Beiträge von c0da

    Ich fand den Stream heute sehr geil. Kein Kommentator und das Mikro direkt beim Coach aufgestellt, das macht mehr Spaß als einen Sky Fuzzi zuhören zu müssen.


    Ich hoffe solche Übertragungen von Freundschaftsspielen sehen wir in Zukunft öfters. Das war schon mal Erstligareif. :thumbup:

    Ja Sepsi war damals definitiv nicht 100%, echt kein Vergleich zu seinen aktuelle Leistungen.


    Salli trifft mir einfach zu oft die falschen Entscheidungen, auch fehlt ihm das Ballglück komplett.


    Werner halt auch nicht viel besser leider.


    Gefallen hat mir Fuchs, aber auch Petrak. Auf der 6 haben wir etliche Möglichkeiten.


    Mühl leider komplett von der Rolle derzeit.

    Echt mal ein Lob für den geilen Stream. Ohne Kommentator ist das mal sehr interessant weil man dank des gut platzierten Mikros sämtliche Anweisungen von Köllner mit bekommt.


    Sehr gut Männer, good Ball Salli. :)


    Leibold muss eigentlich grad das 1-0 machen.

    Die Düsseldorfer werden schon noch tätig werden, die haben einiges an Geld eingenommen und noch überhaupt nichts investiert.


    Weil hier jemand Vertragsverlängerungen bisher Fehlanzeige angesprochen hat. Erstens können sehr wohl Verträge bereits verlängert worden aber noch nicht öffentlich gemacht worden sein und zweitens wirds bei Leibold und Möhwald, die ja eigentlich schon verkauft wurden weil uns ja so scheiße geht gell, keine Verlängerungen geben solange man nicht aufgestiegen ist. Bornemann macht sehr viel richtig aber ein Zauberer, so wie sich das hier einige von ihm wünschen, ist er leider nicht.

    Jetzt 1-2 Spieler noch abgeben und wir können mehr als zufrieden sein. So ein gutes Gefühl vorm Rückrundenstart hat ich schon lange nicht mehr. Letzte Winterpause mussten wir unseren wichtigsten Spieler abgeben und konnten keinen geeigneten Ersatz verpflichten. 1 Jahr später halt man Möhwald und Leibold und rüstet sogar noch auf.

    Ja es geht wieder aufwärts beim Glubb. Da wächst echt was Gesundes zusammen.

    So das wichtigste Spiel 2o18 ging ordentlich in die Hose. Nach den Abgängen von Leibold und Möhwald sind wir in der Rückrunde einfach nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Hoffentlich steigen wir jetzt nicht doch noch ab. 11 neue Spiele müssen noch dringend her!

    Brecko, Sepsi, Kirschbaum, Alushi, noch zwei...

    Also nach dieser Saison dürfte man das erste mal seit etlichen Jahren keinen überteuerten Grossverdiener mehr im Kader haben. Schon unglaublich wie lange das gedauert hat. Danke nochmal an Bornemann und Meeske das war saubere und harte Arbeit. Unter Bader würden wir 2018/2019 in der 3. Liga kicken mit einem 2x so hohem Gehaltsgefüge.


    Bei Teuchert habe ich die Hoffnung aufgegeben, der geht sicher zur Winterpause. Will nicht verlängern, Angebote sind genügend vorhanden und so unverzichtbar war er jetzt in Vorrunde auch nicht.


    Bei Kammerbauer könnte ich mir vorstellen das er in der Winterpause verlängert.


    Möhwald und Leibold bleiben bis zum Ende der Saison und dann entscheidet der Saisonausgang ob sie bleiben oder nicht.


    Die Chance aufzusteigen ist nicht gerade klein darum hoffe ich das man noch einen Aussenstürmer holt. Wenn keiner verfügbar ist zur Not dann eine Leihe bis zum Saisonende.

    Na ja und wenn dann in den ersten 10 Minuten keine Bude fällt sind unsere Spieler noch viel früher platt und das ermauern wird noch schwerer.


    Zur Taktik von uns kann ich nicht viel sagen weil ich die Wolfsburger nicht einmal über 90 Minuten spielen hab sehen. Würde nicht viel umstellen nur Edu von Beginn an in der Zentrale spielen lassen weil er doch mit seiner Robustheit viele Zweikämpfe frühzeitig gewinnen könnte.

    Also warum Stöger nur bis zum Ende der Saison unterschreibt verstehe ich mal überhaupt nicht. Kohle hätte er in dieser Zeit von Köln eh noch gesehen und das er für diese kurze Zeit gross Spieler kaufen darf kann ich mir auch nicht vorstellen. Sehr merkwürdig.

    Die Challenge für jedes Team wäre echt mal eine Verbesserung. Dabei könnte nicht einmal der Videoschiedsrichter und der Ref aufm Feld viel verkehrt machen. Das gibts übrigens im Hockey schon seit Jahren und dort ist die Maßnahme eine änhliche Verbesserung wie das Hawk-Eye im Tennis. Aber wie wir den DFB kennen stellt er erstmal noch 7 weitere Videoschiedsrichter pro Partie ein.