Beiträge von 1973er

    Für was hat der liebe Gott die vielen X vor dem L erfunden,

    bestimmt nicht bloß für den Lutz.

    Mei, dieses "aber der darf doch das und ich das nicht, wääääähhh...." zieht sich auch wie ein roter Faden durch die Coronazeit.


    Weil irgendwo Scheisse gebaut wird haben alle Anrecht dass für sie gleiche Kacke erlaubt wird?

    Und zwar zurecht, was soll der Unfug?

    Warum braucht der Fußball da eine Extrawurst?

    Angst ums Alleinstellungsmerkmal?

    Für unser U 19 Spieler, sehr schön, ich würde im Fanshop Bauchwegunterwäsche mit anbieten und schon Problem gelöst :withhearts:

    Freilich, und dann hast nach ein paar Tagen einen Arsch voll Reklamationen,

    weil nach dem Ausziehen der Bauch noch da ist....


    und außerdem.... wo tragt ihr bitte Eure Unterwäsche?

    auf Achselhöhe?

    Wer die Ehre hat auf der Brust des Ruhmreichen werben zu dürfen sollte

    sich halt auch mal überlegen, die Konzernfarben zu ändern anstatt hier

    farbmäßig inkompatibel vor sich hin zu sponsern....

    Sollten auf der nächsten MV einen Dringlichkeitsantrag einbringen und folgende Forderung in die Satzung aufnehmen lasen: Die Auswahl des Hauptsponsors hat sich an dessen Unternehmensfarben zu orientieren,

    Eben .... Red Bull zum Beispiel ...... äh, okay, lassen wir das....

    Wieso auf dem Auswärtstrikot der "Nürnberger Versicherung"-Schriftzug blau ist, versteht vermutlich keiner.

    Weil dieses Blau den CI/CD-Richtlinien der NV entspricht? Die Farben der NV sind dieser blaue Farbton und weiß.


    Da muss man jetzt kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu verstehen. Das sollte jeder, der sich mit Grafik und Design beschäftigt sehen.

    Wer die Ehre hat auf der Brust des Ruhmreichen werben zu dürfen sollte

    sich halt auch mal überlegen, die Konzernfarben zu ändern anstatt hier

    farbmäßig inkompatibel vor sich hin zu sponsern....

    Könnt ihr Mal aufhören euch über Menschen lustig zu machen , die keinen super dubba beach Body haben :face_with_rolling_eyes:

    Ich gebe doch nicht jeden Monat ein Haufen Geld für Essen und Trinken aus

    und versteckt dann die Verzinsung!

    Naja, wenn man etwas fülliger ist, kann man in diesem Ding locker als rot-schwarze Hummel durchgehen. :winking_face:

    Ist doch ne feine Ausrede, ich sehe nur wegen den Querstreifen so dick aus .....

    müssen es nicht immer die Drüsen sein .....:slightly_smiling_face:



    Finde Querstreifen an sich nicht schlecht, hätte sie mir aber gleich breit

    gewünscht und ums ganze Trikot herum.

    Man muss ihn halt mal fragen , ob er bereit wäre zu einem 2Liga-üblichen Gehalt beim Club zu kicken.

    Wenn sein Gesundheitszustand und sein Fitnesslevel so weit okay sind, könnte ich ihn mir auf unserer rechten Außenbahn eigentlich ganz gut vorstellen.

    Man sagt ihm ja nach, dass er sehr gut antizipiert, engangiert mit nach hinten arbeitet und damit auch den AV entlastet.

    Vorallem aber wurde er immer für seine präzisen Flanken und Freistöße gelobt.

    Wann hatten wir das letzte mal einen, der von rechts ordentlich flanken konnte? Eine Frage an die Historiker im Forum....

    Chandler...

    Der Dritte aus Liga III?

    Haben wir den gleichen Spielplan bekommen?

    Heidenheim, hsv, Bochum und 96 sind für mich top Vereine in der Liga. Bochum und 96 mit starken After Corona runden.

    War eher eine Anspielung auf die letzte Saison.....

    Hab mir den neuen Spielplan noch nicht genau angesehen, nur die ersten paar Gegner...

    Aber wenn wir im Kader einen Torhüter haben der ja in Liga 1 auch für uns gezeigt hat, dass er Bundesligatauglich ist, warum dann einen Ersatz suchen? Wenn wir alle austauschen, die letzte Saison schwach waren, bleibt keiner mehr über. Und im Tor haben wir trotz dieser scheiß Saison, wohl die wenigsten Probleme.

    Also ich hätte auch keine Bedenken gehabt, mit dem Duo Mathenia / Lukse in die nächste Saison zu gehen.


    Wenn Früchtl kommt, alles gut. Wenn er spielt, auch super.

    Eben, wenn er wirklich so eine Wunderknabe ist (ich kann es ehrlich nicht beurteilen), wie manche hier verkünden, dann sollten wir das riskieren.