Beiträge von S04Schalker

    Zitat von MarkusC63

    Mich haben gestern einige wenige total aufgeregt, die sich über das Tor der Bielefelder gefreut haben. Aber solche Spacken gibt es überall. Ich persönlich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in der Kurve nicht mehr neben solche Leuten stellen werde. Die regen mich einfach nur noch auf.


    Kommt bald wieder!!


    Seh ich ganz genau so, hatten auch so Spacken vor uns sitzen, denen ich die Meinung gegeigt habe. Und da ich etwas angetrunken war, war meine Wortwahl auch eindeutig zu verstehen!!! :wink: Ihr kommt wieder Freunde des Glubbs!!! :schalke::glubb::prost:

    Am kommenden Samstag (17.5.) steht ein schicksalträchtiges Duell der Altmeister auf dem Programm, am Dienstag (13.5.) machte sich 15 Fahrer des Radsportvereins Gelsenkirchen 1902 mit dem Rad auf den Weg nach Nürnberg. Mit dieser Tour wollen sie ein Zeichen für die Fanfreundschaft setzen - und wurden von königsblauer Prominenz verabschiedet.


    Die guten Wünsche für die Tour gab es am Clubheim des Schalker Fan-Club Verbands e.V. von den Schalker Aufsichtsratmitgliedern Horst Poganaz, Olaf Thon und Rolf Rojek, dem Ehrenratsvorsitzenden Pfarrer Hans-Joachim Dohm sowie von Klaus Hermandung, dem stellvertretenden Bürgermeister Gelsenkirchens.


    In fünf Etappen werden die Fahrer nun nach Nürnberg radeln und somit am Samstag pünktlich zum Auswärtsspiel der Königsblauen in Nürnberg eintreffen. Dies ist im übrigen nicht die erste außergewöhnliche Tour des Radsportvereins Gelsenkirchen 1902. Bereits im vergangenen Jahr waren die Jungs anlässlich des Jubiläums "10 Jahre UEFA-Cup-Sieg" nach Mailand geradelt.


    :schalke::glubb:

    Zitat von Alles für den Glubb

    Ich kapiers nicht warum sich da manche so gegen die Fanfreundschaft stemmen kann mir das mal einer sagen?


    Schalke und der FCN!!!


    Weils Idioten sind!!

    Es gibt dank des Internets so viele Idioten und Arschlöcher , gut dass Euer Forum dicht ist!!!!Aber unseres könnten die auch gleich dicht machen!!Nur noch Deppen, aber eben eine geringe Anzahl. Einfach auf die Schnauze kloppen, für die Fanfreundschaft!!!! :smiling_face_with_sunglasses: