Beiträge von c0da

    Also 6 Mio plus Poga oben drauf ist mal der Hammer. Die Golfsburger haben doch echt nicht mehr alle. Wenns so weiter geht müssen wir echt aufpassen das uns Herr Bader nicht weggekauft wird, zum Glück hat Golfsburg erst einen neuen geholt.

    Zitat von Totti

    Man kann natürlich auch niemanden kaufen, weil Neuzugänge nie garantierte Verbesserungen mit sich bringen und dadurch die eigene Jugend gefördert wird. Hört sich gut an.


    Leider falsch mein lieber Totti. Es macht halt einen kleinen Unterschied ob man schon möglichen Ersatz in der Hinterhand hat wie z.B. einen Stark oder ob man weit und breit niemanden hat der die Rolle ausfüllen könnte. Dann müsste man sehr wohl auf dem Transfermarkt tätig werden.

    Ja der Bader macht das schon richtig. Aber irgendwie verstehe ich die Wolfsburger nicht. Anscheinend geht's ja um ca. 1 Mio Differenz, diese dürfte für die Wolfsburger doch keine grosse Rolle spielen im Gegensatz zu uns. Was sind für die schon 1 Mio mehr oder weniger?

    Man geht hier sicherlich ein Risiko für Simons keinen Ersatz zu holen aber wer garantiert uns denn das sein Nachfolger die selbe Leistung bringt? Nur weil wir jetzt Geld haben muss das doch nicht sofort wieder rausgehauen werden. Stellt sich sein Nachfolger als Fehleinkauf dar, dann ist das Geld wieder futsch und alle schreien rum warum man es gleich wieder verpulvert hat und nicht auf die vorhandene Jugend gesetzt hat.
    Und gerade wenn man für ihn keinen Ersatz holt macht man doch den nächsten Schritt.

    Wenn sogar Dortmund ihre Leistungsträger abgeben muss, die 100 Mio eingenommen haben, und das obwohl ihre Leistungsträger sogar noch Vertrag haben, dann sollte man vlt. irgdwann kapieren das auch der Club seine Leistungsträger abgebgen muss, auch wenn er finanziell weitaus besser darsteht und diese Aussagen von den Offiziellen getätigt wurden. Manchmal frage ich mich schon wie naiv einige sind.


    Ich bin ja auch nicht dafür das man jetzt den Pogatetzt als Ersatz holt, aber ich lese immer mit ihm wäre kein gepflegter Spielaufbau möglich. Das mag zwar richtig sein aber dieser war mit Klose auch nicht möglich. Welcher IV fällt euch denn ein der dieses Attribut besitzt und verfügbar wäre? Unser Problem ist doch nicht das die beiden IV nicht in der Lage sind einen ordentlichen Spielaufbau hinzubekommen, sondern viel mehr das unsere beiden 6er diesen nicht beherrschen. Da Simons jetzt weg ist kanns ja eigentlich nur besser werden...

    Bader soll auch Schuld sein das es ab Freitag wieder kälter wird. Unglaublich das der bei uns immer noch im Amt ist.


    Bader raus!


    Ja alles richtig was sagst. Aber einige haben halt Gefallen daran gefunden den Bader eins auszuschwischen warum auch immer. Sogar Dortmund, die heuer wieviele Mio's eingenommen haben?, konnten nicht verhindern das Götze und Lewandowski abhauen. Wie kann das nur sein? :schaem:

    Sorry aber soll er etwa sagen das er keinen mehr Bock hat und sich auch auf die Tribüne setzen würde. Der Kerl ist mir sowas von unten durch, das :blaaah::blaaah::blaaah: was er an die Presse weiter gibt glaubt ihm doch eh kein Mensch mehr.


    Ich hoffe sie einigen schnell und er kann dann schon 1 Jahr früher ordentlich Kohle scheffeln. Will den hier nicht noch ein weiteres Jahr sehen.

    Lieber Glubberer1987 jetzt warte doch erstmal ab ob er wirklich eine zentrale Rolle in der kommenden Saison spielt. Nur weil der Bader sagt wir brauchen keinen Neuen heisst das noch lange nicht es wird keiner geholt. Genauso wenig heisst es das der Balitsch plötzlich Stamm auf der 6 spielt. Ich frage mich gerade wie oft er überhaupt schon unter Wiesinger in der Zentrale spielen durfte.


    Und deine Hackfresse kannst dir sonst wo hinschieben. Dachte der Kindergarten hätte heute schon zu.

    Ja langsam wirds echt lächerlich so geht der Fussball irgendwann komplett kaputt. Aber wir Deutsche brauchen uns auch nicht beschweren, sinds keine Scheins wie bei den Blauen dann halt Deutsche Unternehmen die ohne Limits Mannschaften wie die Bauern finanzieren. Irgendwo muss einfach mal eine Grenze gezogen werden.


    So was ähnliches wie ein Salary Cap wie z.B. in der NBA wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.

    Wäre ein Traum wenn Dortmund heute den Pokal holen würde, ich glaube aber nicht wirklich daran. Denke auch das die Bauern ziemlich früh mit 2-0 in Führung liegen werden und dann das Spiel kontrolliert runterspielen. Und dann gibts nächsten Samstag gleich nochmal nen Pokal. Also die Nachwehen dürften dann einige Zeit andauern...

    Zitat von Exilfrange

    Und wir hatten nicht unerheblichen Anteil im Endspurt daran.


    Ja und genau das ärgert mich am meisten daran. Finde unsere Niederlage gegen die Ärsche viel schlimmer als die vom BVB am letzten Spieltag.

    Zitat von chesserio

    Es gilt wie in der RR auch schon: die ersten 10 Spiele sollte zumindest eine Entwicklung erkennbar sein!


    Sollte das nicht immer der Fall sein? Egal bei welchem Verein, egal mit welchem Trainer?

    Zitat von FELIX

    hab mich während der Saison unzählige male tierisch über ihn aufgeregt, aber jetzt freuts mich irgendwie doch, dass er bleibt.
    Er ist halt der letzte wirkliche Publikumsliebling. Also hoffma mal, dass er sich zumindest defensiv stabilisiert und offensiv auch mal die ein oder andere Flanke kommt.
    Ihm verzeiht man am aller ehesten mal nen Fehler.


    :hoch:

    Also Volland wäre der beste Transfer seit Jahren. Ich glaube aber nicht einmal an ihn selbst wenn Hoffenheim absteigt. Eher holt sich den Leverkusen sollten sie de Bruyne nicht bekommen. Hinter dem ist doch die halbe Liga her. Erstens könnten wir die Ablöse nicht stämmen und zweitens würde sein hohes Gehalt das er jetzt schon bezieht unser Gehaltsgefüge sprengen.


    Mich würde es nicht überraschen wenn man einen Offensiven aus Hannover holt. Dort laufen einige Kandidaten rum und die Hannoveraner sind auch nicht abgengeigt diese abzugeben.

    Zitat von lucinasco

    Schon allein, daß ihn Berlin oder ein anderer nicht bekommen, sollten wir Leitner leihen. Aber was das DM angeht, sind unsere Trainer und der Bader anscheinend blind, obwohl es so offensichtlich ist, daß es dort hapert.


    Woher weisst du das unser Trainer und Bader sich nicht um einen Leitner bemühen? Nur weil öffentlich nichts zu lesen ist oder ratest du nur ins Blaue um ein wenig zu stänkern?

    Zitat von Remember68

    Sehe ich ähnlich... Vor allem dieses regelmäßige Verpennen der ersten Halbzeit MUSS sich ändern. Aber wenn die Mannschaft die ersten 3-4 Spiele nicht die erforderlichen Leistungen bringt und damit Punkte holt, wird er schnell in Frage gestellt werden.


    Dann nenn mir mal bitte eine Trainer Alternative die nach Null Punkten aus den ersten 4 Spielen nicht in Frage gestellt werden würde.