Beiträge von ivan

    Zitat von Altmeister

    Was mir bei Weiler gefällt ist, daß er zwar ein wenig bubimäßig wie Wiesinger aussieht, wenn er aber den Mund aufmacht, sofort klar ist, daß er der Chef ist und einen klaren Plan hat. Ob der aufgeht, wird sich zeigen. Weiler wirkt aber sehr überzeugt. Das färbt hoffentlich auf die Mannschaft ab.



    Hoffentlich färbt es auf den Verein ab :wink:

    [[quote='Joey']]Der Club wirft viele Fragen auf ... Hans Böller war heute ganz wichtig zu fragen, ob denn die Familie Weiler morgen wieder da ist.
    Fehlte eigentlich nur ein Bedauern, dass der neue Coach den 2.Advent heute ohne auskommen muss.
    Diese Arschkriecherjournalie passt so richtig zu den "Ohohohohoooooooooooolalalalala-Anhang", dem lächerlichen AR, der den Oberhirnfurz des deutschen Fussballs beaufsichtigt.


    Ich bereue diesen Scheissdreck gewaltig![/quote


    ich bereue das nicht, lieber Glubb als alles andere!
    mit dem Rest hast du recht

    völlig wurscht wer es ist soviele gute wie wir bräuchten :schaem:


    wenn ich an den Mlapa denke könnte ich echt :wuetend: ausrasten
    da wurden anständige Menschen fertig gemacht und ein solcher wird dann geholt
    und der ist dann ein Mister X
    aber ein solcher Profi wird niemals Spuren in der Geschichte des Vereins hinterlassen


    ich würde einen wie Joe Simunic holen
    der würden Weicheiern wie denn in den Arsch treten
    oder vielleicht würde einige um Vertragsauflösung bitten weil sie es psychisch nicht packen
    wenn der Rasen wirklich brennt!!!

    Was überhaupt nicht passt sind die Örtlichkeiten eo die Jugend spielt.
    Das man durch das ganze Sportgelände laufen muss ist ja ok aber wenn man Kinder dabei hat die auf Toilette müssem
    hat man echt ein Problem!! Die Halbzeit hat 22 Minuten gedauert , vermutlich weil der Weg zur Kabine so lange ist.

    Zitat von Gundl

    Die U19 hat heute 2:2 gegen Saarbrücken gespielt. War etwas mehr drin, schade!


    ja , trotz roter Karte für uns gingen wir mit 2:1 in Front und hätten das 3 machen müssen

    Zitat von Dasboard

    In Fürth schaut es da schon anders aus, dort geht es um den nackten Abstiegskampf. Steigen sie ab, könnten wir vielleicht davon profitieren und Talente von deren starker U17 abwerben.



    wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, Fürth wird es hoffentlich auch schaffen
    nicht das sich das NLZ mit fremden Federn schmücken kann und hoffnungsvolle Talente von den Kleeblättern holt
    :juggle:

    schlimmer geht es nicht ,ein Witz
    die Ursache des Übels darf bleiben


    eigentlich sollte niemand mehr raus ins Stadion bis er weg ist!

    Die Herren sollten wissen das ein neuer Manager wichtig ist um an neue Trainer ranzukommen
    glaube das die meisten den Glubb schon wegen Bader meiden! u

    Diese Diskussion kann ich nicht nachvollziehen!
    am Samstag haben sie gegen ganz schlechte Fürther 1:0 gewonnen
    mehr nicht! Das Ergebniss ist schön.


    Er ist ein Jugendtrainer und sollte vielleicht wieder runter und denn 2000er Jahrgang wie jetzt denn 95 er
    4-5 Jahre betreuen :wink:

    wer soll die Truppe den trainieren?
    das ist doch null, lass mal den Sylvestre ausfallen ...
    dann hast nicht mal mehr nen Stürmer Mlapa ist wohl eine Frechheit
    so einer bekommt Geld der ist nach 5 MInuten platt



    wir haben gegen Sandhausen verloren ( sorry an die ) aber wir sind die Gurkentruppe der 2liga!
    der Letzte Platz ist nicht mehr weit weg
    Köpfe müssen Rollen bei denen die dafür verantwortlich sind das wir so eine Mannschaft haben

    Jeder vernünftige Trainer hat uns abgesagt und wird uns absagen
    wer will den unter Bader Wolf arbeiten?

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich bin mit diesem Verein fertig. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Bader und Co. wünsche ich mittlerweile auch privat alles erdenklich schlechte. Hoffentlich läuft mir dieses dumme Arschloch, dieser Totengräber nicht mal vor die Fäuste. :wut::brodel::wuetend:


    nanana das bringt doch nichts

    Zitat von kinglui

    Richtig, aber :lol:


    wie blöd muss man sein, in eine Zweitligasaison mit 2 Stürmern zu gehen?
    Und on top, zu einer Zeit, als Valeriö noch an einem 2 Stürmersystem gefallen fand. :wall:
    Ergo, man kann einen Colak abgeben, wenn ich einen besseren als Ersatz hole!



    Frechheit Mlapa einen Stürmer zu nennen!