Beiträge von docfred

    das bringt immer etwas. Nämlich das Signal, dass es bemerkt wird und sich zukünftig auf Quoten und Zuspruch auswirkt


    Bei uns wird darüber ja überhaupt nicht diskutiert. Medien schweigen über die andauernden Sonderbehandlungen der Bayern.

    Bin gerade auch am Zweifeln, ob ich mir den SB jetzt gebe. Auf der anderen Seite wäre ich gerne live dabei, wenn Philly die Pats abbügelt :mrgreen:

    Schalke will den großen FCN nicht in der ersten Liga haben. Das ist doch glasklar und eindeutig erwiesen. Die haben Angst vor uns und kaufen uns deshalb immer kaputt!

    Ich mag Köln als Stadt, die Menschen dort und den Charakter Dieser.

    du magst sowieso jeden :mrgreen:


    Als jemand der dort oben gelebt hat, kann ich dir sagen, dass Kölner das hinterletzte und hinterfotzigste, falscheste völckchen ist, das man sich denken kann. Die sind alles aber nicht ehrlich und weltoffen. Auch wenn sie das gut verkaufen können.


    Scheiss Stadt, scheiss Verein.

    Das wäre die erste Mannschaft die in der Rückrunde jedes zweite Spiel gewinnt nachdem sie in der Hinrunde gerade mal eines gwonnen hatten.


    In der Momentaufnahme schaut es natürlich gut aus und gerade dass sie gegen den HSV gewonnen haben find ich richtig klasse.


    Wenn man sich die aktuelle Tabelle anschaut geht da auf jedenfall Richtig Substanz runter in Liga zwei.

    Weiss nicht. Aus eigener Kraft können sie es nicht schaffen. Aber HSV und Werder ... könnten schon zittrig werden und verkrampfen. Köln muss den Lauf jetzt halt noch auf zwei bis drei Spiele ausbauen. Wenn sie davon noch mindestens eines gewinnen und zwei unentschieden spielen ... puh. Spannender als der Meisterschaftskampf der letzten 15 Jahre :mrgreen:

    (gut, das ist auch keine Kunst.... X/)

    Naja. Er macht jetzt den Mund auf. Andere kündigen einfach alles. Effekt ist der gleiche.


    Sponsoring soll sich positiv auf das Unternehmen auswirken. Weiß nicht, wie das beim HSV noch funktionieren soll :lol:

    Hamburg und sich Bremen erleben ab heute Abend ein ganz neues Level an Abstiegsangst.


    Wenn ein Verein wie Köln, der in der HR so derart kaputt war, innerhalb von drei Spielen wieder so nah kommt, ist es Zeit, sich Gedanken zu machen.

    Also meinst du, die Patriots bluffen nur? Kann mir nicht vorstellen, welchen Wert das haben sollte. Jacksonville wird bestimmt nicht darauf spekulieren und seine Vorbereitung anders angehen deshalb.

    Wie schaut es gerade eigentlich mit Brady aus? Er ist doch verletzt und niemand gibt einen Kommentar dazu ab? Hat sich da in den letzten zwei Tagen etwas getan?

    Jupp. Vorsatz. Haben sich überlegt, wie sie alles noch undurchsichtiger machen und den Schiris wieder die Hintertür "das war nicht klar, deshalb blieb es bei der Tatsachenentscheidung" für die Manipulation gelassen.