Beiträge von hattrick

    Zitat von sillygolfer

    Stadionverbot für ein Vergehen / Straftat, die auf einer Rastanlage auf der Autobahn begangen wurde?


    Ja, ne. Is klar.


    Allein schon für Blödheit sollte man den Vollidioten das Betreten eines Stadion verbieten. Alternativ könnens dem Breno Gesellschaft leisten.

    Zitat von Totti

    Finanziell Frankfurt auf jeden Fall.


    Ja wir armen Schlucker, 4 Jahre Liga 1 und kein Geld. Aber okay. Bleiben Freiburg und Mainz. Düsseldorf als zweiten Aufsteiger nicht zu vergessen. Traurig ist das ganze schon.

    Zitat von Chris

    den hätte ich so gerne gehabt..
    was der vor jahren gg uns gezeigt hat, wäre Empfehlung genug gewesen!


    Tja, Aufsteiger, sowie Freiburg und Mainz sind eben eine andere Hausnummer als der FCN.

    Zitat von vorph

    Weil er erst seit drei Tagen erst wieder mit einer Mannschaft trainiert.
    Andererseits haben die anderen die ganze Saison miteinander trainiert und von einem Zusammenspiel hat man trotzdem nicht viel gesehen :slightly_smiling_face:
    Von daher: Muuuuu (glaub aber eher Mak)


    Der Gomes im Hoffenheimer Tor hat nur zwei Trainingseinheiten und hat gespielt ... :wink: (Okay Torwart, aber dennoch)

    Zitat von Beni-FCN

    Wenn er ausfällt - wärs nicht besonders gut. Dann wird Frantz, Mak oder Mu (Mu glaub ich noch nicht) spielen..
    Naja morgen wissen wir mehr :slightly_smiling_face:


    Mu rein und fertig. Warum so lange warten mit der Premiere.

    Zitat von kargus

    Die Schalker waren bestimmt auch hocherfreut, daß wir letzte Woche gegen ihren Erzfeind mit 0:3 brilliert haben. :hoch:


    Wen juckt das ob das Schlacke freut oder nicht? :lol:

    Zitat von 260507

    Alle die jetzt schon wieder negativ über die Fanfreundschaft schreiben, haltet einfach bitte den Mund, ihr geht noch mehr auf die Eier als der Fürther Sieg heute!


    Man muss diese "Freundschaft" ja nicht mittragen oder?

    Zitat von chesserio

    Shit Mann, Fürth hat jetzt einen echten Stürmer :shock:
    So einen hätte ich auch gerne bei uns :heul:


    Wir sparen ja lieber.

    Zitat von emilou

    Ich habe nicht von Nachbarn geredet sondern von seiner Frau und den anderen Erwachsenen, die an diesem Abend bei ihm waren und ihn dann allein ließen. An ihrer Stelle hätte ich Angst um ihn gehabt und versucht, ihn vor sich selbst zu schützen


    Wen meinst du dann damit:


    Zitat

    Aus meiner Sicht haben die Frau und die anderen Erwachsenen

    Zitat von emilou


    Sorry aber wenn jemand sieht wie ein Mensch zusammen geschlagen wird und nichts tut, um das zu verhindern, wird er auch wegen unterlassener Hilfeleistung mit zur Verantwortung gezogen. Weshalb kann man das in so einem Fall nicht auch einfordern? Ein Mensch dreht am Rad, benimmt sich so, daß die Ehefrau meint, sie muß ihr Kind in Sicherheit bringen und sie sieht keinen Anlaß, die Polizei zu rufen? In meinen Augen sind die dafür zuständig, wenn einer frend oder selbst gefährdend agiert.


    Haben die Nachbarn gesehen was IM Haus Breno passiert????? Rufst du auch die Polizei wenn Nachts die Nachbarsfrau mit Kind das Haus verlässt? :lol: Und das bringt mich zur nächsten Frage, wer hängt am Fenster und beobachtet die Nachbarn? Zuständig ist nur Breno für sich selbst. Dein Beitrag liest sich eben so, als wäre Breno das Opfer! Und dafür habe ich Null Verständnis, sorry.