Beiträge von Karbbfm

    Ja, es wäre jetzt ein Pflichtsieg und ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Aber nur auf dem Papier.


    Mit einem Dreier hätte der Glubb recht gute Karten. Man sollte aber nicht vergessen, dass selbst Stuttgart viel mehr Qualität im Kader hat als wir. Warum bei denen derzeit der Wurm drin ist - keine Ahnung.


    Vielleicht schaffen wir es ja endlich einmal, zwei gleich gute Halbzeiten auf den Platz zu bringen. Wenn das gelänge, werden wir den VfB schlagen, Wobei es mir schnurzegal ist, ob das mit spielerischem Glanz oder echt dreckig passiert. Von mir aus könne wir uns auch komplett hinten reistellen und am Ende 1:0 gewinnen.


    Meine Prognose: Es reicht nicht und wir spielen leider nur 1:1.

    Möchte der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein erstmal ein grosses Kompliment für die heute gezeigte Leistung in der zweiten Halbzeit aussprechen. Klasse!


    Weder Frankfurt noch Augsburg sind momentan mit uns auf Augenhöhe (beide können aufgrund ihrer Qualtät bei optimalem Saisonverlauf um die EL mitspielen) und dennoch hat der kleine Club ihnen jeweils zwei Punkte abgenommen. Bin begeistert von unserer Mannschaft.


    Ich würde mich nur freuen, wenn wir endlich in der Lage wären, zwei annähernd gleich gute Halbzeiten zu spielen. Es verwundert mich immer wieder, warum man (fast) immer in der 1. Hälfte nur zuschaut, was der Gegner macht. Und damit fast schon zwangsläufig in Rückstand gerät.


    Wenn man es realistisch betrachtet, hätte Augsburg zur Pause auch schon 3:0 führen können und das wäre es dann gewesen. Mit einem Auftritt wie in Hälfte 2 von Anfang an hätten wir das Ding gewonnen, da bin ich mir sicher.


    Es wird also Zeit, endlich mal über 90 Minuten eine konstant gute Leistung abzurufen. Aber trotzdem: Glückwunsch zum (für mich) nicht für möglich gehaltenen Punkt.

    Wenn die Bauern am Kovac festhalten, gewinnen wir in München!


    Leider wird jetzt nix mehr draus, weil Lisa Müller gerade den Trainer entlassen hat.

    Von den ganzen Rechtsbrechern in diesem Verein zu erwarten, dass sie NICHT lügen, wäre ja auch sehr optimistisch gedacht.


    Diese angestrebte Super Liga ist nur die Konsequenz daraus, dass sich der Fußball durch die Geldgier seiner Vereine selbst die Schlinge um den Hals gelegt hat. Und nun zieht sie sich halt langsam zu.


    Ein Startrecht für 20 Jahre für 11 erlesene Vereine mit 500 Mios Einnahmen pro Jahr, dazu weder Abstieg noch Aufstieg - für diese 500 Mios können sie sich dann auch die Ronaldos, Messis und Neymars der Zukunft kaufen. Wenn man sich aber den Erfolg zusammenkaufen kann ist das der Tod des Fußballs an sich.


    Sie dürfen diese Entwicklöung aber gerne weiter vorantreiben. Allerdings möchte ich diesen Kackverein (und evtl. auch die Zecken) dann nicht mehr in der BuLi sehen. Hier herrscht jetzt schon die totale Wettbewerbsverzerrung durch die Werksmannschaften und Vereine wie Hoffenheim und Leipzig - mit solchen Superkadern wie sie dann möglich wären, würde es die Langeweile nur noch weiter verstärken.


    Der internationale Fußball interessiert mich nur noch ergebnistechnisch, da ich für diese Art von Geld generieren keinerlei Verständnis mehr habe. Weshalb ich auch weder ein sky-Abo nioch eines von DAZN oder für den Eurosport2-Player habe. Ich sehe nämlich nicht ein, mein sauer verdientes Geld den Bezahlsendern und damit Vereinen wie den Bauern in den Rachen zu werfen. Und damit wird mich auch Nichts und Niemand jemals auf die Idee bringen, mir ein Abo für eine Super Liga zuzulegen, nur damit ich alle Schieß lang Bauern vs. Pariser angucken kann.


    Mal sehen, wie lange das dann gut geht bis die Blase zerplatzt, weil es am Ende keine Sau mehr interessiert und für diese Veranstaltung nur noch ganz wenige bezahlen wollen. Bisher sind ja die Rummenigge-Typen noch a bisserl auf dem hohen Ross und sagen, wer nicht für unsere Darbietungen bezahlen will, kann uns auch nicht zusehen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Mehrzahl der Zuschauer sagt, wir wollen euch doch gar nicht mehr sehen. Und wo die Pay TV-Sender dann plötzlich die ganze Kohle hernehmen wollen, die sie den Clubs hinterherwefen.


    Ich sehe das ganz entspannt und lasse mich überraschen.

    Finde ich super, diese Art der Ausgliederung. Die Championsleague ist doch ein Zusatzwettbewerb zur nationalen Liga. Eine komplette Eigenständigkeit ist das endgültige Manifest des Größenwahns einzelner Funktionäre. Das werden die Normalo-Fans sicher nicht lange mitmachen.


    Sollte das der FC Bäh anstreben - bitte gerne.

    Die normalen Fans bzw. die Stadionbesucher aus den unteren Einkommensrängen interessieren schon lange keinen Verein dieser Größenordnung mehr. Auf die ist - auf gut bayrisch - g´schissn!


    Es geht um TV-Gelder und Märkte in Asien und den USA! Aber irgendwann werden keine Märkte mehr da sein, in die man noch vorstossen kann, weil der Mann im Mond nicht Fußball sieht und es auf dem Mars auch keine grünen Männchen gibt, so dass man irgendwann die Liga SOLSYSTEM gründen könnte.


    Diese Blase wird irgendwann platzen - spätestens dann, wenn es die Abo-Zuschauer am TV-Gerät nicht mehr interessiert. Es wird nur noch einige Zeit dauern.


    Der Fußball an sich eliminiert sich auf Raten gerade selbst und wird irgendwann zu seinen Anfängen zurückkehren (müssen).