Beiträge von S04Schalker

    Moinsen,


    gestern war ich mit einem guten Freund in Luxemburg zum Spiel CS Fola Esch gegen IFK Göteborg. Wir reisten aus dem Pott an und als die Ultras der Schweden sich formierten, spähte ich Rot Schwarze Leibchen dazwischen und war mir nun nicht sicher ob ich mit meinem Schalketrikot nicht lieber woanders hingehen sollte. Aber da IFK ebenfalls 1904 gegründet wurde und ich das auf dem Rücken habe, sollte das wohl passen.
    Im Stadion sah ich dann mehrere Clubberer und war sehr erstaunt. Wusste gar nicht dass ihr eine Fanfreundschaft mit denen pflegt und ich habe mal dieses Bild gestern festgehalten.. IFK siegte 2:0 und die Stimmung war echt mega, kann man nicht anders sagen



    Glück auf


    kargus schrieb:

    ........fotografiert hab ich sie schonmal.......falls sie einem nochmal über den Weg laufen.



    Machse datt dann wie der Clemens in Lüdenscheid?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Macht euch nicht bekloppt, ihr steigt nicht ab. Klautern, Hamburg und Hertha gehen dieses Jahr ab, aber dafür müsst ihr dann leider mit Greuther Fürth Vorlieb nehmen ;) Ich drücke alle Daumen für die letzt 5 Spiele, das eine da brauchen wir die Punkte ;)

    Da bei uns im Forum alles geschlossen wsird, poste ich es hier!!!!



    Mein geliebtes Schalke,
    viele lange Jahre oder Jahrzehnte kenne ich dich nun schon und es wird Zeit einmal ein paar Worte über dich zu verlieren.
    Wie oft habe ich dich besucht in der 2. Bundesliga und hatte Angst um dich, dass du bald in der Bedeutungslosigkeit landen könntest, aber du hast dich nicht unterkriegen lassen und bist stolzen und erhobenen Hauptes ins Oberhaus zurückgekehrt. Gleich im ersten Jahr leuchtete dein Glanz durch die gesamte Liga, ein verloren geglaubter Sohn war wieder da und besann sich seiner wahren Herkunft und zeigte dem Weißwurstäquator den Hintern.
    Jedes Wochenende erfreutest du uns Blaue mit deiner Schönheit, deiner Stadionwurst und der wundervollen Stimmung im gesamten Rund. OB es stürmte oder schneite, immer waren wir an deiner Seite. Und eines Tages schlug ein Kopfball in Europas Herz und der "Held" des Tages wurde später wild bespuckt. EInen tollen Trainer durftest du erleben der uns dorthin brachte, doch die Obrigkeiten versuchten ihn zu zerstören, RIP Jörg.
    Weitere Spieler und Trainer kamen und gingen und der eine ging nach verpasster Meisterschaft freiwillig, der andere Erfolgstrainer der Vereinsgeschichte wurde weggemobbt und was blieb dir anderes über, als zuzuschauen? Dir wurde eine neue Heimat gebaut und nun hast du nicht mal mehr ein Dach über deinem Kopf.
    Aber was mir am meisten weh tut , dass der Feind nicht einmal mehr Spott und Hohn , sondern Mitleid mit dir hat.
    Du mein geliebtes Schalke kannst nichts dafür, denn der Feind lauscht an einer anderen Tür. Auf deinem Grün bewegen sich Söldner und ein kleiner GEneral, der offensichtlich das Jahr 1988 wieder einläuten will. Du bist immer und ewig wunderschön und wir sind deine Kinder,die zu dir aufsehn!!!
    Drum Kinder des geilsten CLubs der Welt, setzt Euch zur Wehr und macht es nicht mit. Denn wenn wir was waren dann Kämpfer und stolze Krieger und keine Kriecher vor einem Dummsauschwätzer.
    Lieber nie mehr sollst du deutscher Meister sein, als immer mehr ein Abzocker und Söldnerverein. Auf deinem Rasen will ich Kämpfe sehen und Spieler die sich die Knochen verdrehn!!!Doch wenn wir nicht langsam die Notbremse ziehn, dann ziehts uns dahin wo uns nicht einmal der Feind hinwünscht!


    Mein liebes Schalke egal was passiert, ewig steh ich zu dir und 100000 andere auch, so hoff ich doch. Und lasst uns nun ein Zeichen setzen, damit unsere Liebe nie erlischt und wir wieder stolzen Hauptes in den Spiegel schauen können!!!


    Glück auf


    Ein Fan aus alten Tagen :schalke::glubb:

    dsv schrieb:

    Ehrliche Frage an die Königsblauen:


    Gibt es eigentlich noch eine Fan-Fraktion "100% Pro Magath, Felix macht es schon richtig" auf Schalke?


    Also von meiner Seite aus definitiv NEIN, der soll einfach gehen und den Malocherclub wieder zu einem werden lassen. Dieser miese Wicht!!!!