Beiträge von hattrick

    Zitat von Misterfcn

    Oha... Wenn ich das so sehe...
    Bader plant mit pinola, feulner, schäfer
    Woy labert von platz 6-10 als ziel - finsnziell wuppen wir's schon


    Auweh!


    Da musste ich lachen. Jahrelang redet man vom Klassenerhalt und nach dem Abstieg ist plötzlich Plat 6-10 das langfristige Ziel. Davon war zuletzt als langfristiges Ziel nie etwas zu hören. :lol: Hört sich nach "wir präsentieren uns euch unser langfristiges Ziel, damit ihr alle brav eure Dauerkarten kauft und die Hütte voll macht, weil wir ja ein Konzept haben" an.

    Zitat von eintakter


    irgendwie sollten doch grad wir glubberer gelernt haben, mit solchen aussagen vorsichtig zu sein :wink:


    Paderborn wird nicht die Mittel haben, etwas auf die Beine zu stellen. Braunschweig wurde auch nur gelobt, bzw. war so lange im Rennen, weil der Rest einfach scheiße war.


    Und bei uns, naja, wenn ich sehe wer bei uns das sagen hat, sollte uns das nicht wundern.

    Zitat von fcnpower

    ..und ich verwette meinen arsch, dass die sich besser schlagen als unsere pfeifen heuer


    Der einzige der sich bei uns ordentlich schlägt, ach lassen wir dass. :lol:

    Zitat von dsv

    Ab heute scheint es erstmal wieder besser zu werden, das mit diesem Fussballgott


    Nein, nicht wirklich. Dass man dem HSV die Daumen für die Relegation drücken "muss", dürfte das Highlight dieser beschissenen Saison werden. Vielen Dank an die größte Flasche im Verein, vielen Dank Herr Bader.

    Zitat von Altmeister


    Heidel hat auf der heutigen PK klar gestellt, daß Tuchel nur beurlaubt ist und sein Vertrag bis 2015 fortbesteht, so daß er ohne Mainzer Zustimmung nirgends woanders hin kann.


    Und glaubst du wirklich, dass Tuchel nun 1 Jahr Urlaub machen wird? Der sitzt zur neuen Saison wieder auf einer Trainerbank.

    Die Art des Spiels sollte sich aber (meiner Meinung nach) von der U15 bis zu den Profis durchziehen. Eine Philosophie, ein (??) System ...

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Dann wirst du halt auch nie einen Tuchel oder Klopp finden mit der Einstellung. Vor allem wäre das eine externe Lösung und keine interne Lösung wie im Fall Prinzen oder Wiesinger, die jeweils nur die Amateure trainiert haben.


    Für Mainz bricht wohl keien Welt zusammen, wenn sie mal absteigen. Sieht bei uns uns unsere Ansprüchen, zumindest zur Ersten Liga zu gehören anders aus. Sehe zumindest ich so. Und wir hatten ja unser Experiment mit Wiesinger. Der FCN müsste sich komplett neu aufstellen und auch im Nachwuchsbereich kompetente Trainer holen, dann finden wir sicherlich auch irgendwann unseren Tuchel für die Profis. Was aber auch bedeutet, dass dieser irgendwann weg ist, genau wie unsere Spieler die unser nach 1-2 Jahren verlassen.

    Zitat von Altmeister


    Mainz läßt ihn ja auch angeblich nicht aus dem Vertrag raus, damit er woanders hin kann. Würde sicher eine nicht geringe Ablöse kosten, die vielleicht RB Salzburg zahlt, aber wir sicher nicht, selbst wenn es Tuchels Herzenswunsch wäre, mal am Valznerweiher zu trainieren.


    Tuchel verlässt Mainz, steht doch schon fest.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Maddin....ich verändere gern !
    Nur beginne ich erst einmal bei Baustellen, die wirklich notwendig sind und nicht unbedingt bei einem, alles in allem, guten Torwart.


    Und wann würdest du Schäfer ersetzen?!?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Welche Begründung denn sonst !
    Und nochmal.....nur für dich, der gern andere Teile von Sätzen unterschlägt.
    Schäfer war diese Saison, neben Drmic, unser bester Mann.
    Da haben wir ganz andere Baustellen.
    Und dieses Wolkige......" man kann ja einen Besseren holen "....wen denn ?
    Unsere zur Verfügung stehenden Gelder sollten eher in die Verstärkung der wirklichen Baustellen verwandt werden.


    Aus dieser Ansammlung an Deppen muss man sich nicht großartig anstrengen, um hervorzustechen. Was keine Aussage über die nicht vorhandene Qualität von Schäfer macht. Und die wirklichen Baustellen betrifft alle Mannschaftsteile. Schließlich gewinnt man als Mannschaft und verliert eben auch als Mannschaft. Warum sollte also er, der sich gerne gegen die Fans stellt, als einziger bleiben?!? Dass er gerne bleiben möchte ist klar, wer nimmt ihn denn auch sonst?

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist mi eigentlich egal.....solange wir keinen Besseren haben, soll er im Tor stehen.
    An Schäfer lag dieser Abstieg am Wenigsten.
    Er spielte eine gute Saison und war, alles in allem, mit Drmic unser bester Mann.


    Man kann ja einen besseren holen. :wink:
    Übrigens ne klasse Begründung pro Schäfer, "solange wir keinen besser haben". :lol:

    Zitat von hannes-fcn

    So und nicht anders sehe ich das auch.
    Eben aus diesem Grund hoffe ich, dass er nächste Saison im Tor steht.


    Im Pro-Rakovsky-Lager ist es jetzt auch wieder etwas ruhiger geworden.


    Neuaufbau ja, aber ohen junge Spieler oder wie? Soll Schäfer noch mit 40 die Bälle durch den Strafraum fausten?

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Horst Steffen von den Stuttgarter Kickers. Dort erfolgreich, davor mit der A-Jugend von Gladbach sehr erfolgreich.


    Genau, den nächsten Unerfahrenen. Immer her mit den Wiesinger's, Prinzen's dieser Welt.