Beiträge von chiefey

    Freue mich für ihn über den Aufstieg mit seinem Verein und wünsche ihm ein gutes Wiedersehen mit dem FCN. Wie schon öfters hier erwähnt, einer der sympatischsten Kerle, die der FCN jemals hatte. Dazu stets vereinstreu. Ein toller Typ!

    Heute DEL-Auftaktspiel in Mannheim bei den Adlern.


    Bin mal gespannt, was diese Saison für die Ice Tigers sportlich so bringt. Das Umfeld scheint sich dank Sabo und seinem "Team" Gott sei Dank beruhigt zu haben.


    Heute ein Paukenschlag bei der Eröffnung und es könnte auch sportlich eine positive Stimmung erzeugt werden. :grinning_face:

    Zitat von eisenfuss

    Ja, stell dem Robben einen auf die Füsse und der läßt die Diva über die Klinge springen, schon muß der Holländische Käskopp ausgewechselt werden. Klarer Fall für Andi Wolf! :twisted:


    Na ja, jetzt geht den Nordösterreichern mit ihrer Holland-Invasion einer Ab und der Blutdruck von Uli H. ist bestimmt auch nicht so hoch. Hoffen wir mal, dass Schalke, der HSV oder Bremen von anderem Kaliber sind als Golfsburg heute. :winkefinger:


    Haben schon einen Punkt in München geholt in dieser Saison. :smiling_face_with_sunglasses:
    In der Rückrunde sind sie hoffentlich dran!!!


    Hoffentlich leiden die Bayern jetzt wieder an totaler Selbstüberschätzung und bekommen in Dortmund ne böse Überraschung! Ein gewonnenes Spiel gegen einen VFL, der einen grottenschlechten Tag erwischt hat. Robben war noch etwas von der Fan "Euphorie" ( :lol: ) getragen, wuchs deshalb mit Riberý über sich hinaus.


    Aber setzt man ihre Abwehr unter Druck, sind sie auf jeden Fall schlagbar, auch für unseren Glubb!
    Es wäre so geil, wenn wir ihnen am 6. Spieltag in die Euphoriebremse treten und in eine weitere Krise stürzen!


    So leicht wie gestern wird es für die Bauern gegen andere Gegner hoffentlich nicht! Ich denke (und hoffe), dass schon Dortmund am nächsten Spieltag vor über 80.000 Fans sie platt macht!

    Zitat von chiefey

    Dieses Gitarrensolo, das in den letzten Saisons meistens kurz vorm Anpfiff gespielt wurde, wär doch nicht schlecht, wenn das auch zum Einlauf kommt. So käme auch die Stimmung etwas hervor und würde nicht durch die Stimme des Sängers untergehen.


    Aber auch das von Failhaid vorgeschlagene von Metallica "For Whom the Bell Tolls" wäre nicht schlecht.


    Gibt bestimmt mehrere Alternativen, dass alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen....


    edit: Es hieß "Eye in the sky".

    Dieses Gitarrensolo, das in den letzten Saisons meistens kurz vorm Anpfiff gespielt wurde, wär doch nicht schlecht, wenn das auch zum Einlauf kommt. So käme auch die Stimmung etwas hervor und würde nicht durch die Stimme des Sängers untergehen.


    Aber auch das von Failhaid vorgeschlagene von Metallica "For Whom the Bell Tolls" wäre nicht schlecht.


    Gibt bestimmt mehrere Alternativen, dass alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen....

    Nun ist die Lage Gott sei Dank wieder enspannter.


    Super Einstand für Rückkehrer Claudio Pizarro. Und man höre und staune: Werder hat mal KEIN Gegentor kassiert :winking_face: :lol:


    Hoffe auch, dass Wiese seine berechtigte Chance im Nationaltor bekommt und nicht von den Fans ausgepfiffen wird.

    Zitat von MaddinXY

    Von welchem Geld soll man denn ein Stadion kaufen? :mrgreen: Glaubst Du, die wären fast in der Insolvenz gewesen, weil die Finanzen so gut sind? Eishockey ist und bleibt ein Draufzahlgeschäft. Alles, was man hoffen kann, ist, dass Sabo ein verlässlicherer und ehrlicherer Draufzahler wird als Hertel. Verlässlich wäre in meinen Augen, wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, und die Ice Tigers wieder vom Namenssponsoring befreit, wie er es mehrmals angedeutet hat. Dass es im Augenblick nicht geht, sollte jedem mit ein bisschen Ahnung einleuchten :exclamation_mark: Wie, weshalb, warum - wir haben da schon genug drüber diskutiert... Tatsache ist, dass er selbst es gar nicht wollte, nur in seiner Firma regte sich Widerstand, ein so hohes Engagement einzugehen, ohne dafür mehr Gegenleistung zu erwarten. Ursprünglich sollte ja dieser ominöse Ölkonzern kommen, stattdessen hat Sabo sein Engagement aufgestockt. Also nochmal: Sabo hat bereits in vielen Dingen Wort gehalten: Rot-blaue, fast werbefreie Trikots (wie angekündigt), EHC 80 wieder als Stammverein + EHC-Logo auf dem Tigers-Jersey (wie angekündigt), mehr Fannähe durch Aktionen mit der Mannschaft (muss sich noch zeigen, aber die aufgemotzte Saisoneröffnung scheint schon einmal ein Indiz dafür zu sein, dass er es auch damit ernst meint). Ich sehe die Tigers auf dem richtigen Weg. In sportlicher Sicht muss natürlich kürzer getreten werden: Mit der neuen Mannschaft sollte man kaum mehr als Platz 8 erwarten können.


    Exakt meine Worte! :hoch:

    Alle guten Genesungswünsche in Richtung St. Pauli! Finds schon mal wichtig, dass er überlebt hat. Ich hoffe, dass er auch keine bleibende Schäden davonträgt.


    Sportlich war der Auftritt von den Kiezkickern aller Ehren wert.

    Solche Geschichten schreibt auch der Fußball. :smiling_face_with_sunglasses:


    Letzte Woche gg. Frankfurt noch der Hennenhaufen hinten in der Abwehr und jetzt beißen sich die Bayern an der Bremer Defensivabteilung fast die Zähne aus. :hoch::grinning_face:

    Nach dem Auftritt gestern gegen Frankfurt müsste mir für nächste Woche bei den Bayern richtig Bange werden.


    Aber in München haben die Werderaner ja letzte Saison auch ganz gut ausgeschaut. :dance: