Beiträge von Max080595

    Hi,


    hab erst, bedingt dass mein Mitgliedsausweis erst heut kam, erst heute eine Mail an info@fcn.de geschrieben, mit der Bitte um Freischaltung des online accounts für Mitglieder.


    In der E-mail stand Mitgliedsnummer u. Name. Reicht das für die?


    Und bin ich bis morgen dann freigeschaltet:)?


    Gruß
    Max

    Hi Leute,


    mal ne Frage. Und zwar bin ich grad dabei den Mitgliedsantrag beim Supporters-Club auszufüllen. Da hat man ja dann unten das Feld, in dem man nochmal seine ganzen Daten reinschreibt, um auch Mitglied beim 1. FCN zu werden (wo man u. a. Aktives/Passives Mitglied ankreuzen kann)


    Da ist dann das Feld Mitgliedsart (Jahresbeitrag). Was muss ich da dann reinschreiben? Nochmal Passives Mitglied oder die 50 Euro?


    Danke für eure Hilfe :slightly_smiling_face:


    Gruß
    Max