Jahr definitiv knapp bei Kasse - und ich folgere jetzt, dass sich das dieses Jahr nicht grundsätzlich geändert hat - zudem soll Hovland ja ein hohes Gehalt beziehen. Insofern eine kleine Schlussfolgerung.
    Die ist in etwa so gewiss, wie die Retourkutsche von Freiburg wegen Kerk etc etc.
    Wenn es natürlich die Auflage gegeben haben soll, dass es keine Festverpflichtung gegen Ablöse geben darf, dann...
    Aber auch diese Annahme hat maximal nur eine "ungefähre Gewissheit".


    Wieviele Leute mußte die Fortuna entlassen? Drohte die DFL wegen wiederholter Lizenzverstöße auch denen mit Punktabzug? Haben die auch Vereinsgrund beleihen müssen? Wir können uns aktuell nicht einmal mehr einen eigenen Trainer für die U21 leisten...