Beiträge von pascal3001

    Grillhendl schrieb:


    Freitag ist der 22.12 bei denen, haben die also an Weihnachten selbst (für mich der 24.12) -sprich der Sonntag- auch offen? :sherlock:


    Heilig Abend ist ein Montag und der 22.12. ein Samstag.

    hoeschler schrieb:


    Das hatten wir doch jetzt schon paarmal.
    Doch sind sie. Es gibt wenn du keine DK hast nur noch die Möglichkeit über Viagogo. Nicht über Fanclubs, nicht über Mitgliedervorverkauf.


    Da bist du wohl falsch informiert. Gab immer wieder Karten für die Nordkurve.

    Schnirpsi2010 schrieb:

    Ich hoffe, das es dann in jeder Filiale auch Fanartikel zu kaufen gibt.....das wäre Geil......


    Wenn es die Fanartikel vom FCN sind, würde das Image vom Ramschladen ja passen.

    Wenn der Club 2,5 Mio bekommen würde, wäre das ja weniger, als sie bekommen würden, wenn sie überhaupt keinen Sponsor hätten, oder? Hätten doch von S5 3 Mio bekommen, wenn die keinen Sponsor finden, oder lieg ich hier falsch?

    hattrick schrieb:


    Maroh wollte doch das FCN Angebot nich annehmen?


    Ja und warum nicht? Der Junge hätte auf alle Fälle unterschrieben, hätte er eine realistische Chance bekommen.
    Er hat selber gesagt, dass er das Gefühl hatte, nicht in die Teamplanung einbezogen zu werden. Da hat er mit seinem Wechsel doch absolut recht.

    FCNMax schrieb:

    Ist zwar nicht nur neu...aber bitte: die erste Meinung zu Trikot-Designs dieses Jahr...


    http://www.welt.de/sport/fussb…das-schoenste-Trikot.html


    Ou man. Ist wohl genau so ein Experte, wie die vom "CEF".
    Dortmund auf 1?! Das langweiligste Trikot in der Liga?! Für mich gehören Hamburg, Leverkusen und Nürnberg auf die vordersten Plätze.
    Auch Bremen gehört niemals in die vordere Region. :D Also auf den seine Meinung kann man echt nichts geben.

    Man will sich gar nicht vorstellen, was wäre, wenn Ovtcharov sein Einzel gewonnen hätte…
    Ärgerlich. Traue dem Steger nicht zu, einen Punkt zu machen, also wird das jetzt echt nicht leicht.

    Katastrophales Aufschlag-Rückschlag Spiel von Timo. Der Rest ist echt wahnsinnig gut, aber er sollte wissen, wo seine Schwächen sind und daran arbeiten. Schon seit längerer Zeit sein größtes Problem. Gegen Chinesen darf man schlichtweg keine langen Aufschläge machen. Gegen einen Zhang Jike schon 3-mal nicht. Die geraten im leider zu oft zu lang. Kann er das Abstellen, gewinnt er.

    Schaut bislang gar nicht mal so schlecht aus bei Boll. Ist gegen Zhang Jike ganz wichtig in Führung zu gehen, weil gegen ihn einen Rückstand aufzuholen ist ein Ding der Unmöglichkeit…