Beiträge von radler

    Zitat von bigW

    Jetzt gibt es Informationen zum VVK gegen Schalke:


    - Dauerkarten: ab morgen bis Montag, 26.09.16
    - Mitglieder-VVK: 29.09.16 bis 03.10.2016
    - freier Verkauf ab 04.10.


    Also ich finde es ehrlich gesagt richtig mies, dass man jetzt so kurzfristig bekannt gibt, dass ab morgen die Karten gekauft werden können. Dazu nur bis Montag... :wall:


    Stimmt, hab es auch soeben erst gelesen, dass der VVK nur bis heute ging. Dann bleibt das Rad eben im Keller und ich spar mir den Frust :brodel:

    Zitat von club_forever

    Wir haben immer gesagt, daß wir es nie ausschließen können, als letzter in die Jahreshauptversammlung zu gehen.


    ... der Druck den wir, die Mannschaft und der Vorstand, hatten ist jetzt vorbei. Da wir jetzt keine Plätze mehr verlieren können ist es ab sofort möglich die große Umbauarbeit an den kommenden 26 Spieltagen abzuschließen. Somit kann der großartige FCN mit seinem bewärtem Team die Planungen für die Bundesliga (3) schon jetzt beginnen...


    MB, am 30. Sep. 2014, Frankenhalle, Nbg.

    Zitat von Plerchi

    Was stellt ihr euch den vor? Dieses Medium in dieser Form gibt es seit zwei Monaten. Jetzt lasst doch das ganze erstmal einspielen. In einem Jahr dürft ihr dann wieder mosern. Aber langsam nervts.


    "Es ist für uns alle Neuland" :exclamation_mark:

    Zitat von Karbbfm

    Net aufregen, Du weisst doch: viele Club-Fans fallen innerhalb von 24 Stunden von Level 20 "Himmelhoch jauchzend" auf Level 1 "Zu Tode betrübt". :wink:


    24h :hoch: der war gut :mwah: Die meisten schaffen das in 2 -5 sekunden

    Zitat von ThomasFCN

    zumindest nicht zweistellig


    Teilerfolg fürn HSV :mrgreen:


    Darauf läßt sich aufbauen 2/3 der Ecken sind Tore für die Gastmannschaft.

    Zitat von gaga04

    Frankfurt qualmt wieder..


    ja leider, für diese Geier heißt 12:12 scheinbar "wir zündeln nach dieser Zeit". Eine Steilvorlage für den DFB, die Politik und allen anderen Interessengruppen die für die Beschlüße dieses «Sicheres Stadionerlebnis» Programms sind. Ich kann nur noch kotzen :wall:

    Zitat von FCNseit1900

    ich würd mich ja freuen, wenn unsere lage nicht mindestens genauso trostlos wär :nix:


    Die haben es noch etwas schneller geschafft :mrgreen:

    Zitat von soerenrudi

    Sogar ich wurde bei der Arbeit drauf angesprochen.


    Mich hat sogar einer gefragt ob ich auch dabei war. Langsam kann ich dieses N vs. FÜ Thema nicht mehr hören. Das hat nichts mit Fußball zu tun und schon dreimal nichts mit der Leidenschaft als Glubbfan :exclamation_mark:

    Zitat von Chris

    exakt so läuft es..


    der verkauf läuft weiter...


    Nur wenn man dann einen Block anklickt und auf >Buchen< geht erscheint wieder nur das Stugi-Spiel. So verkauft man keine Karten und das Spiel ist nicht ausverkauft. Ist aber wahrscheinlich das Kalkül der Sicherheitskräfte, dass sowenig wie möglich da sind :roll:


    Da man solche >Geschäftsideen< wie Viagogo nur sehr schwer oder gar nicht verbieten kann und eben auch unter uns Fußballfans es >gewinnorientierte< Zeitgenossen gibt, ist es schon in Ordnung, dass unser Glubb wenigstens über diesen geregelten Graumarkt noch etwas Provision erhält. Bei Ebay gibts nichts für den Glubb. Es wird niemand gezwungen dort Karten für sein >Eventspiel< zu kaufen. Ich habe nur etwas gegen die ach so tollen Glubbfans die ihre Nordkurventickets dort zu Geld machen, weil hier sollte auch ein gewisser Ehrenkodex gelten. :crossed:

    Zitat von elfmeterschinder

    persönlicher ist mir fürth tausend mal lieber als dieser widerliche tönnies-club schalke. und nein, ich bin kein troll und quasi seit geburt club-fan. :sherlock:


    Naja so alt bist Du dann scheinbar nicht um die Magie von Schalke-Glubb zu verstehen. Grundsätzlich verzeihe ich den Jungen Hupfern vieles, aber solche Aussagen... :schaem:

    Zitat von kleinerUdo

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    was ein spiel. bin begeistert!


    War ein absolut spannendes Match, nur die Zuschauer :schaem: typisch Eventpublikum. Gerade bei diesen Disziplinen ist es äußerst Hart ins Finale zu kommen und dann wird diese Leistung mit einem müden Klatschen belohnt bei gleichzeitigen, fluchtartigen verlassen der Tribünen.


    Trotzdem HÖCHSTEN RESPEKT und Anerkennung für Julius Brink und Jonas Reckermann :hoch:

    Zitat von gaga04

    Frage... watt war vorher auf dem Gelände,
    und muß ma mit irgendenwelchen Kosten für Sanierung rechnen...??


    PS... und watt sagen die Anwohner dazu... :wink:


    Das war mal das Areal der Fa. CEBAL-Verpackungen (hat 2002 endgültig dicht gemacht). Gibt noch div. Probleme mit Altlasten wie Schwermetalle und CKW (Chlorierte-Kohlenwasserstoffe) im Boden, da laufen schon seit der Schließung verschiedene Bodensanierungsmaßnahmen.

    Zitat von roland_franken


    2014 ist erst Bezug


    Och die Armen, jetzt sind erstmal die Naturschützer dran. Es wird nicht lange dauern, dann raffen es auch die angrenzenden Gemeinden mit den Eigentümern in den Siedlungen im Umkreis von 2km, dass deren Immobilien weniger wert sind. Eine Baugenehmigung gibt es ja auch noch nicht (soweit ich informiert bin), somit stehen noch viele Verzögerungen an, bis die Teebeutel ihr Stadion mit Kanalwasser aufbrühen können.