Beiträge von Marius

    Maddin schrieb:


    Jaja, er hat's ganz genau gesehen! :roll: Deshalb haben die Hoffenheimer auch sooo heftig protestiert. Nur mal so: Als derjenige, der den Kopfball ausgeführt hat, hatte Kießling mit die geringsten Möglichkeiten mitzukriegen, was passiert ist. Meine Güte, der Ball hat im Netz gezappelt. Wenn schon, dann hätten es andere Leverkusener und auch Hoffenheimer eher sehen müssen. Das ist schon höchst ungerecht, dass sich jetzt alle auf Kießling einschießen, nur weil es sein "Tor" war.



    naja bei dem "Jubel" wars mmn schon offensichtlich das zumindest Herr Kießling wusste was los war..sonst rennter doch immer Arm-knutschend rum :roll:

    KRÜGERS NBG. schrieb:




    da geb ich dir eigentlich recht - im vergleich zu sammer ist bader eine lachnummer!


    Gott bin ich froh wenn wir wieder anfangen zu Gewinnen und du endlich wieder woanders rumtrollst...

    Jet93 schrieb:

    Wir diskutieren jetzt über Labbadia & Co, nur um dann zu erfahren, dass Wiesi bleiben darf. Ich würd mich so wegschmeißen. :lol:


    ich hab das als durchaus realistische möglichkeit noch aufm schirm

    Karbbfm schrieb:

    Könntes Du jetzt bitte endlich mal aufhören, das A******** Matthäus andauernd hier zu fordern, @ Boris?


    Wenn er 2035 nach Jahrzentelangem betteln endlich nen Job in der Bundesliga kriegt und alles aufmischt mit seinen innovativen Hammer-Trainingsmethoden


    DANN werden wir uns hier alle in den Arsch beissen ihn so lange verkannt zu haben :mrgreen:

    Boris aus der Noris schrieb:


    Ja, der wäre sicher gut. Oder eben Loddar, der würde sie alle rund machen, weil "ein Loddar" lässt sich nichts gefallen!


    Der greift durch, bevor er noch all seinen evening loosed :!::!:

    RangerLui schrieb:

    ich hoffe es wird ganz in der Heesen-Oenning-Wiesinger-Tradition entschieden :-D


    Eigentlich wär jetzt ja mal wieder ein Volltreffer fällig...Kategorie Hans Meyer..nur halt nicht Hans Meyer :mrgreen:

    Karbbfm schrieb:

    Hatten wir den Winnie Schäfer schon?


    Der Mann trainiert Jamaika, warum zum Geier sollte er dieses Paradies verlassen und sich das hier antun :mrgreen:

    Labbadia muss net unbedingt sein..aber ehrlich gesagt fällt mir auch sonst keiner ein bei dem ich sagen würde "jawoll der packts, mit dem gehts aufwärts"..von daher ises auch Wurst.. :wall:

    ThePunisher84 schrieb:

    Bader hat gemeint, er hat noch Vertrag und genießt das vollste Vertrauen... Also steht er auf der Abschlussliste....


    Bader is doch net Merkel :mrgreen:

    Was ne Arschlochaktion von Müller..naja passt zu ihm :roll:


    Bevor wer kommt und meint "ja beim Glubb ises dann ok oder was": nein Schwalben sind immer Arschlochaktionen und gehören mmn nachträglich bestraft