Beiträge von Spencer

    Zitat von ragi

    ich würde diese Katastrophale Leistung nicht an den versagten Elfern festmachen....die Presse ist schnell dabei dem Schiri Tomaten auf die Augen zu kleben....war ja auch so, dass Rafati ne tichtige Scheiss- Leistung abgeliefert hat...aber letztendlich hat es die Mannschaft insgesamt auch anderweitig in der hand gehabt, das Spiel zu gewinnen.....die wollte nur nicht. Das Wehklagen in Nachhinein, weil mal 2 Elfer nicht bekam ist in Zusammenhang mit der Gesamtleistung schon eine erbärmliche Ausrede.....


    Sehr treffend formuliert :exclamation_mark:

    Zitat von jofcn

    so is dat, Slayer, so is dat. Wäre mir mal ganz recht wenn sich der Blick auf die eigentlichen Versager "fokussieren" würde.


    Genau richtig! Einigen ist die Fanfreundschaft einfach ein Dorn im Auge, dass die jetzt stänkern ist wohl leider so.


    Für mich zählt nur :schalke: + :glubb: