Beiträge von theMintalist


    DANKE!!
    100% agree - nur fehlt mir die Ruhe in meiner Ausdrucksweise.
    Die Emotionen... :mrgreen:

    Zitat von kop

    Mal sehen ob du es noch lesen kannst ... aber wenn du dann Worte nicht wählen kannst oder willst, wirst nicht ernst genommen - wunderte mich das es Moderatoren gibt die was von dir halten,
    wer aber nur beleidigen kann, nunja... du stehst dir selber im weg ... bzw. mit deinem anderen Nick schriebst ja vernünftig^^


    Ich hab nur einen Nick - und bzgl. Mods liegt es vielleicht daran, dass ich entgegen 80% hier, wirklich was von Fussball verstehe.
    Kuschel dich du nur schön in dien Dieter-Hecking-Kopfkissen und träum von 40 Punkten... :lol::lol::lol:

    Zitat von Austa - FCN

    Hast Du nen Vogel?
    Letztes Jahr haben wir über weite Strecken hervorragenden Fußball gespielt (zumindest für unsere Verhältnisse), und in der Rückrunde 09/10 haben wir uns auch aus dem Tabellenkeller gekämpft - beides ist sicherlich Heckings Verdienst.
    Das zumindest zu Deiner schwachsinnige "seit 2 Jahren"-Aussage.


    Hervorragender Fussball?!
    OK, du bist aber schmerzfrei!


    Außer vs. Pauli (gute 30 Minuten) kann ich mich an kein FUSSBALLSPIEL des FCN erinnern...

    Zitat von Joey

    Das gestern is für mich kein Maßstab. Was willste da dem Hecking vorwerfen, wenn Wollscheid sich wie ne Muschi auf´s Meld legt und Chandler reinrauscht und sich die rote früh abholt? Hab gestern was gelesen von "Es fehlte die Spielkultur" ... ja Himmel Arsch ... hat sich jemand mal den Kader von Hoffenheim angeguckt? Eine Schande was der Stanislawski mit dem Personal zusammengurkt! Aber nein, wir müssen natürlich mit 10 Mann gegen solch eine Kombo noch attraktiven, kampfbetonten Fussball auspacken und das Ding locker 3:2 nach Hause fahren !?!?


    Genau hier zeigt sich erneut dein fehlender Sachverstand! Hoffenheim hat uns von Beginn an demontiert. Wir hatten NIE - NIE eine Chance! Wenn der Gegner nach 20 Minuten bereits 6 Ecken hatte, du selbst erst 2, dann sagt das vieles! Die Gurken-Chancen und die Show-Flugeinlage nach Didavi-Schuss kannst dir schenken...das war aber dann schon alles!

    Zitat von Joey

    Eben, aber man vergisst einfach schnell, wenn´s mal ne schlechte Phase gibt. Ich will nicht alles auf die Schiris schieben oder auf´s Verletzungspech, behaupte aber, läuft die Vorrunde etwas "normaler", haben wir 19/20 Punkte und trotzdem würde es vermutlich die gleichen Kritiker geben, weil sie einfach persönlich angepisst sind, dass der Trainer ihr "Lieblingsspuckopfer" wieder aufstellt oder ihrem "Kuschelliebling" den Vertrag nicht verlängert (hat).


    Es geht hier nicht darum wieviel Punkte wir haben, du edit by Mod
    Gott sei Dank bist du kein MOD mehr...du hast vom Fußball mal gar keinen Schimmer...


    Wir spielen seit 2 Jahren eine Grütze vor dem Herrn, ohne Aussicht auf Besserung!
    Wir treten in entscheidenden Spielen wie gestern völlig blutleer auf.


    DAS sind Sachen des Trainers!


    HECKING RAUS - edit by Mid!
    IDIOT!
    :wall::wall:

    Zitat von Joey

    Einigen wäre das ja anscheinend auch ganz recht, wenn man die Beiträge so liest.


    JA - mir zum Beispiel!
    Lernen durch Schmerzen nennt man so etwas.


    Oder:
    Wer nicht hören will, muss fühlen.


    @Chaos:
    Meine Rede seit Monaten!


    @Joey:
    Ich halte mit nem Kasten Bier dagegen!
    Ein neuer Trainer reicht - es braucht keine neuen Spieler!


    Esswein-Mak auf Außen, zwei Stürmer (Eigler, Pekhart), eine Prise Selbstvertrauen und wir stehen nicht schlechter da als die Graupen aus Köln und Co.


    Welch wahre Erkenntnis...die jedoch schon vor Monaten, zwar nicht ganz so deutlich aber dennoch, bereits sichtbar war.


    HECKING HAT FERTIG! (um es mit Trapper Toni zu sagen) :mrgreen:

    Zitat von c0da

    Ja der Hannover Fan. Und was sagt dieser zur letzten Saison? War wohl nur ein Ausrutscher und pures Glück das wir so gut abgeschnitten heben. Dann sag ich mal als Club Fan. Mit nen anderen Trainer wären wir letzte Saison abgestiegen. :shock:


    :lol::lol::lol:
    Die heilige Kuh Hecking! :schaem:


    Ja verdammt - er hatte Glück!
    Und zu Beginn konnten die Jungen sein ständiges monotones, definsives Gesabbel noch ertragen...mit zunehmender Zeit hat er sich vor der Mannschaft durch diverse Aufstellungen, etc. einfach nur lächerlich gemacht.


    Links rein, rechts raus...genau so präsentiert sich die Mannschaft.


    Es bleibt dabei:
    Hecking ist Feuerwehrmann - mehr nicht!

    Zitat von c0da

    Mein Gott hört doch bitte mal auf den Schwachsinn vom Mintalisten ständig zu zitieren, ist das denn so schwer?


    Siehs doch mal ein Kleiner...du hattest unrecht mit Hecking - JETZT bekommst es aufs Brot geschmiert.
    Man muss auch verlieren können...selbst in der Kreisklasse, in der du dich vmtl. tummelst.... :lol::lol::lol:

    Was muss Hecking für Drogen nehmen, um so etwas zu sagen?!
    Dieter Hecking (Club-Coach): „Es war eine verdiente Niederlage, weil Hoffenheim von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft war. Wir haben Engagement dagegen gehalten, aber spielerisch konnten wir ihnen nicht wehtun. Da hätten wir mehr Durchsetzungsvermögen gebraucht, um in Führung zu gehen.


    Wer von Euch konnte heute Engagement feststellen...außer Hecking?! :wall:


    http://www.nordbayern.de/sport…y-nichts-zu-tun-1.1720061

    Zitat von Plerchi


    Sag mal wo warst du eigentlich als wir gegen Kaiserslautern gewonnen haben?
    Im Keller gesessen und geweint das du nicht gegen den Glubb wettern kannst?


    Im Stadion, wie jedes Heimspiel!
    Lautern war OK...mehr nicht!
    Leider hat der Sieg Hecking den A... gerettet.


    Hätte er verloren, wäre er jetzt weg...wäre mir ehrlich gesagt lieber.
    Denn die 3 Punkte hätte ein neuer Trainer auch noch in der VR geholt...

    Ich sagte es bereits:
    Typen wie Tuchel!


    Auch wenn Mainz nicht viel besser da steht als wir...aber die spielen Fußball!
    DAS ist der entscheidende Unterschied.


    Hecking war Feuerwehrmann...mehr nicht!
    Seit 2 Jahren spielen wir Woche für Woche einen Scheißdreck vor dem Herrn.
    Seit 2 Jahren setzt Hecking auf altbekannte Flitzpiepen (Hegeler, Eigler auf Außen) :wall:


    Büskens würde mir auch gefallen...
    Könnte mir auch Mehmet Scholl vorstellen, der bei Bayern II m.M.n. einem relativ guten Start sehr viel Pech hatte...


    Ich weiß, sehr gute Trainer sind rar...aber es gibt sie.
    Es ist Job von Bader danach zu suchen...Finke ist ja auch fündig geworden...und so schlecht läuft es bei Köln ja nicht.
    Momentan noch zu wechselhaft, aber wenigstens gibt es beim FC Hochs (spielerisch)

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann Chandler von einer gewissen Mitschuld nicht ganz frei sprechen...wenn ich weiß, daß ein Schiri für nicht gelbwürdige Fouls gelb zeigt, dann ist es naheliegend, daß er für gelbwürdige Fouls rot zeigt !


    So etwas realisiert ein Spieler auf dem Platz und er hätte deshalb nicht so ungestüm `reingehen dürfen !


    Wenn ich Gelb habe, darf ich so bescheuert nicht hin gehen...PUNKT AUS!


    Hört mal auf dem Schiri immer alles in die Schuhe zu schieben!
    Das heute war fußballerischer Offenbarungseid 1. Klasse!


    Wenn wir in 90 Minuten nicht 1 Spielzug hinbekommen, kann der Schiri herzlich wenig dafür...was der Trainer untr der Woche trainert, wenn seit 2 Jahren keine Entwicklung (spielerisch) sichtbar ist...DAS solltet ihr euch mal fragen!