Beiträge von evo3de

    wenn auch als unrealistisch weil zu teuer verschriehen, aber über Mauro Zarate würde ich mich sehr freuen.. Klang zumindest bei dem interview mit Sergio so durch, dass ich nicht der einzige wäre.. Ist vielleicht doch was möglich? :sherlock:


    Wäre er nicht ein bekannter Kracher, der schon alleine mit seinem Namen Zuschauer in das Stadion locken könnte...


    Stell mir gerade vor, wie Kiyo Zarate steil gehen lässt...

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir uns umgedreht und mit den Nachbarn geredet, wenn es Ecken für den Glubb gab. Das war mehr als gruselig. Und jetzt, vorallem dank Kiyo freut man sich wenn es Eckbälle und Freistösse gibt.

    Zitat von EssWein92


    Edit: Kiyos Erwartungen an sich waren 10 Tore machen und 10 Vorlagen geben. Vll macht er ja noch die 6 Dinger.

    Gegen Muc und Fü, dann ist er unsterblich...



    nee, er ist unser bester spieler und ohne ihn wäre die saison wohl recht übel geworden. Selbst wenn jetzt nichts mehr klappen sollte, er hatte ja keine Sommerpause, wär ich mit seiner ersten Saison sehr zufrieden.

    Zitat von Der Unbekannte

    Ich weigere mich diesen Pennern dieses Jahr zu gratulieren, so unsympathisch waren die Bauern schon ewig nicht mehr.


    :hoch:
    Eher friert die Hölle zu!

    Aus gegebenen Anlass...


    Sollten wir das unmögliche Schaffen und uns für das Int. Geschäft qualifizieren, so möchte ich Bader raten ruhe zu bewahren und nicht aktionistisch auf dem Transfermarkt tätig zu werden..


    Ich hoffe darauf, daß es uns nicht wie 2008 und den anderen hier aufgelisteten Beispielen ergeht und wir die Saison 13/14 ohne Schaden überstehen


    :grinning_face:


    Also bei mir schaut der optimal Fall noch optimaler aus:


    5. 1. FC Nürnberg 44 Punkte
    ...
    15. VFL Wolfsburg 33 Punkte
    16. FC Augsburg 30 Punkte
    17. TSG Hoffenheim 26 Punkte
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte


    :mrgreen:

    Früher hat es mal Glubb Spiele mit 65 000 Zuschauern gegeben... Hauptproblem wird in Zukunft sein, dass viele zu Bequem geworden sind... Warum ins Stadion gehen, wenn ich mir das Spiel auf Sky zuhause oder in der Bar anschauen kann? Auch die Preissituation ist so, dass sie z. Zt. gegen ein ausverkauftes Stadion spricht.. so sind es doch meist teure oder schlechte Plätze welche nicht verkauft werden. Dass nicht besetzte Gästeblocks ihr übriges dazu beitragen muss man gar nicht erst erwähnen...


    zum thema höherer Zuschauerschnitt eine these von mir: vergrössert man die Nordkurve würden auch mehr ins Stadion kommen..

    Das Problem an So Spielen ist doch, dass die mit den ÖVPN kommen die A-Karte haben.. Anreise dauert schon mal länger, wegen dem ausgedünnten Angebot. Es werden zu kleine Busse eingesetzt, z.b. 55 von Lw Mitte oder 65 Frankenstr und die sind dann extrem gestopft. Abreise ergibt für viele dass Problem, dass die Anschlussverbindungen nicht lange genug oder zu selten fahren um wieder nach hause zu fahren. Als Familienvater ist es geradezu unverantwortlich die Kinder am So mit ins Stadion zu nehmen, müssen ja am nächsten Tag ausgeruht und fit in die Schule. Dass man als Gästefan eher Sa fährt sollte auch logisch sein. Alles Gründe gegen So-Spiele! FU DFB! :wuetend:

    Ich glaub ich hab ihn neulich im Kaufland Wendelstein gesichtet... Es gibt zumindest nicht allzuviele rießigen Japaner, die im Trainingsanzug und Badelatschen bei uns rumlaufen..

    Zitat von chesserio


    Punkten wir gg Augsburg und Wolfsburg, schaut die Sache schon anders aus...dann könnte man sich doch früher als gedacht an eine Vertragsverlängerung machen...allerdings weiterhin mit der Option, dass man für nächstes Jahr noch einen Co mit dazu nimmt (oder ein Neuer mit Reutershahn tauscht)


    äh... ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast... 3 punkte haben wir gegen Augsburg geholt!

    Leistungssport Profifussball...


    Wenn nicht die Leistung am sportlichen und damit verbunden der finanzielle Erfolg messen, woran dann?


    Ziel ist es das maximale aus den gegebenen Mitteln herauszuholen. Wiesinger scheint das recht gut zu machen.


    Klar, sportlicher Erfolg darf nie der alleinige Erfolgsmesser sein. Siehe Magath -> maximaler Geld einsatz um ein sportliches Ziel zu verfehlen..


    Daher lieber die Nürnberger Variante: Budget optimal einsetzen -> Konsolidieren und Ziele Langfristig durch steigerung des Budgets erhöhen.. Mühsehlig, aber der sichere Weg.

    Zitat von Bass_

    Ist ja krass, dass die da überhaupt noch spielen dürfen. Rettungswege und Brandschutzbestimmungen werden nicht eingehalten. Unglaublich. Und wenn dann was passiert wills wieder keiner gewesen sein.



    Tja wenn was passiert, dann Heysel-Stadion Reloaded :cry:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Heysel


    Ok, nicht genauso.. aber der endeffekt könnte ähnlich sein..


    -> schlechte Fluchtwege + Panik = schwerverletzte und evtl. Tote