Beiträge von cilli26

    Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich mag Pinola....nur sollte Kritik auch erlaubt sein.
    Ein Forum ist zum Diskutieren gegenteiliger Meinungen da....und manchmal würde ich mir wünschen, daß die Geduld, die hier einem Pinola entgegengebracht wird, auch anderen Spielern zuteil werden würde !


    Geduldiger als sich die Clubfans im allgemeinen zeigen, geht kaum. Ein gewisses Maß an Geduld sollten wir jedem Spieler entgegenbringen- und tun wir doch auch.
    Das Maß für Pinola ist - bei mir zumindest - eben ein klein wenig größer :slightly_smiling_face:

    Seit es die ersten Gerüchte über seine Verpflichtung gab, habe ich mich auf ihn gefreut. Gefühlte 100 x auf youtube angesehen und mir immer wieder gesagt : Nicht überbewerten den Jungen - es ist "nur " die japanische und nicht die Bundesliga. Und: er wird ja sowieso nicht kommen.....
    Nun ist er da - hier bei unserem CLUB - UND WIE !!
    Nicht nur seine Spielweise ist es, die mich begeistert - mindestens genauso beeindruckt mich sein Ehrgeiz, seine Bescheidenheit und seine Demut !!
    So mancher BuLi-Profi wäre da bereits schon abgehoben !!
    Ich glaube, dass er auch aufgrund seines Charakters, trotz seiner jungen Jahre und der Sprachprobleme, in der Mannschaft ein Stück weit voraus gehen kann und seine Einstellung die Mannschaft noch mehr disziplinieren wird.


    DANKE AN ALLE VERANTWORTLICHEN FÜR DIESE VERPFLICHTUNG ! ! !



    :fahne:

    Bayern- Spiel oder Konferenz spielt in meinen Augen keine Rolle.
    Bei der Brisanz des Spieles kann sich doch jeder, der schon mal eine sky-Konferenz gesehen hat, vorstellen, wie da die Verhältnismäßigkeiten waren.
    Ich schätze 80 % BVB : Bayern und alle anderen Vereine mussten sich den Rest teilen.
    Eine unglückliche Aktion war das m. M. n. von beiden Seiten. Es wird ein schaler Beigeschmack bleiben und letztendlich hat sowohl das Ansehen der Clubfans als auch des Herrn Stahlmann gelitten.
    Ach ja und: Bayernschals in einem Nürnberger Festzelt gehen nun mal gar nicht !!!

    Aufgestellt werden sollten mMn. immer die Spieler mit der besten Trainingsleistung bzw. die mit den besten Erfolgschancen - auch nach Sicherung des Klassenerhalts. Schließlich geht es da immer noch um den finalen Tabellenplatz und damit auch um die Fernsehgelder.

    Alles Gute zum Geburtstag, Dominic!!!!!!!!!!!!


    Herzlichen Dank für eine (wieder einmal) Top-Leistung!!!!!!!!!!!!!


    3 Punkte gegen Gladbach sind doch ein schönes Geschenk !!


    So kann´s weitergehen !!!!!!!!!!


    :fahne:

    Danke Dominic für deinen unermüdlichen Einsatz.
    Danke Dieter Hecking dafür, dass Sie ihn nicht nach Cottbus gehen ließen !
    Spätestens jetzt sollte doch allen Verantwortlichen klar sein: Dominic ist wichtig, Dominic hat Biss, ein Kämpferherz und mehrmals schon Charakter bewiesen.
    Er ist eben ein "Glubberer" und soll es bitteschön auch bleiben :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Heute auf der fcn-hompage:
    "Unmittelbar nach dem entscheidenden Tor hatte sich fast die komplette Mannschaft (inklusive der Auswechselspieler) auf den Weg zum tschechischen Nationalstürmer gemacht, um ihm zu gratulieren. „Für dieses Gefühl spiele ich Fußball“...........


    Ich wünsche ihm jede Menge dieser Gefühle in jedem Spiel !


    In der Mannschaft scheint es demnach zu stimmen, auch das spricht mit für Hecking.

    Wir sollten alle nicht vergessen, dass es seine ERSTE Saison in der Bundesliga ist.


    Er hat die letzten Wochen so viele unglückliche Versuche auf´s Tor gehabt und war dementsprechend frustriert. Sein Tor heute muss für ihn wie eine Erlösung sein.
    Das freut mich sehr für ihn.


    Zu den Pfiffen beim Auflaufen: echte Fans können das nicht gewesen sein. Hoffentlich hat Pekart ein dickes Fell.
    Typisch für den Fussball überhaupt und leider auch für unseren Club: Heute "hosianna" und morgen "kreuzigt ihn", schade eigentlich.

    Zitat von elfmeter

    Also wenn Freiburg wegen dem einen Punkt die Klasse hält und wir nicht, dann is uns eh nimmer zu helfen :exclamation_mark:
    Insofern geht das Ergebnis in Ordnung.


    Wir wollen doch nicht hoffen, dass der Verbleib in der Liga an diesem einem Punkt festgemacht wird. Ich kann mich aber leider daran erinnern, dass wir schon wegen eines einzigen Tores in die 2. Liga mussten :heul:
    Wenn es Freiburg nicht erwischt, dann eben Augsburg, Lautern, Köln oder noch besser Mainz und die Hertha.
    Wir bleiben drinn - irgendwie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    :fahne:

    Zitat von chesserio

    Sehr geehrter Herr Bader,


    ich melde mich absichtlich mal nach einem Spiel,.........


    ...... Mit freundlichen Grüßen,

    chesserio


    :hoch: Das gleiche bitte auch an Herrn Hecking !


    Alle sehen und spüren es - nur die Verantwortlichen nicht :oops:

    Zitat von kop

    Aber dennoch bin ich auch der Meinung das wir mit dem vorhandenen Personal besser sein könnten - weil sie es ja auch schon gezeigt haben (mehr als einmal!).... wenn sie nur Schrott gespielt hätten wäre ich nicht mal böse, aber ein gewisses können hätten sie ja schon!


    Woran liegt es denn, dass sie es nicht mehr abrufen?
    Ich hoffe jede Woche von Neuem, dass der Knoten endlich platzt!
    Manchmal sieht es schon so aus, als ob Hecking den Draht zur Mannschaft nicht mehr so hat bzw. der Mannschaft irgendwie die Freude fehlt.
    Dennoch vertraue ich auf die Verantwortlichen. Sie sind ja nicht blind und haben den Einblick, der uns ja größtenteils verwehrt ist.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn einfach mal wieder Fussball gespielt würde - ohne Patzer, ohne Pech, ohne Fehlentscheidungen und auch mal mit dem Ball (und nicht nur gegen).


    :fahne::fahne:

    Vielleicht findet der Wechsel ja auch statt, weil Korczowski gerne Leistung bringen möchte und auf Schalke keine Gelegenheit dazu hat ?
    Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

    Zitat von ulle


    man kann auch alles schlecht reden....


    der club steht voll im soll und hecking leistet saubere arbeit.


    Da stimme ich ja zu, aber kann mir einer erklären,


    WARUM MIR DER CLUB TROTZDEM ECHTE SORGEN BEREITET ??

    Zitat von Freddy

    Alles was ich sage ist dass es dass Ziel sein muss sich stetig weter zu entwickelm und so wie das jetzt läuft nicht sehe ich nicht wie das gelingen soll.


    Aber wenn mann es für ein erstrebenswertes Ziel hält ewig eine fahrstuhlmannschaft zu bleiben dann kann ich auch nicht helfen.


    Ich beobachte unseren "CLUB" nun auch schon mehr als 2 Jahrzehnte und muss da mal eine Lanze für Bader brechen.
    Zeig´mir einen Sportdirektor, der sich nicht ab und an mal irrt. Selbst die Bayern haben in der letzten Zeit doch viel Lehrgeld bezahlen müssen - und da spielt Geld nun mal wirklich keine Rolle.
    Was die neuen Transfers bringen werden, muss man halt sehen.
    Was mir sauer aufstößt, ist das Gebaren des Herrn Woy.
    Es wird uns wieder eine saubere Bilanz vorgelegt werden, der Verein wird seine Finanzen weiter konsolidiert haben, aber den Platz in der 1. Liga werden wir nicht halten können, weil es uns an Qualität fehlt. Da hätte man vielleicht ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen.
    Letztendlich bin ich heilfroh, nicht entscheiden zu müssen und letztendlich sind wir alle auch außen vor.
    Motzen ist immer leicht.
    Wir hatten weiß Gott schon schlechtere Zeiten beim Club.
    Für mich ist DER CLUB alles in allem auf einem guten Weg. Es herrscht einigermaßen Ruhe, wir führen keine Trainerdiskussion, der peinliche alte Mann hat sich zurückgezogen, und Bader macht auf mich -eigentlich immer schon - einen besonnenen Eindruck (trotz der Dieter Hoeneß-Schule!)
    Von heute auf morgen entwickelt man sich halt nicht vom "Fahrstuhlverein" zur Spitzenmannschaft. Und auch wenn es den ein oder anderen sportlichen Einbruch geben wird, langfristig, so glaube ich, sind wir auf einem guten Weg.
    :fahne:

    Zitat von Zockerkönig

    Quatsch! Es gab schon welche vor den von dir genannten Namen und es wird sie auch hinterher geben.


    Kommen halt neue!


    Wollen wir´s mal hoffen.
    Außer Wießmeier wer noch ?

    Ich werde ihn vermissen, trotz seiner durchwachsenen Leistungen.
    Ebenso vermisse ich einen Mintal und auch einen Andi Wolf- immer noch !


    Die Ära der "Identifikationsfiguren" ist damit wohl endgültig vorbei :cry: