Beiträge von Totti

    Zitat von Gschmarri

    ja dann bleiben ja nur 0 oder 3 stümper. gegen frankfurt am besten gleich wieder mit pekhart - mlapa - colak.


    dem bermuda-dreieck für bälle.


    Yeah, die berühmte falsche falsche 9 bräuchtmer!

    Statt Wolf hätte sich Bader auch gleich das hier für ein paar Interviews holen können:
    KES60_60264.jpg


    Wer war denn so naiv zu glauben, Wolf wäre mehr als ein Deckmantel, der über die Kritik der letzten Saison gelegt werden sollte? Gab ja genug hier und andernorts, laut denen Bader einfach einen mit Sportverstand an der Seite brauchte. Als würde Bader nicht auch weiterhin alles selbst machen, wie er schon selbst sagte.
    Wolf ist froh, für aweng Nachplappern Kohle zu kassiern, nachdem ihn sonst kein Mensch mehr brauchte im Profifußball.

    Zitat von KillerDriller

    Lieber Bader,
    da ich heute nicht so kreativ wie Totti bin und ich auch einfach keinen Bock habe schicke ich dir einfach nur einen virtuellen Winkefinger!
    Danke du Eumel!


    Dass es auch immer einen gibt der was besser kann als man selbst. :cry:

    Liebes Tagebuch,


    ich habe selbst nach und bei der WM2006 und anderen erfolglosen Turnieren ein Italienshirt getragen, nach Abstiegen (ja, auch dem Letzten!!) und Derbyniederlagen des Glubbtrikot und mir alles mögliche deswegen anhören müssen und mehr, aber mir war es wurscht, ich war und bin Fan und zeige das, selbst wenn mich deswegen von 10 Leuten um mich 9 hassen bzw. auslachen. Aber jetzt ist es soweit gekommen, dass ich mich nur noch schäme und meins erstmal im Kleiderschrank verschwindet, bis sich gewaltig was ändert. Schade, oder.


    Innerhalb weniger Tage nochmal so richtig konzentriert jeden Funken Untauglichkeit, Debbismus, Provinzialität, Dilettantismus, etc. vorgeführt zu bekommen, das ist zu viel. Ich kehre nicht vom Verein ab, aber in irgendeiner Weise Stolz oder Freude auf ihn habe ich nicht mehr. Man freut sich ja mittlerweile während Spielen fast schon mehr, wenn das Team wenigstens noch schön gedemütigt wird, als wenn es irgendeinen Ausgleich zusammenkicken würde, um die Entscheidungsträger in ihren trägen Entscheidungen zu bestätigen. Und was nach Jahren kein Spieler, Trainer oder sonstwer geschafft hat, wie gesagt nichtmal die des letzten Jahres, das hat wohl endlich Herr Bader erreicht.
    Dazu kann man nur gratulieren, ebenso wie denen, die ihm - aus welchen Gründen auch immer - gerne noch die Klabusterbeeren nach dem kollektiven Hinternküssen wegnaschen (Eigenlob, ansprechende Bildsprache again!). Vielleicht hat man vom ganzen Biergedimpfle (durfte nicht fehlen, sorry) halt auch einfach Megaappetit auf sowas. Mhmm. Ja. Ok. Achja, der Glubb. Was soll man machen, ne.


    Vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen mit Wolfs Zustimmung die richtig dicken Transferbrocken und alles wird gut, weil Herr Bader doch so langsam Angst bekommt. Oder Bader wird gar gegangen. Aber wahrscheinlich eher nicht. Ok, sicher nicht. Wird sicher aber anderweitig unterhaltsam, die kommenden Wochen, immerhin. Nguten und Broschd. Was he ich da jetzt eigentlich geschrieben. Egal.


    Dein inzwischen etwas angetrunkener Totti


    P.S.: Zur Steigerung des Leseerlebnisses wurden wichtige Wörter markiert!

    Zitat von hattrick

    Ach der hat doch genauso wenig Eier in der Hose wie Prinzen. Schäfer wird wieder spielen, Pinola wird wieder spielen. Würde mich nicht wundern, wenn er Stark rauswirft.


    Ne, ich glaub Stark kann man zukünftig gut promoten von Vereinsseite, eher Petrak.

    Zitat von wikinger

    Wie gesagt: muss jeder selbst wissen. Ich mag den Götze auch nicht, aber auspfeifen muss ich ihn nicht unbedingt unmittelbar beim ersten Auftreten nach der WM.


    Und bei anderen Spielern darf man das? Wie ist es als ausländischer Fan? Und hat man da eine genauere Frist einzuhalten, ab der das wieder geht?

    Zitat von Altmeister


    Inklusive eines jungen, unerfahrenen Trainers, dessen verlängerter Arm auf dem Feld gerade wochenlang ausfällt. Man braucht als Verantwortliche aber nicht über den jungen Kader klagen, der Zeit braucht, wenn man ihn bewußt so zusammengestellt hat. Für mich ist das alles (auch Woys 100%-Reinvestmentaussage) nur erklärbar, daß man wohl nicht mit einem solchen Aderlaß gerade der Etablierten und Profierfahrenen wie Feulner, Nilsson oder Frantz gerechnet hat.


    Natürlich hat man das nicht, diese Aussagen im Nachhinein, dass man froh sei, dass alle gegangen wären, glaub ich im Leben nicht. Wahrscheinlich vermutete man Wechsel bei Drmic und zwei, drei anderen und fertig.

    Die sportliche und anders geartete Inkompetenz auf vielen Ebenen könnte durch mehr Geld maximal etwas besser verschleiert, keinesfalls aber ausgemerzt werden.

    Freu mich schon aufs Lahminterview mit dieser knallharten Analyse. :grinning_face:


    Und der Kommentator vorhin, fordert bei den Pfiffen für Götze mehr Respekt vor dem Spieler, der uns zum Weltmeister machte. Ach herrje. :cry:

    Zitat von wikinger

    Es gibt kein Patentrezept dafür wie man mehr Geld generiert. Wenn ein Scheich käme-ok dann waren die groben Probleme gelöst.


    Nö, nicht mal das.