Ich vermute, Katharina Fritsch stand so hinter Dieters Schreibtisch, als er die Zeilen tippte.
Beiträge von molotov
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Hab meine beiden gestern abgerufen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt in Island im Urlaub bin. Aber dann freut sich eben jemand anderes über nen Stehplatz
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Was sagt denn eigentlich die Nordkurve Nürnberg dazu, dass auf ultra hässlichen Teilen mit ihrem Logo geworben wird?
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Vielleicht kann man sich ja ein Unentschieden ermauern. Unsere Torhüterin hat es ja auf Grund der Leistung gegen WOB in die Elf des Spieltags geschafft.
Hoffenheim hat in der ersten Halbzeit gegen Leverkusen jetzt auch nicht wirklich geglänzt. Die zweite hab ich leider nicht gesehen, aber da scheinen sie ne Schippe draufgelegt zu haben.
Mal ne andere Frage. Wie siehts denn bei den Spielen ums Stadion rum aus? Hat die Kneipe in der Kleingartenanlage auf? Gibts den Schanzenbräustand? Vermutlich beides nicht, oder?
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Und er hat teilweise sogar Kopfballduelle gewonnen. MMD hat gestern geackert wie ein Pferd.
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nope. wir waren deutlich früher. sind der älteste bestehende Fan-Podcast zum Club.
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Hört hier eigentlich noch einer KaDepp an?
Ich habe damit letzte Saison angefangen, beim Laufen, gute Stunde, passt.., ging schon meistens..
Mittlerweile dauert es teilweise bis zu 1 Stunde 40 Minuten, puh, also ich kann es mir nicht mehr wirklich anhören.
Keine Ahnung wann sie im letzten Podcast zum Spiel gekommen, sind..
Ist echt schade, dass es keinen anderen zum Glubb gibt.
Ich höre mir jetzt immer ganz gerne Zeigler und Köster an.
Es gibt noch "total beglubbt" (u.a. auch auf Spotify).
Wir reden aber deutlich mehr übers Spiel und nur ganz selten über Cordon Bleu (was ich persönlich sehr schade finde )
Leider sind wir alle nicht hauptberuflich mit dem Club beschäftigt, weshalb es unser Host in der letzten Zeit viel zu häufig alleine machen muss.
Wird sich aber sicher wieder bessern.
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Sehr gerne.
Ich hätte das Thema vermutlich gegenüber Katharina Fritsch mal angesprochen, wenn sie mir mal wieder über den Weg läuft.
Da ich gerade zum Thema Barrierefreiheit in der IT recht exzessiv geschult wurde, werde ich ihr da auch gerne Unterstützung anbieten.
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Apropos Barrierefreiheit. Ich hab gerade mal fcn.de via https://achecks.org/checker/index.php auf Barrierefreiheit prüfen lassen.
114 bekannte Probleme und 684 potentielle Probleme lassen hier - ich sach ma - Luft nach oben.
Mich würde schon freuen, wenn jede Grafik nen Alternativtext hätte, oder zumindest eine Version der Website in leichter Sprache verfügbar wäre.
Hier könnte man auch aus CSR- und Inklusionssicht besser aufgestellt sein.
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Ich würde da aktuell sogar Gürleyen vor Horn sehen. Mal schauen, wie es aussieht, wenn Horn wieder bei 100% ist.
Aber Marquez sehe ich auch als gesetzt.
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Bei welchen Mitgliederstand wurde die Kampagne eigentlich gestartet?
Die Aussage von Rossow, dass er 50.000 Mitglieder erreichen will, fiel beim Stand von ca. 25.500 Mitgliedern.
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Es wird halt gespart wo es geht.
Auch beim Personal.
Wenn wir ein finanziell gut aufgestellter Verein wären, würde hier eher nach einem Art Director gesucht werden.
Aber wie man bei den Bayern sehen kann, bringt Geld beim Merch auch nix
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Das wäre wirklich wünschenswert.
Nur nochmal zur Klarstellung, ich finde die Mail wirklich nicht schlecht und auch wichtig, dass so etwas durch Mitglieder angeprochen wird.
Ich hab nur wenig Hoffnung, dass sich dadurch etwas ändert.
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Da es nicht deine Kernkompetenzen sind, wird Herr Rossow deine Meinung vermutlich als genau das nehmen, was sie ist, die Meinung von jemand ohne Ahnung auf diesem Gebiet. Soll jetzt deine Mail und deine Meinung nicht herabsetzen, sie wird aber vermutlich einfach in der Outlook-Rundablage landen.
Schließlich haben wir ja angeblich Profis auf dem Gebiet und die werden sich schon was bei den Designs gedacht haben.
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Werde heute Nachmittag nachfolgende Mail an Niels Rossow schicken.
Habe lange überlegt, aber diese aktuelle „FCN“-Kollektion hat mir den Rest gegeben, einfach zum Brechen.
Sehr geehrter Herr Rossow,
leider muss ich meine Besorgnis und Enttäuschung über die aktuelle Kollektion im Fanshop des Vereins zum Ausdruck bringen. Es schmerzt mich zu sehen, wie unser Club durch lieblos gestaltete Fanartikel herabgewürdigt wird.
In der jüngsten Zeit ist mir aufgefallen, dass die Qualität und das Design der angebotenen Fanartikel stark nachgelassen haben. Als langjähriges Mitglied des Vereins empfinde ich dies als eine bedauerliche Entwicklung. Besonders in Anbetracht der aktuellen Mitgliederkampagne ist es von entscheidender Bedeutung, attraktive und ansprechende Fanartikel anzubieten. Diese sollten nicht nur die Verbundenheit der Fans zum Verein widerspiegeln, sondern auch die Werte und den Stolz unseres Vereins angemessen repräsentieren.
Die aktuellen Fanartikel scheinen jedoch eher wahllos zusammengestellt und ohne Sorgfalt gestaltet worden zu sein. Die Designs wirken uninspiriert und wenig durchdacht, was unserer Vereinsmarke und den Erwartungen der Fans nicht gerecht wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir durch qualitativ hochwertige und ästhetisch ansprechende Produkte nicht nur die Bindung der Fans stärken können, sondern auch ein positives Bild unseres Vereins nach außen tragen.
Mit freundlichen Grüßen,
…
Es ist schon wichtig, dass die Vorstände über Bedenken informiert werden.
Aber was genau willst du mit deiner Mail bewirken? Probleme müssen angesprochen werden, aber mit einem Lösungsvorschlag für das angesprochene Problem kommst du weiter.
Ich glaube auf offenere Ohren wirst du stoßen, wenn du eigene, bessere Designs mitlieferst und anbietest diese dem Verein kostenlos oder für 2x VIP-Lounge zu überlassen. Kohle sieht man da ja vermutlich nicht. Ist ja beim Club immer eher das gegenseitige Händewaschen...
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ggf. werden ja partneraktionen so verknüpft, dass man auswerten kann, weshalb die leute eingetreten sind.
z.B. werde Mitglied und spare 30% auf eine neue Einbauküche. Lässt sich anschließend anhand der Anzahl der verkauften Küchen wunderbar auswerten.
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Glaubt ihr, dass wir mit der aktuellen Kampagne noch die 30k bis Jahresende packen?
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"Das GOTS-Siegel (Global Organic Textile Standard) gewährleistet eine nachhaltige sowie sozial verantwortliche Herstellung von Textilien und schafft so große Transparenz und eine glaubwürdige Qualitätssicherheit für unsere Kunden."
Erstes Ergebnis, wenn man "GOTS Nachhaltigkeit" googelt
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Marketingabteilung, do your job...
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Und wenn ich mir deren Fanshop so anschaue, dann sind die T-Shirt Designer wohl dieselben wie bei uns...