Beiträge von Clubfan79

    Im Moment würde mich auch eine Rückkehr von Reinhardt nicht mehr wundern ... :wall:
    Und das Schlimmste ist, dass ich noch nicht mal sagen würde, dass es die schlechteste Alternative wäre ... :wall::wall::wall::wall: Soweit hat mich der Verein schon gebracht. :schaem:

    Soweit ich mich erinnern kann, hatte Pino bereits nach der letzten Saison keinen gültigen Vertrag mehr (Vertragsende) und man hat neu verhandelt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader ihm dann noch Erstliga-Konditionen angeboten hat. Damals war Pino der EINZIGE, der den Ein-Jahres-Vertrag angenommen hat. :exclamation_mark:
    Der Rest der Sippe spielt jetzt in Augsburg, Stuttgart oder Freiburg. (Und bei Schäfer war schon vor Jahren die Rede von nem Renten-Vertrag.)
    Insofern fände ich jetzt eine (vermutlich) erneute Kürzung ... nun ja ...
    Im Übrigen glaube ich, haben wir derzeit genug Baustellen ... die wir mit Sicherheit nicht schließen werden (können). Da ist mir ein Pino aufm Platz lieber als ne Taube aufm Dach ...

    Zitat von PsYcHo

    Der wechselt zum Glubb. Seine Freundin sucht schon eine Wohnung in Nürnberg :mrgreen:


    vielleicht ja auch inzwischen ex-freundin und daher die wohnungssuche ... :ironie:(die kam doch aus nürnberg oder is das ne neue?)

    Ich wär ja schon froh, wenn wir deutlich vor dem 20.06. einen neuen Trainer hätten ... :roll:
    Aber Bader's Sprüche diesbezüglich erinnern mich stark an die Suche des Nachfolgers für Wollscheid. Was daraus wurde ist bekannt. :brodel:

    Langsam wird's mir immer mehr himmelangst vor der nächsten Saison ...


    Schade, Feulner hätte ich gerne behalten ... eigentlich am ehesten von den ganzen "Korsettstangen". :frowning_face:


    Sieht so aus, als wolle man dieses Mal alles um 180 Grad anders machen als beim letzten Abstieg ... einen gesunden Mittelweg scheint's bei dem Verein echt nicht zu geben.

    Schade irgendwie. Irgendwie hatte ein kleiner Teil von mir auf Nerlinger gehofft. ... Solange bis dann mein Sinn für Realität wieder eingesetzt hat. :wall: Solange Bader und AR denjenigen aussuchen ... wird wohl alles so weiter gehen wie bisher ... wär ja sonst auch zu unbequem ...

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Hat laut Bild wohl eine Ausstiegsklausel und wird wahrscheinlich gehen


    Geiler Sturm nächste Saison, aber wir bekommen bestimmt Hammer-Ersatz :schaem:


    Das würde mich trotzdem überraschen ... Realistisch wird er in der Hinrunde wohl noch keine 90 Minuten auf den Platz bringen. Für welchen Verein "rentiert" sich also so eine risikoreiche Verpflichtung? Für das (vermutlich) untere Tabellendrittel eigentlich nicht, die brauchen Spieler, die ihnen (zumindest theoretisch) sofort weiterhelfen können. Und ob er wirklich schon für nen "großen" Verein in Frage kommt? :wtf!: Ich würd eher sagen: nein! Soviel hat er dann in der 1. BL bisher auch nicht gerissen.

    Zitat von König

    Ich möchte mich auch mal kurz einmischen: ich will den HSV am liebsten auch mal in Liga 2 sehen. Jahrelange Misswirtschaft, Selbstbeweihräucherung ala der letzte Dino und ihre beschissene Uhr. Dazu der Trash um van der Vaart und ihre Provinzpossen mit Meisterschaft usw. . Ich möchte aber Fürth ungern in Liga 1 sehen, weil sie einfach nur ein blödes Fanvolk haben.
    Aber wem jetzt die Daumen drücken? Tja, ich drück sie keinem, aber ich sehs einfach mal sportlich: der HSV war einfach abgrundtief grottenschlecht das sie absteigen müssten, die 2 Relegationsspiele sind eigentlich echt Bonus. Fürth hat ne gute Saison gespielt in 2. Liga und müsste dementsprechend aufsteigen. Da ichs so oder so keinem gönne, möge der bessere gewinnen. Und wenns die Vorstadt ist müssen wir es leider hinnehmen.


    So ist das mit Rivalität, aber eins sag ich auch noch: am Ende sind wir selbst Schuld das wir abgestiegen sind. Chancen hatten wir genug!


    Geht mir ähnlich.
    Irgendwie bin ich auch mal extrem auf die Schiri-Entscheidungen der Spiele gespannt ...

    Zitat von missyblue

    Naja, eigentlich haben sie nur erklärt, dass sie unverzichtbar sind und der kicker Typ hat ja MB sportliche Kompetenz bescheinigt und sich gegen einen dritten Mann ausgesprochen.


    Bitte sagt mir einer, dass ich das alles falsch verstanden habe.


    Hast du leider nicht ... :wall::wall::wall:

    Ich werde diese Saison definitiv auf die DK verzichten ... und es würde mich sehr wundern, wenn es tatsächlich wieder über 20.000 ginge ...

    Zitat von doemitz

    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....


    Brille verlegt?