Beiträge von 19Clubb00

    freigestellt??? ich werd`s wohl nie kapieren....


    naja dann heißt es wohl bye bye FUßBALLGOTT !!!!!!!!!!!!


    danke für ALLES Marek...... :hoch:

    auch wenn ich nicht jede Entscheidung von ihm nachvollziehen konnte -


    die Saison war bisher abslut GEIL !!!! bis auf die kleine Serie vor dem Spiel gegen Hoffenheim - aber ohne Pino geht halt nix :wink: - naja und das ist mit ein Verdienst von Hecking. War Anfangs überhaupt nicht begeistert als er beim Club angefangen hatte - aber das Ergebnis spricht für sich. Auch die Art und Weise wie sie Fußball spielen.
    In der Vergangenheit war es leider oft so das sie den Ball einfach mal nach vorne geschossen haben in der Hoffnung das jemand ihn bekommt. Es war selten ein System zu erkennen. Das hat sich unter Hecking geändert.

    leider kann ich Mintals Leistung im Training nicht beurteilen, aber ich finde er hat mit den paar Minuten die er
    diese Saison spielen durfte, keine wirkliche Chance bekommen. Und die hätte er sich meiner Meinung nach verdient gehabt.
    Vor allem vor den 4 Spielen gegen Hannover und Hoffenheim - da MUß Hecking einen Mintal bringen.....spätestens nach der Halbzeit.....

    ,,,,,Hecking und Bader sind nur Mittelmaß - Mintal ist Fußball-Gott».


    hätte von mir kommen können,


    echt traurig das es anscheinend jetzt sicher ist - aber nicht die erste Fehlentscheidung an die ich mich erinnern kann :runter: .


    Hoffe er kommt nach 2 Jahren "fremdspielen" wieder zurück und Bader und Co. bieten ihm dann wirklich eine


    passende Alternative an.

    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.



    aber ich gebe dir prinzipiell natürlich recht.....aber der erste Seitenhieb ging nicht von mir aus....



    soviel dazu....



    übrigends....Marek Mintal Fußball Gott......wo ich jetzt wieder beim Thema wäre... :grinning_face:

    Pino ist nicht ersetzbar.......kann mich nicht daran erinnern das es beim Club jemals eine ähnliche Aktion wie "Pino muß bleiben" gab. Wahrscheinlich auch bei keiner anderen Mannschaft....kann mich täuschen aber ich wüßte von keiner ähnlichen Aktion. Sein Herz schlägt einfach sowas von Rot-Schwarz......sowas gibt es nicht oft :hoch:


    zu seiner Spuckattacke : klar hat er der Mannschaft damit geschadet und eigentlich kennen wir das nur von Holländern.
    Aber ganz ehrlich....einem Pinola würde ich auch eine weitere Spuckattacke verzeihen.....aber nur gegen die Bayern - in der Rückrunde :mrgreen:

    Zitat.....
    Nur gut, dass sie wenigstens "Marek" richtig schreiben können. Mehr kann man von Fanatisten anscheinend leider nicht erwarten.


    Fana.....fana....fana was???? Fanatisten?????? sorry damit ist von deiner Seite aus eigentlich schon alles gesagt...


    ach ja ......persönlich finde ich ja die Hooliganisten noch wesentlich schlimmer als die Fanatisten. Aber zum Glück gibt es ja die Poli.....zisten..........die passen meistens ganz gut auf...

    Mintal ist unantastbar!!!!!!!!!!


    Von diesem Schlag habe ich in über 25 Jahren absoluter Clubleidenschaft nicht viele erlebt!!!!!! Er hat immer 100 % gegeben


    und spielt nach wie vor erstligatauglich.


    Daher wäre es nach der Meier Entlassung eine weiterer grobe Fehlentscheidung seiten des Präsidiums oder


    mit des Trainiers. So guten Fußball wie sie in diesem Jahr auch spielen - Marek gehört zum Club.


    Einen Angelo hat man unberechtigter Weie Jahre lang für nichts und wieder nichts für mehrerer Millionen auf


    der Bank sitzen lassen - oder sogar ständig die Chance gegeben sich zu beweisen. Und das seh ich bei Marek nicht.


    Es wirkt schon seit langem so als wäre er ausgemustert. Völlig unbegreiflich :wall: !!!!!!!!!