Beiträge von chiefey

    Zitat von Kattla


    Da ist wirklich was dran. Wenn er in Wolfsburg glücklich wird, bitte......


    Aber immerhin hat er es geschafft, neben teils desolaten Mitspielern oft einzunetzen und Tore vorzubereiten. Nicht selten war er auch der Beste Mann beim Club (was in dieser Saison jedoch keine Kunst war).


    Aber wie schon gesagt, vielleicht wird er manchmal auch überschätzt.

    Zitat von ballong

    Ich würde mich für keinen Sieger im Vorraus festlegen


    Ich auch nicht, aber ich hoffe auf Chelsea. Das ist im Ausland einer meiner absoluten Top-Vereine.

    Zitat von ghost

    Quatsch, die waren halt cleverer. Von daher auch verdient.


    So schwer es fällt, diese Saison muss man Cottbus echt loben. Aus so wenigen Mitteln das schwere zweite Aufsteigerjahr bestanden. Respekt, alles richtig gemacht bis hierhin!


    Das waren für mich die Hauptgründe für die Situation in der ganzen Saison. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.........

    Zitat von Karbbfm

    ... chiefey, lachst Du mich jetzt aus oder stimmst Du mir zu? ...


    Karbbfm, ich kann deine Meinung nachvollziehen. Die Smiles waren nur auf den genialen Vergleich mit der U-Bahn bezogen.

    Er ist gewiss kein Schlechter. Ich merke schon, dass er bei ausreichender Pflichtspieleinsatzzeit Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnt. Derzeit hoffe ich, dass er auch nächste Saison viel Spielpraxis sammeln kann! :wink:

    Zitat von missyblue

    *Reusper* so ist das wohl mit der persönlichen Wahrnehmung*g
    also ich bin im Gegensatz zu unserer Nr. 29 so was von relaxed bei Daniel. Kein Rumgeirre, keine Zuckung, bei der man sieht, wie er mit sich kämpft, was er jetzt machen soll, immer wieder Anweisungen an seine Vorderleute.


    Wie gesagt, persönliche Wahrnehmungen sind wohl unterschiedlich*g


    Auch meine Meinung! Auch wenn Blazek jetzt vor seiner Verletzung (so sieht es zumindest aus) Stabilität gefunden hat, von Klewer bin ich einfach überzeugt. Aber auch Jaro ist kein Schlechter. Bin mal gespannt, wie es auf der Torhüterposition nächste Saison weitergeht.

    Zitat von Karbbfm

    Sehr geehrter Herr Bader,
    warum Sie nicht mit der U-Bahn fahren ist klar: dort heisst es an jeder Station "bitte zurücktreten". Das wäre m.M. nach auch zwischenzeitlich angebracht ... und da Sie mich jetzt nicht mehr zensieren und aus einem Forum rausschmeissen können, sag ich das jetzt einfach mal so ...
    ... vor allem nach Ihrem Gschmarri von gestern in der Halbzeitpause und nach dem Spiel ... Bader raus! ... und TvH gleich mitnehmen ...


    :muah::muah::muah: