Beiträge von CaW

    ...außerdem denkt mal an seine ersten Spiele in dieser verunsicherten Abwehr und den tollen Ergebnisse und dann das nächste Spiel gegen den 1.Liga Club..
    Er wird reingesellt und soll gleich so abgeklärt spielen wie Boateng oder Hummels?


    Man kann ihm seine Fehler vorhalten, aber bitte bleibt fair in euren Kommentaren. Bei uns müssen die Youngsters gleich auf höchstem Niveau glänzen, ansonsten sind sie untendurch. Dann wundern wir uns, wenn sie sich bei einem anderen Verein positiv entwickeln. :roll:

    Zitat von Exilfrange

    Und unsere siegesserie. Da war. Jeder. Einzelne. Sieg. Sowas. Von. Verdient.


    Nicht wahr?


    ...wird bei anderen Vereinen doch auch nicht in Frage gestellt. Wie oft hat uns das nötige Quentchen Glück gefehlt und wir hatten das Nachsehen. Ich kann mich da an viele Spiele erinnern, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen und die Gegner hatten Dusel. :grinning_face:

    @Hamburger


    Ich stimme dir zu, dass es wichtig ist, dass Mitglieder unangenehme Fragen stellen und den Finger in Wunden legen, was Herr Kurzmann sicherlich tut. Nur bringt er die Mitglieder jedesmal mit seinem pedantischen Auftreten an den Rand der Schmerzgrenze. Er tritt auf mit einem riesigen Zettel an Punkten. Weniger wäre manchmal mehr, vor allem wenn er auch auf eindeutige Antworten noch rumreitet. Außerdem ist er gestern wieder weit übers Ziel hinausgeschossen, indem er eine Mail verlesen hat, die er von einem Mitarbeiter aus dem Unternehmen Bisping hatte, die beweisen sollte, dass Herr Bisping der sich zu einer außerordentlichen AR-Sitzung krank gemeldet hatte, gar nicht krank war.


    Du mußt dir das so vorstellen. Die einzelnen Redner bereiten sich auf Ihren Redebeitrag vor, wenn sie ans Mikro kommen, können sie dann nicht mehr auf vorangegangene Redebeiträge eingehen und stellen häufig Fragen die nicht mehr zum Verlauf passen. Gleichzeitig werden in den Beiträgen auch die eigenen Ansichten eingebaut, so daß eine Fragestellung nicht mehr erkennbar ist. Es gibt nur wenige fundierte Fragen. Die die jedoch gestellt wurden, wurden beantwortet.


    Schlimm ist auch, dass die Redner wenn sie mal am Mikro sind, zu anderen Tagespunkten als dem gerade behandelten Fragen stellen und Statements abgeben. Das wird dann teilweise ziemlich konfus.

    Zitat von FCNNordkurve

    Was ich so mitbekommen habe waren die Leute zu faul jeden AR einzeln zu entlasten. Dem kompletten AR dann aber mit fast keine Gegenstimmen zu entlasten ist ein starkes Stück, der AR (nicht alle) hat mindestens genauso viel Schuld wie Bader und Woy. Weiterhin würde mich interessieren welche Argumente für Bisping sprechen den wieder zu wählen? Der Typ verarscht die Mitglieder wird laut und ausfällig, ich finde den Typ den allerletzten .....
    Auch wurde hier noch gar nicht auf das Kasper Theater beim letzten Antrag eingegangen? Da wird abgestimmt man verzählt sich um über JA 400 Stimmen verkündet der Antrag ist mit 86% angenommen, die Leute gehen heim und paar Minuten später heißt es nochmal abstimmen und dann ist der Antrag ganz knapp gescheitert. Sorry das sieht für mich nach System aus.
    Der Antrag wurde natürlich dann wieder mal hauptsächlich von Seite der Ultras abgelehnt wegen Kurzmann. Veteran kannst du den Antrag stellen oder jemand anderes, übrigens klasse Auftrit von dir Grethlein richtig Contra gegeben.
    Bauernverein ohne ende!


    Die Einzelentlastung der Vorstände mag zu dieser Entsscheidung beigetragen haben. Aber es gibt sicher auch eine Menge Menschen die die Anfeindungungen einiger Redner gegenüber einzelnen Personen des AR nicht gutheißen konnten. Es hatte den Anschein auch bei mir, dass mit diesem Antrag Denkzettel verteilt werden sollten. Wir haben aber keinen Einblick darüber, wie die einzelnen AR-Mitglieder arbeiten und wie sie sich in den Sitzungen und ei offiziellenTerminen einbringen. Ergo kann auch nur eine gesamte Entlastung erfolgen. Herr Grethlein hat es bei den Vorständen schön erklärt - Fehlentscheidungen sind nicht justiziabel. Das dürften aber viele nicht verstanden (oder gehört) haben. Die Nichtentlastung hatte ja auch nur symbolischen Charakter. Und wenn wir ehrlich sind, ist es wirklich angenehm, dass der AR geschlossen nach außen auftritt, was mit einer Einzelabstimmung über die AR quasi torpediert würde.

    Zitat von maecglubb

    auf tm.de behauptet einer, bornemann sei heute so komisch auf abstand zu weiler gewesen, anders als die wochen zuvor.


    Wenn man verliert wird aber auch alles extremst analysiert :wall::wall:

    In dem Wort Kaderplanung steckt das Wort "Planung". Das heißt, dass mann etwas vorhat in der Zukunt. Es wurde aber auch klar kommuniziert, dass keine Schnellschüsse in der Winterpause abgefeuert werden. Macht auch Sinn, da sich da eh nur Vereine betätigen, denen das Wasser bis zum Hals steht und die Panik als Berater fungiert.


    Die Transfers im Sommer sind entscheidend.

    Die kaufen uns jetzt bestimmt alle Talente weg ...
    (warum gibt es hier eigentlich keinen weinenden Smily - das ist echt ne Lücke - ich hätte den schon soooooo oft gebraucht - hätte das ganze Forum schon unter Wasser gesetzt :grinning_face::grinning_face: )


    ...was machen wir denn jetzt ? ...
    ...das ist ja so tragisch kurz vor der Winterpause !! :frowning_face:

    stellt euch doch mal vor, der Maly würde öffentlich dem Clubb Zugeständnisse machen ...
    Da wären doch in nullkommanichts andere große und kleinere Vereine im Rathaus vorstellig. Ganz zu schweigen von sozial tätigen Vereinen oder anderen Einrichtungen - und noch nicht einmal zu Unrecht.
    Aber Unterstützung kann auch ganz andere Züge haben und sollte nicht gering eingeschätzt werden. Das ist in kleinen Gemeinden nicht anders als in Städten wo häufig der Bürgermeister mit in der Vorstandschaft vom Sportverein tätig ist.

    ...und des Stimmchen von der - boahhh ich könnt kotzen.


    Die passt nicht zu einem Fußballverein - eher zum Turnen.


    Und nett ist relativ, vor allem relativ egal wenn man eine PK leiten muss bei der es darum geht sportliche Aussetzer vor der Presse zu erklären. Nichts gegen Frauen auf dem Posten - aber dann bitte keine mit Klein-Mädchen-Charme.
    :wall:

    Was regen wir uns wegen seines Urlaubs auf. Er hat doch während seiner Arbeitszeit Empfehlungen abgegeben, aus denen Hammerverpflichtungen wurden. Vielleicht gut so, dass er zum Transferende nicht da ist.

    das sind genau die Meldungen die wir brauchen. Imens wichtig - passt zum Auftreten und Stimmchen von Frau Wildermuth. So ein Aushängeschild für einen Fußballclub ist echt aussagefähig. Wir haben keinen Biss, einen abgestandenen blonden Charme und nicht einmal ein bleibender Eindruck wird hinterlassen. Austauschbar und eingentlich nur nervig. Ich bin ja froh, dass sie die Pressekonferenzen nicht mehr moderiert - die hat mich jedesmal mit ihrer "nettes Mädchen von nebenan-Art" total aufgeregt. (Meistens steckt nicht das drin was man erwartet)


    Und nun hat sie sich wegen ihrer hervorragenden Arbeit eine Beförderung verdient.
    Ich will auch nen Job beim Club in der Verwaltung :winke:

    das sind genau die Meldungen die wir brauchen. Imens wichtig - passt zum Auftreten und Stimmchen von Frau Wildermuth. So ein Aushängeschild für einen Fußballclub ist echt aussagefähig. Wir haben keinen Biss, einen abgestandenen blonden Charme und nicht einmal ein bleibender Eindruck wird hinterlassen. Austauschbar und eingentlich nur nervig. Ich bin ja froh, dass sie die Pressekonferenzen nicht mehr moderiert - die hat mich jedesmal mit ihrer "nettes Mädchen von nebenan-Art" total aufgeregt. (Meistens steckt nicht das drin was man erwartet)


    Und nun hat sie sich wegen ihrer hervorragenden Arbeit eine Beförderung verdient.
    Ich will auch nen Job beim Club in der Verwaltung :winke:

    Jetzt werden wir net mal mehr durch die Hintertür verarscht - sondern ganz offen. Der Clubb befindet sich im totalen Chaos.


    Eigentlich kann der arme Kerl nur jede Erwartung die hier an ihn gestellt wird erfüllen. Schon verloren bevor er noch eine Minute auf dem Platz stand. Das nenn ich nen gelungenen Transfer und trägt unglaublich zur Stabilisierung der verunsicherten Abwehr bei. Da will uns jemand sabotieren könnte man meinen. :?