Beiträge von Clubi

    Vor allem gibt's bei den Sachen die sich mutmaßlich gut verkaufen (Caps, Schals, Mützen) oder für verkaufen würden (Shirts) dann zu wenig oder nur Schrott. Aber Hauptsache es gibt einen Flaschenkühler, eine Frisbee oder den Schachtdeckel

    Vorsicht! Ich kenne jemanden, der tatsächlich den Schachtdeckel besitzt. :schaem:

    Ich auch!

    Hätte ich einen auf meinem Grund, dann hätte ich ihn auch!

    Es ist ja nicht der erste Beitrag dieser „Qualität“, die er abliefert.

    Ist ja schön wenn er viel Fussballsachverstand hat, aber dann sollte er diesen auch in seine Beiträge packen.

    So wie in dem Beitrag ist mir das zu wenig!

    Schöne Grüße an ihn!

    Tut mir leid, aber deine Erklärung ist mir jetzt auch zu wenig. Vielleicht gehts ein wenig konkreter und nicht ganz so pauschal wie schlechte „Qualität“. Die Grüße werde ich ihm ausrichten, wenn wir uns vereinbarungsgemäß in Oberneuland treffen. Da wird er sich sicherlich freuen!

    Gerne!

    Es ist ein abgekupferter Beitrag, was ich nicht schlimm finde, der aber, und das finde ich schlimm, verfälscht wiedergegeben wird.

    Wichtige, um nicht zu sagen die wichtigsten Passagen, wurden weggelassen.

    Warum? Hätte man das mit den Länderspielreisen nicht weggelassen, würde der Beitrag in einem ganz anderen Licht stehen, wäre vieles verständlich. So habe ich den Eindruck, dies wurde bewusst weggelassen, um den Verantwortlichen beim Club eine mitzugeben.

    Dies halt ich echt für schlechten Stil!

    Würde mich freuen wenn Du ihm dies so weitergibst, noch mehr würde ich mich freuen, zu erfahren warum ein Beitrag „bewusst“ so einseitig verändert wird.

    Gute Fahrt nach Oberneuland und hoffentlich viele Tore für uns!

    […]

    Sorry vertippt! Jetzt meine Frage, was macht Laaß so unlesenswert? Ich kenne ihn persönlich und finde, dass er viel Fußballsachverstand hat und gerade nicht dem Bild-Journalismus entspricht. Bitte kläre mich auf!

    Es ist ja nicht der erste Beitrag dieser „Qualität“, die er abliefert.

    Ist ja schön wenn er viel Fussballsachverstand hat, aber dann sollte er diesen auch in seine Beiträge packen.

    So wie in dem Beitrag ist mir das zu wenig!

    Schöne Grüße an ihn!

    Krass, die Geschichte mit Sane kenne ich gar nicht! Nie davon gehört!

    Wichtiger wie dein Gelaber ist eigentlich, dass wir einen neuen Premiumsponsor haben, der erheblich größer ist, wie ich dachte. Mit Häusern an insgesamt 14 Standorten.


    Ach ja, es regnet schon wieder!

    Ich mag deine bescheidene, respektvolle Art.

    Respekt muss man sich verdienen!

    Mag ja sein, aber mit einem Fettnäpfchen hat das nix zu tun. Man kanns auch übertreiben. Der Schreiber hat halt den Kimmich im Kopf gehabt! Da kann man auch mal darüber lächeln!

    Stimmt. Lieber übers Wetter aufregen. Gehst ja immer mit gutem Beispiel voran.

    Wichtiger wie dein Gelaber ist eigentlich, dass wir einen neuen Premiumsponsor haben, der erheblich größer ist, wie ich dachte. Mit Häusern an insgesamt 14 Standorten.


    Ach ja, es regnet schon wieder!

    Gibts ja glücklicherweise bei Milliardenunternehmen nicht, oder?

    Aber vielleicht arbeiten in denen auch nur Deppen!

    Natürlich passiert das. Widerspricht auch niemand. Aber beim Club hat das Methode. Und das sollte man ansprechen dürfen. Wir treten einfach so oft in irgendwelche Fettnäpfchen.

    Das ist nicht professionell. Hier gibt es viel Luft nach oben.

    Mag ja sein, aber mit einem Fettnäpfchen hat das nix zu tun. Man kanns auch übertreiben. Der Schreiber hat halt den Kimmich im Kopf gehabt! Da kann man auch mal darüber lächeln!

    Es steht im Artikel halt 10x Kummich und einmal Kimmich. Ist halt eine Tippfehler passiert, sollte nicht passieren, passiert aber halt. Sind halt Menschen die Fehler machen.

    Regelmäßig. Nicht selten. Darf einem Multimillionenunternehmen einfach nicht passieren. Punkt. Und da es passiert, sollte man das auch ansprechen dürfen, ohne dass gleich jemand kommt und die heilige Kuh FCN in Schutz nimmt.

    Gibts ja glücklicherweise bei Milliardenunternehmen nicht, oder?

    Aber vielleicht arbeiten in denen auch nur Deppen!