Beiträge von hattrick

    Zitat von Veteran

    Vielleicht tut es ja ganz gut zu wissen, das sich andere Vereine grad ganz schön in die Hosen machen:


    Im 96-er Forum ist die Stimmung komplett am Boden nach der Derby-Niederlage und es wird allen Ernstes über eine Entlassung von Korkut diskutiert. Ich hoffe mal nicht das es soweit kommt. :mrgreen:


    Da wäre es natürlich jetzt nicht schlecht, wenn wir in Wob gewinnen würden, dann kocht es in Hannover wohl richtig. Klasse wäre ein Remis zwischen den beiden HSV'lern.

    Zitat von Zockerkönig

    wow jetzt einmal nach Wochen.


    Meinst ich les hier 24/7


    Reuter und Schmadtke zählen für mich nicht, da sie eh Vertrag haben und es Sinnfrei ist darüber zu sprechen


    Waren nicht die einzigen Namen.

    Zitat von kop

    nein. aber man fragt an warum diese Name genannt wird. Was er kann, was ihn auszeichnet und warum er zu uns passen würde.... und "egal, neuer name ist besser als bader" ist jetzt nicht soooo ein knüller argument.


    Einen Manager mit Auszeichnung wird kaum zu einer Fahrstuhlmannschaft kommen. Reuter wäre denke ich zu haben gewesen. Und ich denke, wenn einem noch mehr Namen einfallen würde, könnte man eine Liste erstellen. Ehemalige Bayernspieler möchte man ja auch nicht. Wolfgang Wolf wurde genannt, wäre denke ich auch eine interessante Sache, immerhin kennt er auch bereits den Verein. Baumann dürfte nun in Bremen fest berwurzelt sein. Schmadkte wird von einem Aufsteiger kaum zu einem Absteiger gehen, außerdem denke ich, wird er in Köln mehr ausgeben können als bei uns sparsamen Franken. Muss ja auch kein ehemaliger FCN Spieler sein, vielleicht gibt es Alternativen, die die Bundesliga und das Geschäft kennen und sich auf eine erste Chance freuen würden.

    Zitat von Zockerkönig

    Ach ja? habe bisher keinen Namen gelesen!


    Nein überhaupt nicht, also entweder willst du sie nicht lesen, oder du magst sie nicht lesen. Hab jetzt auch keinen Bock zu wiederholen.

    Zitat von Altmeister

    So mal konkret: Wie wäre es mit Wolfgang Wolf als Sportdirektor? Oder mal bei Peter Knäbel anfragen, ob der wieder nach Deutschland möchte?


    Wo treibt der sich eigentlich rum?

    Zitat von El Molotov

    Aber die Entscheidung über die Entlassung Baders ist dann ebenfalls die Aufgabe des AR. Das hindert euch aber nicht ständig die Klappe aufzureißen. Bei der Frage von realistischen und besseren Alternativen versteckt man sich dann aber hinter der Zuständigkeit des AR.


    Naja, und wenn Namen genannt werden, wird sofort gekontert, der geht ja nunmal überhaupt nicht... also warum die Mühe machen? :lol:

    Zitat von Bass_

    In Hamburg haben sich schon so viele verschiedene Manager versucht hat einer davon seine sache besser gemacht als der andere? Warum sollen also gerade wir einen finden der alles besser macht als Bader? Was Bader vielleicht wirklich braucht ist einer an seiner Seite aber ohne Bader wär es noch schlimmer als jetzt.


    Reuter, immerwieder Reuter. Problem ist nur, dass er einen Vertrag hat also fällt er weg.


    Ich war nie für Wiesinger.


    Davon rede ich, jemand an Baders Seite und Bader macht nur noch das Wirtschaftliche. Was ich auch klasse finde, immer die Vergleiche mit anderen Vereinen. Was interessiert mich Hamburg? Nur weil es dort scheiße ist, heißt das nicht, dass es bei uns gut ist.

    Zitat von Bass_

    und namen für nen nachfolger hab ich immernoch nicht gehört. wer ist frei? wer ist qualifiziert? warum, wieso weshalb? ihr wisst doch warum bader so schlecht ist also ist es doch für euch ein einfaches zu erklären wer es wie besser machen kann


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich mir wünsche, dass Bader sich endlich verpisst, muss ich doch keinen Nachfolger nennen. Was solln die Ansicht eigentlich? Und mir Reuter wurde ein Name genannt, den du aber ablehnst, wie jeden anderen Namen, der dir nicht passen wird. Würde ja auch sonst nicht zu deiner "ich verteidige Martin Bader bist zum bitteren Ende" - Ansicht passen. :wink: Für dich ist es also auch ein einfaches, jeden Namen abzulehnen, nur damit du weiter für Bader sein kannst.


    Mir fallen leider nicht viele Namen ein, ändert aber nichts daran, dass ich der Ansicht bin, dass Bader den Karren bei Abstieg ein zweites mal an die Wand geknallt hat. Nur habe ich diesesmal das Gefühl, dass er noch länger Anlauf genommen hat und der Knall größer werden könnte.


    Achja, klar hat vieles für Wiesinger nach der Rückrunde gesprochen. Aber was hat denn für ihn gesprochen?? (als Hecking Nachfolger) Du lehnst Reuter als Manager ab, warst aber dann für Wiesinger als Chefcoach der auch nur Ingolstadt aus den tiefen Abgründen der zweiten Liga aufweisen konnte. Passt auch nicht wirklich zusammen, oder? Da kann Reuter ja mehr Bundesligaerfahrung als Manager aufweisen, als Wiesinger als Trainer je hatte.

    Zitat von Bass_

    genau, meyer hat den pokalsieg mit eingefahren, wie den abstieg.


    Dafür ist Bader dann also nicht Verantwortlich, hmm, okay. Wofür eigentlich dann?

    Zitat von Gschmarri

    was man in angha gesehen hat? einen perspektivspieler vielleicht?



    zu dabanli: das gleiche wie in kanazaki und ildiz....


    Tolle Perspektive, oder hat man damals schon für Liga 2 vorgeplant?

    Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?


    Naja, er hat aber auch Granaten wie Angha und Dabanli geholt. Und, worauf du gerade überhaupt nicht eingehst, die beste Ausgangslage der letzten Jahrzehnte in den Sand gesetzt. Aber wir kommen hier auf keinen Nenner, wir haben beide unterschiedliche Ansichten.


    PS: Den Pokalsieg hat Meyer auch mit eingefahren, warum musste er dann gehen?

    Zitat von Bass_

    mit wem haben wir denn sonst in 10 jahren 9 jahre 1. liga gespielt?


    Okay, nehmen wir an wir steigen ab, wovon ich aktuell ausgehe. Dann hat Bader den Pokalsieg an die Wand gefahren und jetzt wieder eine gute Ausgangslage. Was spricht denn dann noch für ihn? Sorry, aber irgendwann muss es auch mal ihn treffen.

    Zitat von Bass_

    nein, ich möchte behaupten, dass man mit mir relativ normal diskutieren kann. nenn mir namen und gründe.


    Wie schonmal geschrieben fallen mir persönlich außer Reuter keine Namen ein, aber wenn dass das einzige Argument wäre weiter ab Bader festzuhalten?


    Bader kann gerne bleiben und das Wirtschaftliche übernehmen, hätte ich keine Probleme mit. Hier leistet er hervorragende Arbeit. Aber mir wäre (wer auch immer es sein könnte) ein Sportdirektor lieber, der aus dem Sport kommt und auch mal selbst erkennt wo Schwachstellen sind und welcher Spielertyp zum FCN passt und uns helfen kann. Bader hat sich hierfür sicherlich ein Auge angearbeitet, aber für meinen Geschmack fehlt da einfach noch etwas.


    Ansonsten kann ich auch nur Namen nennen, die mir durch den Kopf geistern. Scholl zum Beispiel. Hat schonmal jemand an Kahn gedacht? Alles Bayernschweine, ich weiß, aber Kompetenz kann man ihnen nicht abstreiten.


    Ach alles eine scheiß Situation.

    Zitat von Bass_

    ach ja und wo waren die augsburger die letzten 10 jahre und wo waren wir? und was hat der reuter bei den 60ern gemacht? augsburg hat eine gute saison das rechtfertigt also alles? die hatte bader auch schon und nicht nur 1 1/2 davon.


    Du wirst sowieso jeden Namen angreifen, der genannt werden würde, also können wir uns die Diskussion sparen. Oder?

    Zitat von Bass_

    SOOOOOO,


    und jetzt möchte ich verfickt nochmal wissen, welchen super manager die bader kritiker sich wünschen. wenn dieser job so einfach ist wie hier alle tun warum steht hamburg und stuttgart hinten drin? warum schafft es kein verein sich auf dauer zu etablieren ohne abstiegssorgen? wo ist euer super manager der uns auf dauer nach vorne bringt. nennt mir namen!!! wo ist er? wo?


    In Augsburg leistet da einer ganz gute Arbeit wie ich finde, hat sogar mal beim FCN gespielt, wenn ich mich nicht irre.


    Wie schon mehrmals gesagt, kann er wegen mir den Wirtschaftlichen Bereich machen. Aber Sportlich fehlt da einfach einer aus dem Geschäft und nein ich habe keinen Namen im Kopf, bevor jetzt wieder jemand mit dieser Aussage um die Ecke kommt, wer denn besser als MB wäre. Bader hat für die Offensive gute Spieler geholt. Aber Defensive? Simons wurde nicht ersetzt und Poga, naja... Einen RV suchen wir seit Jahren.


    Das mit Wiesinger will ich ihm nach der Rückrunde mit Wiesinger 2013 nicht mal übel nehmen. Interessanter ist die Idee überhaupt auf Wiesinger als Ersatz für Hecking zu kommen, aber okay. Bei einem anderem Verein würde so etwas sicherlich klappen, nur eben in Nürnberg nicht.


    Aber egal, sollten wir morgen verlieren wird erneut alles schön geredet wir hören erneut vom Gegner dass wir so niemals absteigen und blabla. Erinnert stark an 2008.


    Ach was solls. Dass hier mal etwas aufgebaut wird, davon kann man wohl lange träumen. Wer die beste Möglichkeit seit Jahrzehnten nach dem Pokalsieg in den San setzt (auf den gesamten Verein bezogen), hat es eigentlich auch nicht verdient sich Bundesligist nennen zu dürfen.


    Bleibt nur noch ein Funken Hoffnunf, sich irgendwie retten zu können. Nur fehlt mir aktuell der Glaube.

    Zitat von Oberon

    Bei dir würde man sich manchmal nur wünschen dass du deine Fresse halten würdest, so viel Blech wie da raus kommt


    Hab gar nichts gesagt, sondern geschrieben du Vollpfosten.