Beiträge von c0da

    Also nachdem sowohl Bieledfeld als auch Braunschweig nach bereits 10 Minuten schon führten sind diese Ergebnisse schon sehr geil.


    2 Matchbälle für uns und auf blöd müssen wir keinen der beiden nützen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich leide mehr mit als wenn der Club spielt 😂😂

    Bielefeld wird auch leider das 3:2 noch machen


    wird ne klare Angelegenheit für Bielefeld. Die haben es begriffen...so und jetzt steinigt mich wieder


    Braunschweig verliert zu Hause gegen Regensburg und Bielefeld spielt nur Unentschieden obwohl der Sieg nach einigen Foren Experten ja eigentlich als sicher galt. Jetzt dürfen gerne noch die Hamburger verlieren.

    Ganz einfach wir gewinnen 2 mal und gut ist es

    Oder die Bielefelder holen nur noch ein Unentschieden. Auch wenn gerade die Welt wieder untergeht, wie jedes Jahr um diese Zeit, wir haben immer noch die besseren Karten in der Hand.

    Ich wette, das Spiel gegen Paderborn haar genau so ablaufen wie gegen Kiel 2020 am letzten Spieltag. Aufgrund vom schlechteren Torverhältnis ist man am Relegationsplatz.

    Kann schon sein aber wenn wir dann wie 2020 die Reli überstehen spielts auch keine grosse Rolle, außer das die Nerven noch mehr strapaziert werden.

    Gegner wäre dann Dynamo, Wiesbaden oder Oldenburg...

    Statt Oldenburg Saarbrücken und sogar Elversberg wäre auch noch möglich wenn ich mich jetzt nicht täusche. Die ersten 5 sind nur 5 Punkte auseinander bei noch 2 Spielen. Freiburg mit Chancen auf Platz 1 und die Löwen und Ingolstadt im Nirgendwo.

    Du scheinst die letzten Jahre keinen Glub Fussball gesehen zu haben anders kann man deine Aussage nicht erklären. Natürlich ist es ein Erfolg wenn wir die Klasse halten. Wir sind nicht erst seit dieser Saison eher im unteren Drittel der 2. Tabelle anzusiedeln als im oberen, ganz egal welche Ziele die Verantwortlichen vor der Saison ausgegeben haben. Wird endlich Zeit das auch die Fans in der Realität ankommen und es einsehen das die 1. Liga aktuell ganz ganz weit entfernt ist und rein gar nichts dafür spricht das sich das in nächster Zeit ändert.

    Was mir noch aufgefallen ist:


    - der + Neues Thema Button in der Forenübersicht hat keine Funktion macht eh keinen Sinn den kann man wieder entfernen

    - die Seitenanzahl ist in den Threads nur unten zu sehen

    - der alle Foren gelesen Button fehlt noch

    sich aus meiner sicht gestern auch als trainer in der ausrichtung verschätzt hat und man dadurch einen angeschlagenen gegner aufgebaut hat.


    Ich sehe das komplett anders. Meiner Meinung nach stimmte die Ausrichtung in Halbzeit 1. Aber klar man hätte sich auch hinten reinstellen können oder wieder 8 Spieler austauschen sollen weils eine Woche zuvor mit den Aufgestellten überhaupt nicht geklappt hatte.

    War ein viel geileres Finale als die letzten mit Carlsen. Meiner Meinung nach hätte Nepo aber gewinnen müssen. Ding darf sehr dankbar sein diesen Titel eingefahren zu haben. Trotzdem Glückwunsch.

    NUR der Schiri ist schuld, dass Dortmund gestern nicht gewonnen hat!!!!!!

    Dass der BVB in dieser Saison so oft bei kritischen Szenen bevorzugt wurde, wird aber lustigerweise vergessen :smiling_face_with_hearts:

    Ne in erster Linie ist nicht der Schiedsrichter sondern der VAR Schuld weil er nicht eingegriffen hat. Und das Dortmund nur wegen dieser Aktion verloren hat hat wer noch einmal behauptet?

    Das der BVB diese Saison auch schon mehrfach bevorteilt wurde wird auch nicht vergessen oder muss man das nach jedem Spiel noch einmal extra erwähnen?


    Dein Geschreibsel tut manchmal schon sehr weh.

    Er hätte eingreifen müssen weil klare Fehlentscheidung. Der Ref kann dann zwar immer noch sagen er geht nicht raus aber so war's halt mehr als lächerlich und nicht mehr nachvollziehbar. Mich kotzt der VAR nur noch an. Warum man den Mannschaften nicht einfach 1-2 Challenges pro Halbzeit gewährt, wie das in anderen Sportarten schon längst der Fall ist, werde ich nie verstehen.

    Hecking hat einfach Eier und scheißt sich gar nichts das gefällt mir. Am besten jetzt nur noch die aufstellen die die richtige Einstellung mitbringen und auch wirklich Lust haben zu spielen. Die Düsseldorfer waren mehr oder weniger chancenlos und das nachdem sie erst letzte Woche den Tabellenführer geschlagen und noch eine Chance auf den Aufstieg hatten. Ich fand sie heute aber auch generell völlig von der Rolle. Da gabs in der 2. Halbeit 5 Minuten in denen sie 3x unbedrängt den Ball im Mittelfeld ins Aus geschossen haben. Einmal waren sie in der Vorwärtsbewegung als deren Stürmer dem anderen den Ball wegnimmt und damit zurück hinter die Mittellinie trabt und dann den Ball ins Aus kickt. Der Kommentator war daraufhin auch erstmal sprachlos nachdem er zu vor sie noch gelobt hatte weil sie in der 2. Halbzeit doch eine andere Einstellung zeigen würden.