Beiträge von Holzmischel

    Denke das diese Mannschaft sehr gutes offensiv potenzial hat. Das Problem ist das Hecking die Jungs immer so defensiv einstellt. Wir spielen fast immer mit 7 Def. Spieler. Wenn man andere Mannschaften sieht da stehen immer mind. 5 Offensive auf dem Platz. Klar kann Hegeler auch offensiv spielen oder Ekici. Beide wurden geholt als defensive Mittelfeld Spieler. Hecking probiert sie überall unter zu bringen. Wenn ich z.b Frantz sehe den wir glaub ich alle clubfans lieben weil er immer alles gibt für unser club. Was muss der junge Wege machen unfassbar viel nach hinten arbeiten wobei er so viel offensiv power hat laut: Hecking. Dann muss ich doch den Spieler auch so einbinden, gleiches gilt für Mintal auch oder mak der sehr viel Potential hat. Schieber. Diese Spieler müssen, sollen so viel nach hinten arbeiten weil die defensive einfach zu schwach ist. Darüber muss man sich Gedanken machen

    Klasse kämpferischer Einsatz Mike, wirklich super man sah als du aus dem Spiel warst das unserem Mittelfeld sofort was gefehlt hatte. Hoffe deine Verletzung ist nicht so schlimm :hoch:

    Als die Mannschaft 4 mal in Folge gewonnen hat haben solche Spieler wie schroth auch nicht gefehlt. Wenn ich so ein Schwachsinn höre ehrlich. Unser einzigstes Problem das wir haben sind das wir 11 gute Bundesliga Spieler haben und der rest einfach kein Bundesliga Niveau hat. Das zeigte die Vergangenheit. Wenn Judt,wolf,nilson,pinola,Simons,Hegeler,Ekici,gündogan,Frantz,schieber,fit sind haben wir immer eine Chance zu gewinnen. Wenn einer mal ausfällt kein Problem, sprich Cohen, Maroh, mak schaffen das einmal zu ersetzten. Fallen uns 2oder 3 wie zuletzt aus, sind wir nicht in der Lage zu gewinnen. Das ist die Realität und eine Frage von Qualität.

    War besser als zuletzt. Wobei mich seine Alibi grätschen aufregen. Er konnte 2 mal den Ball einfach ablaufen und zu schàfer zurück spielen. Grätschen sind oft ein Zeichen von sclechtem stellungsspiel. Nicht immer!!!

    Denke wenn mak auf rechts spielt u. Frantz Links haben wir 2 richtig scnelle außen spieler. Hoffe das Hecking das ebenso so sieht und nicht wieder nach einem durchwachsenen Spiel den junge wieder raus nimmt

    Naja mit Frantz zu vergleichen wäre ein bisschen früh. Frantz zeigt seit er beim Club ist konstant gute Leistungen. Denke wenn wir mit beiden auf den Flügeln spielen ist unser Spiel variabler

    Glaube das Frantz zu den Spielern gehört die nicht wegen jedem weh wechen passen. Was bringt es uns wenn er spielt und erst bei 70% ist. Denke das es im Sinne der mannschaft ist wenn er nächste Woche wieder top fit ist !!!

    Finde es einfach nur schwachsinnig was du schreibst. Am Anfang als er kam, hatte er echt in die Scheide gegriffen. Mittlerweile ist er völlig stabil. Wir können froh sein das wir ein Spieler seiner Qualität haben. Danke Dieter Nüssing dafür. Könnte es verstehen wenn er jetzt wegen einer muskelverletzung passen müsste, aber Magen Darm Virus :wall: ist bitter für uns weil wir ihn brauchen keine Frage , aber jetzt muss einfach mal ein anderer das Feuer auf den Platz bringen !!!

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, war Frantz bisher bei allen spiele dabei bis auf St. Pauli. Ich glaube eine magendarm Grippe kann jeden mal erwischen. Prellungen gehören dazu wenn du so spielst wie er. Oder wäre dir Frantz mit der Einstellung von eigler lieber. :wall:

    Hatte vor 2wochen auch einen Magen Darm Infekt und habe 7 Tage daran zu knabbern gehabt. Glaube das es bei Profi Sportlern noch extremer ist weil sie ständig an die leistungs Grenze gehen müssen. Von daher ist das schon nachzu vollziehen. Denke das gerade Mike max. Fitness braucht für sein Spiel. Jetzt müssen einfach mal andere auch Leistung bringen!!!

    Halte eigentlich viel von Maroh. Wùrde im Augenblick glaube ich aber er Wollscheid spielen lassen. Der denkt einfach nicht nach und würde sich keinen Kopf machen. Maroh überlegt zu viel

    Ich war live in Mainz gewesen und sah das er sehr viele Zweikämpfe gewonnen hat. Damit meine ich auch die defensive. Natürlich kann er den Ball rein machen aber als ungefährlich vor dem Tor sehe ich jemanden der keine Abschlüsse hat. Wenn ich gerade die letzten 2 Spiele sehe hatte er die meisten Torschüsse. Im Vergleich zu schieber, eigler, Ekici war er am auffäligsten. Ich glaube ihm fehlt im Moment das nötige Glück im Abschluss. Da er ein kàmpfer ist kommt das Glück auch wieder zurück. Saß übrigens neben Horst heldt der ausschließlich über die 17 gesprochen hat. Das macht mir Biel mehr Angst.

    Finde das gerade der Frantz in den letzten 3 Spiele seine Leistung abgerufen. Wo war denn so unser hochgelobtes magisches Dreieck? Bei der Chance rutscht e leicht weg ansonsten sehr agil Lauf u. Zweikampfstark. Ich glaube da müssen sich zuerst andere mal Gedanken. Wollte dich jetzt nicht angreifen ist aber die Wahrheit!!