Beiträge von Spencer

    Zitat von Clubi

    Es gibt wirklich kaum etwas ekelhafteres wie diesen Verein, der hier wieder einmal sein schmutzigstes Gesicht gezeigt hat.
    Mir stets unbeigreiflich, wie man diesem Verein zu irgendwas gratulieren kann, sich international für sie freuen kann etc.
    Keine 5-Jahreswertung kann im entferntesten so wichtig sein, um diesem Abschaum etwas zu gönnen.


    :hoch:

    Zitat von malvan

    Das war gestern medial unterste Schublade der ARD, Ihrer Experten und Moderatoren.
    Sie haben ein so heikles Thema vor der Öffentlichkeit gezerrt, es voyeuristisch ausgeschlachtet und eine verfängliche Stimmung erzeugt.
    Den Menschen Russ haben sie dadurch sicherlich keinen Gefallen damit getan. Einfach widerlich.


    Genau diese Doppelmoral ist es. Dieses traurige Thema wieder und wieder ins Schaufenster zu stellen, auch in der Hoffnung, dass ein unglücklicher Kommentar dazu abgegeben wird um sich anschließend darüber echauffieren zu können. Und das alles - ganz bewusst - auf dem Rücken des Betroffen. :runter:


    Wie es Kovac gesagt hat: lasst Russ jetzt in Ruhe!
    Alles Gute für ihn!

    Genau das ist es ja eben. Diese ganzen Moralapostel, die jetzt bei twitter und fb ihr "Entsetzen" über derartige Aussagen mitteilen, schreiben direkt im zweiten Satz, dass sie Schäfer und Weiler alles mögliche an den Hals wünschen... :schaem:
    Echt krass, mit welcher Doppelmoral und auch Art und Weise sich in (a)sozialen Medien manche Dinge bis zum äußersten aufschaukeln.

    Zitat von Mafiosi

    Es wurde vom FCN eine Entschuldigung veröffentlicht und das war auch richtig und professionell. Damit sollte dann das Thema aber auch erledigt sein.


    Richtig, es SOLLTE damit erledigt sein!

    Zitat von waidler

    Danke!
    Dann werf ich halt Bierbecher auf die Eintracht-Fans wenn ich scho nix vom Spiel mitbekomme. :lol:


    Bester Mann! :wink::hoch:


    Hab gerade mal bei ebay reingeschaut. Was da für beide Spiele an Karten eingestellt sind und die Preise dazu, da kriegste das kotzen... :wut:

    Heimspiel ist ausverkauft! :hoch:
    Waren im Onlineticketing nur noch schätzungsweise 50 Karten im Block 33 (überwiegend stark sichtbehindert) drin.
    Hat keine 30 Sekunden gedauert, dann war alles weg.

    Zitat von Munichkerschi

    Bin Mitglied und wollt mir grad Karten für das Heimspiel kaufen.
    Das Stadion ist ausverkauft. :shock:


    Am meisten langweilen mich die Mitglieder die Tickets nur kaufen damit sie die Dinger auf eBay verkaufen können.


    Schmarrn, gibt noch 2 Karten auf HT und vielleicht 200 Karten in der Südkurve.

    Zitat von thodde11

    Der FCN sollte den freien Verkauf für die restlichen Tickets für das Heimspiel auch auf die Fan-Shops beschränken


    Macht Sinn, auch wenn es nur noch wenige hundert Karten sind.