Beiträge von SCHACKES1976

    Geiler Spruch vom Kapitän...


    Hochstätter und sein Vorstand sprechen vom Aufstieg in die Bundesliga...und verhalten sich in der Vorbereitung und Organisation wie ein Kreisligist...das passt ja wohl überhaupt nicht zusammen...da hat der Kapitän durchaus recht...an einem Donnerstagabend im 500km entfernten Nürnberg zu spielen und dabei u.a. mit dem Regionalexpress anzureisen finde ich schon etwas lächerlich ganz ehrlich....

    Kurzes Fazit bisher vom Trainingslager:


    Die Mannschaft präsentiert sich ordentlich in den Einheiten. Köllner gibt den Tkt vor mit kurzen präzisen Angaben und legt viel Wert auf das spielerische Element. Wie die Umsetzung in den Punktspielen dann ausschaut wird sich zeigen müssen.


    Bredlow macht im Tor einen guten Eindruck und ist der spielende TW...mal schauen, ob der Trainer sich traut ihm den Vorzug vorm älteren Kirschbaum zu geben.


    Abwehrchef Margreiter soll hinten den Laden zusammenhalten. Als Partner in der IV bieten sich Petrak oder Neuzugang Jäger an. Leibold dürfte links gesetzt sein. Rechts gibt es einen Dreikampf zwischen Brecko, Valentini und Kammerbauer. Mühl und Lippert fallen verletzt noch einige Zeit aus. Zu Sepsi schreib ich lieber nix.


    Im Mittelfeld führt an Behrens und Möhwald kein Weg vorbei. Erras ist immer noch nicht fit und trainierte tlw. alleine. Schade für das große Talent nach seinem Totalschaden im Knie. Sabiri und Kerk wirbeln auch fleißig mit. Salli, Gislason, Hufnagel, Fuchs, Löwen dürften höchstens über Einwechslungen zu Einsatzzeiten kommen. Förster und Alushi ohne Chance auf Kaderplätze.


    Den Platz im Sturmzentrum dürfte sich Neuzugang Zrelak geangelt haben. Macht einen guten robusten Eindruck. Teuchert pausierte wieder wegen Kniebeschwerden. Dürfte den Joker geben. Bei Ishak sehe ich keine Verbesserung...kommt mir immer noch wie Holzklotz ohne Bindung zum Team vor.


    Die Gegend hier ist wunderschön. Die Gemeinde Natz hat viel investiert und zwei super tolle Rasenplätze auf dem örtlichen Sportgelände vom ASV Natz zur Verfügung gestellt. Das Sommerfest am Mittwoch war ein super Highlite. Die Mannschaft wurde vom Bus mit zünftiger Blasmusik empfangen und zum Festplatz geleitet. Unter tosenden Beifall der zahlreichen Besucher gab sich die Mannschaft fanfreundlich und erfüllte so gut wie alle Autogrammwünsche. Den ein oder anderen Plausch konnte man auch halten. Tolle Sache.


    Mal schauen, wie sich die Mannschaft am Samstag im Testkick gegen Inter Mailand verkauft... :hoch:

    Großes Lob an die Veranstalter hier in Natz. Die haben keine Kosten und Mühen gescheut ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Dafür meinen größten Dank :hoch:


    In Gesprächen konnte man heraushören, dass sich die Gemeinde freuen würde, wenn da eine längerfristige Beziehung mit dem GLUBB entstehen würde ;)

    Leite hier mal eine E-Mail mit Infos für heute abend in Bamberg weiter... :wink:


    Hallo zusammen,
    in wenigen Stunden ist es soweit. Das Spiel unserer "jungen Wilden" gegen den 1. FC Nürnberg findet statt.


    Anbei noch ein paar organisatorische Hinweise:


    Parken


    Am Stadion sind nur sehr wenige Parkplätze vorhanden. Wir würden Euch deshalb bitten, die Parkplätze am "alten FC-Heim" und an der roten Erde zu nutzen (Moosstraße 127). Autobahnausfahrt Bamberg-Ost nehmen und an der ersten Ampelkreuzung nach links abbiegen (Richtung Block D - Gästeblock), dann an der vierten Einbiegung (Moosstraße) nach rechts abbiegen und danach gleich wieder die erste Abzweigung nach rechts nehmen (am Kleingartenverein).


    Banner


    Platz für Banner ist auf der Gegengerde ausreichend vorhanden.


    Autogramme


    Nach dem Spiel wird es zahlreiche Möglichkeiten geben, um Autogramme der FCN-Spieler zu "ergattern".



    Fragen, Probleme


    Bei Fragen könnt ihr mich am Spieltag unter folgender Telefonnummer erreichen: 0157-57186881.


    Für diejenigen, die noch keine Tickets erhalten haben sind die Karten an der Abholkasse auf der Gegengerade hinterlegt. (Eingang Pödeldorferstr. - Block C)


    Ein entspannte Anreise und bis später!

    Hab mir schon mal ne Ferienwohnung vom 10.07. bis 15.07. reserviert...aber ob des meine Frau wieder glaubt, dass ich da ganz ohne Hintergedanken hinfahren möchte...sowie die Jahre davor nach Grassau oder Längenfeld... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: