Beiträge von sillygolfer

    ich wollte mich eigentlich mit Äußerungen Bader und Woy gegenüber zurückhalten, aber langsam hält das kein normaler Mensch mehr aus!!! Das Interview heute auf fcn.de über das NLZ schießt den Vogel ab!
    Es müssen doch seit der Planung exakte Kostenvoranschläge von Baufirmen vorhanden sein?? Ich kann den Fans doch nicht zig Millionen abnehmen ohne genau zu wissen, was das Projekt kostet, um dann jetzt festzustellen: Mist kostet doch mehr....


    Hr. Woy, Sie sind absolut unfähig! Menschlich und fachlich!! RAUS!!!

    Zitat von Altmeister


    Die Frage ist doch, ob es um den Spieler Pinola oder seinen Wert für die Mannschaft geht. Allein wegen letzterem MUSS man ihn vielleicht besser verteidigen als es Bader getan hat, darf ihn aber keinesfalls so bloßstellen wie es Woy gemacht hat. Durch die Sperre, so berechtigt sie ist, ist der sportliche Erfolg in Gefahr und alleine das muß Handlungsmaxime der Vorstände sein.



    So sehe ich das auch! Persönliche Gefühle sollte aber sowas von keine Rolle spielen! Lassen sich Bader und Woy (evtl. hat Pino vor der Saison knallhart verhandelt!? :ironie: ) davon leiten, haben beide ihren Job verfehlt!

    Zitat von Wesel

    Für mich steht folgendes fest:


    a) Strafe gerechtfertigt
    b) es handelte sich um KEINE klare Tätlichkeit von Schweinbesteiger
    c) das Verhalten von Schweinbesteiger nach dem Spiel muss nicht sein
    d) der Woy ist ein Depp


    a, c, d stimme ich dir zu.
    b: unfaires spiel ist es auf jeden fall! somit freistoß für den glubb (und evtl. ne gelbe karte). Hätte der Schiri so entschieden, wären a,c und d nicht mehr relevant...

    Zitat von Joey

    Klingt nach "Ich bin für alle bayrischen Mannschaften" ... sowas gibt´s in Deiner bzw. auch meiner :oops: Gegend öfter


    Ich kenne nur eine bayrische Mannschaft in der 1. Liga, und Du?


    @wikkidog: Glaubst Du wirklich, die geben uns die Spieler aus Spaß?

    Zitat von Faboulas

    Ich träume davon das anstatt Pinola Eigler gespuckt hätte :grinning_face:



    Mal abgesehen davon, dass das mit dem Spucken echt eine saublöde Idee war - Ja! :hoch:

    Ich weigere mich immernoch, Sendungen mit Helmer zu schauen oder Berichte, in denen sein Name auftaucht weiter zu lesen!


    Das größte Arschloch ever im deutschen Fussball!!!


    PS: Kann man sich i-wo die Aktion von Schweinsteiger anschauen??

    Zitat Interview in der münch. Abendzeitung:


    Ist es deshalb für die Bayern so schwer, mit der jetzigen „Krise“ in der Bundesliga, richtig umzugehen?


    Was heißt Krise? Die Bayern werden wieder in die Erfolgsspur zurück kommen. Davon bin ich überzeugt.


    Geht’s schon am Sonntag damit los?


    Sicher nicht.


    Warum nicht?


    Wir sind der Club, das ist mein Verein. Und wir werden alles für den Sieg geben.


    Klingt wie ein echter Glubberer...

    Zitat von Vv00t

    0-1 stand es damals :winking_face:


    jaaa, ich weiß, war ja live dabei :slightly_smiling_face:
    Hab den youtube Mitschnitt inkl. Live Kommentar vom Zeck immer auf`m handy dabei...
    Hatte bloß das "Szenario" meines Vorredners aufgegriffen :slightly_smiling_face:

    Zitat von Chris

    Remember Alkmaar - in November!!


    Van Gaal wird doch schon Angst und Bange, wenn Marek sich vor der Bank das Trikot überzieht... :twisted:



    War das geil "damals"...


    Sollte es kurz vor schluss wirklich 1:1 stehen, sollte Hecking ihn bringen, nur damit wir van Gaals Gesicht sehen können :slightly_smiling_face:

    Jungs, jetzt bleibt doch mal am Boden! Genießt ihn (und Schieber & Gündogan) noch die nächsten 24 Spieltage! Ich denke im Frühjahr wird sich so langsam zeigen, was mit unserer Traumoffensive wird! Und vergesst mal in den Planungen Bunjaku und Oktoje nicht...