Beiträge von c0da

    Zitat von RangerLui

    nordtveit von BMG, die können sich leisten den abzugeben (3-6 mio) und is ja beim fcn kein unbeschriebenes blatt!


    Vergiß das mal ganz schnell. Derzeit spielt er zwar nicht, aber Kramer ist noch ziemlich Jung und ausgeliehen und Xhaka immer wieder gut abzutauchen und eigentlich eher offensiv anzusiedeln. Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Nordveit wieder in die Startelf rückt.


    :hoch:

    Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, andere Vereine haben vielleicht auch nicht einen Torwart der bei ihnen schon so lange spielt. Es ist halt Fakt, dass Schäfer in seinen Clubpunktspielen bisher 36 Elfer gegen sich gehabt hat und davon hat er gerade mal einen gehalten. Das ist schon eine vernichtende Bilanz. :wink: Das diese Schwäche dann bei einem weiteren nicht gehaltenen Elfer wieder erwähnung findet sehe ich jetzt nicht als echtes Problem.


    Ja ist gut, ich seh das einfach anders und finds einfach peinlich darüber zu diskutieren. Von daher klink ich hier mir aus und lass euch euren Spaß weiter über nicht gehaltene Elfmeter zu diskutieren.

    Zitat von Trainergott

    lustig....


    Ich finds lustig ständig wird Bader kritisiert keinen Simons geholt zu haben. Jetzt soll einer kommen und nun wird er dafür kritisiert dem Stark einen Simons Ersatz vor die Nase zu setzen. Was er auch macht er machts einfach falsch. :mrgreen:

    Zitat von Der Unbekannte

    Falls du mich meinst: Für mich ist Schäfer der unumstrittenste Spieler in unserer ganzen Elf.


    Ne meinte nicht dich speziell. Nur ist mir das mitterweile echt zu blöd und auch zu peinlich mit der Elfmeterdiskussion. Schäfer ist der einzige Torhüter der mir einfällt, dem das zur Last gelegt wird. Nicht nur in der Bundesliga auch beim Kreisklassenkick macht doch niemand den Torthüter einen Vorwurf weil er die Elfer nicht hält. Frag mal die Fans der anderen Vereine, die lachen sich kaputt wenn du mit dieser lächerlichen Diskussion an kommst. Noch dazu gestern, als der Elfmeter gleich 2x nicht hätte gegeben werden dürfen. Erstens wars keiner und zweitens hätte der "Gefoulte" nicht einmal mehr auf dem Platz stehen dürfen.

    Ich sehe ihn genauso wie Kyo in der Zentrale wesentlich besser aufgehoben. Seine unnötigen Ballerverluste die zu Kontern führen hat ein Kyo auch. Rechtsaussen spielt er eine Klasse schwächer, genauso wie Kyo. :-o

    Das sehe ich nicht so, denn meistens ist so das man erst in der 2. Halbzeit auch ohne Wechsel besser ins Spiel findet.


    Ich finde auch das man sich speziell offensiv um einiges verbessert hat. Das es dafür in Defense mehr happert liegt zum einen das wir uns noch am Anfang der Saison finden (der junge Stark als 6er und Dabanli zum ersten mal überhaupt mit Poga in der IV) und zum das die Offensiven noch zu wenig nach hinten mitarbeiten, wie von Ginzek auch angesprochen. Die beiden Gegentreffer von gestern kannst ja kaum verteidigen. Bis zum Eigentor gabs doch kaum Chancen für die Hertha, erst danach fanden sie erst ins Spiel.


    Da frage ich mich ernsthaft was ein anderer Trainer mit diesem Spielermaterial besser machen sollte.

    Zitat von Glubberer1987

    In dieser ungefährlichen Szene muss er nicht wie ein Berserker in den Zweikampf gehen.
    Aber was soll man noch groß schreiben, dieser Typ verursacht Woche für Woche Gegentore und darf immer wieder spielen :schaem::roll:


    Geht er nicht in den Zweikampf gibts nen Torschuss aus kurzer Distanz. Das wäre dir als Pino Basher sicher lieber gewesen gell. Ausserdem spielt er zuerst den Ball von daher kein Elfmeter. Der Pfiff war ehrlich gesagt ein Witz, wie so manch anderer in der 2. Halbzeit gegen uns. Gehe jede Wette ein, bringt ein Bauern Spieler diese Aktion überlegt der Schiri nicht eine Sekunde daran zu pfeifen.


    Zitat von ANDY_FCN

    Dass er nach dem Wischer vom Baumjohann nicht selbst á la Marin umgefallen ist wie ein Baum, denke ich, sollte man in der heutigen (Fußball-)zeit auch mal hervorheben :hoch:


    Sehe ich auch so, auch wenns dann eher eine Rote gegeben hätte. Aber bei diesen katastrophen Schiri wäre ich mir auch dann nicht seicher gewesen.

    Ich fand Schäfer noch nie stärker als er sich derzeit präsentiert. Gestern wieder einmal 2x klasse gklärt, auch beim Rauslaufen hat er sich enorm verbessert. Früher traf er nicht selten den Gegenspieler, das sieht man seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr.


    Der Kindergarten um die Elfmeterdiskussion entsteht doch auch nur von den Nasen die immer noch sauer sind, weil er letzte Saison in einem einzigen Spiel seine Mannschaft nicht in die Kurve gehen lassen wollte. Rapha mach weiter so. :hoch:

    Ja uns fehlt ein spielender 6er oder 8er davor. Kyo ist auf aussen einfach total verschenkt der muss einfach in die Mitte. Ansonsten schaut das schon sehr viel besser aus als letztes Jahr. Dumm nur das jetzt die Bauern kommen und egal wie hoch das Spiel ausgehen wird. Der Kopf vom Wiesinger wird danach gefordert, wetten? ;=

    Bester Mann heute auf dem Platz. 2x in allerletzter Sekunde noch mit seiner Grätsche astrein geklärt. So muss das sein und nicht anders. Auch wenns wurscht ist hoffe ich das er gegen die Bauern wieder einsatzfähig ist.

    Das war heute eine deutliche Steigerung. Auch überraschend das er nach dem Elferpfiff so ruhig geblieben ist. Nach der "Doppelgelben" wäre ich an seiner Stelle schon ausgestiegen, nachdem Elfer dann erst recht.

    Zitat von Alllllex

    Für alle die hier behaupten er schafft es nicht mal in den Kader der U23: Soweit ich weiß, war er diese Woche mit der U20 der Schweiz unterwegs, wie soll er dann gestern Abend für unsere Reserve gegen Illertissen spielen? :wink:


    Na ja manche User hauen halt gerne mal drauf ohne vorher nachzudenken, sind aber immer die selben User von daher einfach nicht ernstnehmen.


    Man lässt sich halt leicht von dem Namen Arsenal blenden. Er ist ein Perspektivspieler der noch dazu aus dem Ausland gekommen ist. Ich denke vor der Rückrunde oder nächsten Saison hat man ihm eh nicht ernsthaft für die 1. Mannschaft mit ihm gerechnet. Jedenfalls nicht die Vereinsführung. Der besserwissende Fan sieht das halt wieder anders.
    Und das wir für Chandler keinen Ersatz haben stimmt auch nicht oder wer spielte gegen Hoffenheim und teilweise letzte Saison auf dieser Position?


    Ich hab den Jungen jedenfalls noch lange nicht abgeschrieben.

    Als Aussenverteidiger hat man im Moment halt sehr gute Karten wo unterzukommen. Welcher Verein sucht denn keinen AV im Moment? Ob er was besseres als den HSV findet sei mal dahingestellt.

    Da schießt der Junge in der U21 einen Freistoss an die Latte und schon wird wieder gefragt warum er nach seinen Auftritten immer wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Ganz gleich welche Leistungen Pinola in letzter Zeit gezeigt hat, immer wenn Platte die Chance erhielt hat er Pinolas Leistung nochmal unterboten und so gut wie nie überzeugt.


    Was ich nicht verstehe warum man ihn nicht verliehen hat und einen echten Backup geholt hat.

    Zitat von Loko

    Was war jetzt an dem Auftritt so klasse?Ein paar allgemein Sätze,aber nichts weltbewegendes.Hätte mal über unsere Schwächen in der Abwehr reden können,oder über das schwache Mittelfeld.Aber da ist nichts gekommen.Bei so einem Auftritt muss man auch mal Klartext reden und nicht Süssholzraspeln.


    Ja am besten sprcht er noch jeden einzelnen Spieler der einen Fehler gemacht hat mit seinem Namen an und stellt ihn vor der Presse blos. Das stärkt dann auch sein Selbstvertrauen und so. Sorry erstens hat er die Defensive angesprochen und zweitens darf man auch mal Sachen ansprechen die gut waren, auch wenn das so mancher nicht verstehen will. Aber ich weiß es lag nur am unfähigen Gegner das wir 1 Punkt geholt haben.


    Das er sieht wos hapert und er nicht stur sein Konzept durchbringen möchte hat er bereits mit den Wechseln Stark und Chandler gezeigt. Ein Schritt nach dem anderen. Da wirds noch mehr Wechsel geben.