Beiträge von c0da

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Momentan ist es halt total egal mit welcher Taktik der Gegner gegen uns antritt. Presst er bereits am 16er haben wir Probleme, steht er tief und lässt unsere IV's bewusst den Ball nach vorne spielen haben wir auch Probleme. In der Vorrunde ging wenigstens noch ab und zu was über unsere Aussen. Das ist seit der Rückrunde aber komplett vorbei.

    Aktuell bin echt soweit das es mir lieber ist man spielt nur noch hoch und weit von hinten raus, auch wenn's scheiße aussieht. Wir sind spielerisch nicht mehr in der Lage von hinten raus einen ordentlichen Spielzug zu generieren.

    Das von hinten rausspielen funktioniert seit Spieltag 1 nicht, egal welcher Torwart, ...

    Hier haben wir in der Tat einen Punkt den man ansprechen sollte.


    Warum Fiel das sehn möchte ist mir in der Theorie völlig klar, warum er aber auch nachdem es 21 Spiel nicht funktioniert hat dran festhält ist mir allerdings ein Rätsel.

    Ich kann seinen Ansatz ja verstehen, aber wenn sich der Gegner darauf einstellt und auch das Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft fehlt geht das von hinten spielerisch rausspielen wie gestern nach hinten los. Hin und wieder sollte man halt trotzdem immer wieder einen Ball weit und hoch nach vorne spielen, natürlich nicht immer, allein das sich der Gegner nicht darauf einstellen kann.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, dass sich geäußert wird.

    Danke Dieter :red_heart:

    Wenn ich den Spruch höre, nervt er mich auch jedes Mal. Nur weil eim Fußballer seine Karriere beendet hat, ist er ja nicht arbeitsunfähig. Ein normaler Angestellter wechselt auch mal seinen Job oder verändert sich. Klar, ein Starspieler wird nach seiner Karriere wahrscheinlich nicht mehr so viel verdienen wie davor, aber er kann trotzdem etwas arbeiten. Deswegen macht dieser Spruch keinerlei Sinn.

    Wo habe ich geschrieben, dass er nicht mehr arbeiten kann? Nur eben kaum in seinem erlernten Beruf, denn nach 10 Jahren ist er da raus. Habe geschrieben, er muss sich etwas aufbauen, dazu braucht man in der Regel Startkapital. Viele Spieler haben zwar oft einen guten Schulabschluss, aber keinen Beruf.

    Selbst wenn er keinen Beruf erlernt hat kann er das mit Anfang 30 immer noch. Es soll Leute geben die arbeiten bis 67 oder noch länger, wie lange hat ein Fussballer in seinem bisherigen Leben gearbeitet?

    Das Problem der Ex Fussballer ist nicht das sie keinen neuen Beruf finden würden sondern viel mehr das sie dann viel weniger verdienen würden, bzw. erst mal klar kommen müssen mit 8 Stunden arbeiten am Tag, anstatt 2 lockere Trainings und Rest Freizeit.

    Ich gehe mal nur auf die 1. Halbzeit ein, diese war in meinen Augen vor allem spielerisch und taktisch ne 1*. Die Paderborner kamen mit 2 überzeugenden Siegen im Rücken, unter anderem mit einem gegen Freiburg, daher und wurden von uns in den ersten 45 Minuten an die Wand gespielt.


    Am Ende 3-1 gewonnen, Castrop wird schon einen Einlauf bekommen, also alles gut. Genießt das Wochenende und den Sieg.

    Bitte den Analytiker ignorieren. Sein Geschwafel braucht man jetzt auch nicht seitenweise zitieren. Ist die Zeit dafür zu schade.


    Zum Spiel, war klar daß es irgendwann wieder gegen uns laufen würde. Schade weil halt 3 Punkte drin gewesen wären und weil's wieder Schalke ist denen man die Punkte schenkt.

    Ich fand vor allem die 2. Hälfte richtig stark . Als die Kieler in der 60. 2 frische Stürmer brachten dachte ich schon jetzt könnte es brenzlich werden. Aber Pustekuchen diese beiden wurden ja noch mehr abgekocht. Man merkt auch das endlich das Selbstvertrauen da ist, das macht einfach Spaß zuzuschauen und selbst die letzten Minuten muss man nicht mehr zittern weil es die Mannschaft diese souverän über die Zeit zu bringen.


    Saustarke Leistung danke Jungs.

    Ich werde heute Abend zur Prime Time auch mal reinschauen. Ist schon ewig her das ich mir ein NBA Spiel Live angesehen habe, im Free TV sowieso. Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht mit der Werbung.