Beiträge von Pommes rot-schwarz

    Zitat von nasH

    9as7u5l9e5gc.jpg


    9i7foglpofy.jpg


    wirkt schon mal sehr sympathisch : )


    Das werden sich die Leipziger oder Hoffenheimer nächstes Jahr dann auch denken, wenn er bei uns einschlägt und dank Ausstiegsklausel günstig wechseln kann. Ist jetzt aber nix gegen den Spieler, nur gegen das seelenlose Profifußball-Business.
    Willkommen beim Glubb!

    Zitat von Presssack

    Die sind längst im Establishment angekommen durch die Lizenz für die 2.Liga!


    Eben. Ich warte auf den Tag, an dem ein "Berater" seinem Spieler die Worte in den Mund legt: "Es war immer mein Kindheitstraum, für RasenBallsport Leipzig aufzulaufen."

    Zitat von homer219

    Laut Bild von heute, hat er mehrere Angebote, die er dem Verein präsentieren will.


    Wurden heute neue Prospekte von real, Lidl & Co verteilt, die ihm sein Berater gerade vorliest? :?
    Hoffentlich ist er bald weg.

    Zitat

    Bader: „Wir lassen uns nicht treiben. Spieler entscheiden sich für den Verein, nicht für Trainer.“
    Bei so vielen Fragezeichen in der Saisonplanung wird auch ein neuer Hauptsponsor (NKD steigt aus) weiter abwarten. Für Bader ebenfalls kein großes Problem: „Sportfive garantiert uns eine gewisse Summe, deswegen belastet uns das nicht zu sehr.“


    Quelle: BLÖD


    Ich habe lange zu Bader geschwiegen. Bei solchen bräsigen Aussagen platzt mir aber der Kragen.

    Berater: "Makoto, Du wechselst nach Frankfurt, da bekommst Du viel mehr Geld."
    Hasebe: "Ich will aber nicht dauernd umziehen. Mir gefällt's hier eigentlich."
    Berater: "MAKOTO, DU WECHSELST NACH FRANKFURT, DA BEKOMMST DU VIEL MEHR GELD, VERSTANDEN?"
    Hasebe: "Na gut, da kann man wohl nichts machen."

    Zitat von T-Byrd

    Also ich finde Frantz gar nicht soo übel. Spielerisch hat er halt kein Erstligaformat, da kann man nix machen. In der 2BL kann er aber mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Kampfeswillen sehr wohl nützlich sein. Dafür reichen vermutlich auch seine fussballerischen Fähigkeiten.


    Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen helfen aber nicht viel, wenn man auf 3 Meter keinen gescheiten Pass spielen kann. Habe mir noch mal die Spielzusammenfassung gegen Hannover auf bundesliga.de angeschaut. Er guckt sogar noch zum besser postierten, weil näher zum gegnerischen Tor stehenden Mitspieler, spielt dann aber einen Pass mit viel zu wenig Druck dahinter, der sofort von den biederen Hannoveranern abgefangen wird. Sowas wird auch in der zweiten Liga bestraft werden. Eigentlich ist so ein katastrophaler Fehlpass mit technischen Unzulänglichkeiten fast nicht mehr zu erklären... Und es war bei Weitem nicht der einzige.

    Drmics Geldgeier Struth steckt mit dem dicken Calmund unter einer Decke. Das erklärt wohl auch den Zuschlag für Leverkusen, übrigens wie damals bei den krummen Geschäften rund um Reinartz (selber "Berater").
    Als Bader würde ich diese widerliche Type zur persona non grata erklären. "Respekt vor der sportlichen Situation", wie Struth geblubbert hat, hätte bedeutet, dass man (wenn es schon sein muss) vor Saisonende nach draußen sowieso nichts bekanntgibt. Meinetwegen kann er ja im stillen Kämmerlein die Angebote interessierter Vereine einholen, aber Drmic darf erst nach dem letzten Spieltag von den Optionen in Kenntnis gesetzt werden, damit die sportliche Situation nicht leidet. Übles Geschäftsgebaren.

    Zitat von legendelebt

    Laut Informationen des „Express“ steht die Bekanntgabe des Transfers von Nürnbergs Josip Drmic (21, Foto) zu Bayer Leverkusen bevor. Demnach sei sich die Werkself mit dem Schweizer Stürmer „handelseinig“ geworden. Für den Fall, dass der Club absteigt, könnte Drmic (Marktwert: 10 Mio. Euro) für eine festgeschriebene Ablöse von rund 4,5 Millionen Euro wechseln.


    Drmic-Berater Volker Struth zum möglichen Wechsel: „Aus Respekt vor der sportlichen Situation möchte ich mich nicht zum Stand äußern.“


    Quelle: Transfermarkt.de


    Heißt also, dass es einen Sachstand gibt: Geht wohl nur noch um die Höhe von Struths "Berater"-Provision, abhängig von unserer Ligazugehörigkeit.
    Typen wie dieser Vieh- und Sklavenhändler Struth sind der Grund, warum die Bundesliga keinen Spaß mehr macht, grundsätzlich und ganz unabhängig von unserer Tabellenposition. Der spritzt sich doch einen ab, wenn wir absteigen, weil dann Handgeld und dementsprechend seine Provision durch die geringere Ablösesumme höher ausfallen - da wird es sicher irgendeine Nebenabrede mit LEV geben.
    Solche geldgierigen Typen sind es, die den Fußball kaputtmachen - dem jungen Menschen Drmic werden Flöhe ins Ohr gesetzt, damit er wie eine Handelsware gewinnbringend hin- und hergeschoben werden kann. Wenn er in Leverkusen einschlagen sollte, dann wird in einem Jahr auf einen Wechsel zu irgendeinem Scheich-"Club" gedrängt.