Beiträge von hoeschler

    Ich find das hinreichend albern, dass man Scholl jetzt plötzlich als den großen Krawall-Entertainer hinstellt, der ja eigentlich überhaupt kein Expertenwissen beigesteuert hat.


    Denn vorher war er nicht mehr als ein Krawall-Entertainer, der keinerlei Expertenwissen beigesteuert hat. Nur hat das medial niemanden interessiert. Da war er Experte. Und jetzt muss man auf einmal einen Kommentar würzen, weil endlich mal neben dem üblichen Mord und Totschlag ein total wichtiges Thema abgehandelt werden muss. Langweilig.

    Beim Eintreffen des Fanbeauftragten in Arbeitnehmerkluft am Sommerfest, noch vor der ersten Apfelschorle, die Weggla generös zur Kostenübernahme in Aussicht stellten konnte, wurde der dürftige Wiedererkennungswert der allermeisten Forumsgesichter bei Auswärtsfahrten von Herrn B. fabuliert.


    Ernsthaft? :schaem:

    Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich umständlich.

    Dann müsste ich ja zuerst das Originalposting suchen und zitieren, welches sich uU auf einer anderen Seite befindet, danach dann den zweiten Beitrag und dann meine Antwort tippen, oder stehe ich auf dem Schlauch?!

    Wenn ich zitieren möchte, dann doch meistens komplett, also meistens auch mit vorherigem Zitat dann. Alternativ kann ich dann ja immer noch bei Antwort erstellen das evtl. nicht benötigte Zitat manuell entfernen...

    So wies jetzt gelöst ist find ichs erheblich übersichtlicher.

    Ich konnte mich leider jetzt erst wieder anmelden und hab da eine Frage:

    da ich jetzt vorm PC sitze und nicht alles jetzt nachlesen möchte, will ich einige Beiträge als "gelesen" markieren. Bisher hab ich die Funktion vergeblich gesucht. Kann mir bitte jemand die Augen öffnen? :gruebel:

    Klick links oben bei Dashboard, Mitglieder, Forum auf Forum, dann erhälst du die Forenübersicht. Dann siehst du oben rechts eine Leiste mit deinem Profil, der Suche usw. Da drunter ist ein kleineres Häkchensymbol. Das markiert dir alles als gelesen.

    Als wir das letzte mal umgezogen sind, hats den Ziggo, den Danny, unser Gewicht in Schweinebraten und nen ganzen Tag gebraucht, bis wir das so halbwegs hinbekommen haben. Da haben wir aber das Forum auf die gleiche Software gezogen.


    Wenn ich jetzt noch dran denke, dass der Chaos und des Weggla den Kram hier mal so nebenher migriert haben und wir jetzt endlich die echt coolen Features haben, dann kann ich einfach nur meinen Hut ziehen. Ich bin ja ein wenig involviert in solchen Geschichten. Aber das war Leistung. Richtig krasse Leistung.

    Keine Ahnung warum es nicht kommt. Im Zweifel macht es die Zeit - wüsste nicht, dass die mobile Version ein anderes Favicon verwendet.

    Das kann tatsächlich so sein, dass du das Favicon dann anders benamsen muss. Ich weiß nicht genau, wo mir das schon untergekommen ist, aber gesehen hab ich das schon.


    Ja aber genau das ist doch der Punkt. So hoch ist die Hürde da weiß Gott nicht.

    "Das Sortiment muss ausgedünnt werden, denn wir machen mit 50 Prozent der Artikel 95 Prozent des Umsatzes. Da muss man sich schon die Frage stellen, wofür brauchen wir die anderen 650 Artikel."


    Öhöhöh. Shots fired.

    Matthias77 schrieb:


    Herr Meeske sollte sich nicht wundern, wenn ihn potentielle Interessenten zunächst mit der Frage konfrontieren, warum er fast ein Jahr gebraucht habe, derartig dünne Erkenntnisse zur geplanten Ausgliederung zu gewinnen.


    Viel Zeit zu investieren, kaum Schlüsse zu ziehen, keine Lösungen zu präsentieren außer zu vertagen, kommen bei zukunftsorientierten oder innovativen Firmen überhaupt nicht gut an. Vor allem bei Partnerschaften auf Augenhöhe.


    Geht es etwas genauer?

    Ich finds witzig. Man muss den großen Nonsens einfach nur oft genug wiederholen, dann hämmert sich das schon fest.


    Edit: Außerdem schön zu sehen, was passiert wenns mal kurz ein wenig komplexer als "kenn ich ned, fress ich ned" wird. Spricht absolut gegen irgendwelchen Einfluss irgendwelcher Leute, die meinen sich mit ihrem Jahresbeitrag irgendwie qualifiziert zu fühlen.