Beiträge von Karbbfm

    Haha, wie gern sich der geneigte Fan doch vollschleimen lässt und an alles vertrauensvoll glaubt, was ihm die Propheten vorsetzen.


    Realitätsbewusstsein nicht vorhanden.


    Wenn es denn schiefgeht, hat man ein Opfer, das man steinigen kann.


    Und der, der sagt glaubt halt net alles was ihr am Anfang hört, wird gleich mit gesteinigt.


    Obber sou is haldd beim Glubb. Edds aa widder.

    https://www.youtube.com/live/NfOGfAmMCKg?si=h76GUSpULPSnKaDN


    Läuft gerade. Schwerpunkt Heckings Zukunft. Die Zeichen verdichten sich, dass man definitiv nicht mehr mit Hecking weitermachen wird. Zumindest wird sein Vertrag wohl nicht verlängert

    Sport BILD hats verbrochen, aha. Diese und die Schwesterzeitung wird immer dann hergekramt wenn es gilt, die eigene Meinung zu untermauern. Ansonsten sind die nämlich blöde.

    Die einzige Möglichkeit überhaupt noch Punkte zu holen ist eine radikale taktische Änderung. Jede Mannachaft weiss wie wie spielen da es in jedem Spiel anders ist. Es geht nur über eine klare Stabilisierung der Defensive und Beendigung des übertriebenen Ballbesitzfussballs der die Kräfte der vielen unerfahrenen Kräfte verschleisst und gegen die vielen stärkeren Gegner im Desaster endet. Jemand der Trainer einer 2. LIGA Mannschaft ist sollte dies erkennen.

    Ich finde die Feststellung, dass jede Mannschaft weiß wie wir spielen, weil dies in jedem Spiel anders ist, äusserst erheiternd.


    Und ansonsten haben wir von den hier einsässigen Experten in den letzten Wochen gelernt, dass angstvolles Einigeln und Hosenscheißerfussball nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Mutig bis zur Klatsche - scheiß aufs Torverhätnis. Aber das ist ja eh schon im Arsch. Also was solls.




    Tut mir leid, aber da gehe ich nicht mit, denn so schlecht, wie die Leistungen wegen den Ergebnissen teilweise geredet werden, sind sie einfach nicht.


    Ich würde gerne mal wissen, wie die Stimmung wäre, wenn wir nicht unendlich viele Chancen bräuchten, um mal ein Tor zu erzielen. Ergebnisse durch Effizienz - ob es da dann auch hieße, der Trainer hat keinen Plan und die Mannschaft spielt nur abstiegsreifen Rotz?


    Und was das Ballgeschiebe betrifft: haben das nicht die Spanier erfunden, nannten es Tiki-Taka und waren damit so erfolgreich, dass es sogar ein Jogi Löw versucht hat, zu kopieren? Aber gut, die hatten ja auch Spieler, deren technisches Handwerkszeug das erlaubt hat im Gegensatz zu uns, wo sogar das 5 gegen 2 im Kreis technisch zu anforderungsvoll zu sein scheint.