Beiträge von Marius

    Zitat von mobuda

    lol, ich weiß warum ich keinen kicker mehr lese.....ist ja schlimmer als bild


    was is daran bildniveau...man muss jetz wirklich kein hellseher sein um zu behaupten das TvH nich mehr lange trainer is wenn er net die kurve kriegt

    Zitat von Drillerpfeife

    langer text



    also bei aller liebe und mag er auch noch so nett sein und natürlich is die hetzkampagne nicht ok die im moment läuft..aber man muss doch auch mal ganz objektiv auf die ergebnisse schaun!


    der mann hat saisonübergreifend 1,1 punkte pro spiel geholt, das is ne einzige katastrophe - spielentwicklung oder gar verbesserung ist nicht erkennbar und das obwohl er doch jetz "seine" wunschmannschaft hat -


    da muss es erlaubt sein mal nachzufragen ob denn der konzepttrainer in seinem konzept auch mal sowas wie nen aufschwung vorgesehen hat


    was in den letzten 3 tagen passiert is das erinnert nämlich mehr an ein unkontroliertes chaos


    im übrigen bin ich auch der meinung das man ihm noch mindestens bis sonntag zeit geben muss - einfach der fairness halber


    nur: jetz gehen auch noch wichtige spieler (wie die bislang gespielt haben lassen wir mal aussen vor) ich kann wirklich nicht glauben das am sonntag auf einmal ne mannschaft auf den platz kommt die befreit aufspielt und effektiven angriffsfußball zelebriert

    irgendwie hab ich grad so des gefühl als würde dieser verein alles was in den letzten 20 jahren passiert is gleich nochmal durchmachen...nur als erinnerung an die verantwortlichen: regionalliga is mittlerweile viertklassig...nur damit das mit ins konzept reingenommen wird

    Zitat von markus888

    ICH HASS DENN TRAINER :twisted::twisted::twisted: WEG MIT DEM ICH KANN DIE FRAZE NICHT MEHR SEHEN WEG WEG WEG WEG MTI DENN HESSEN ARSCH


    atme mal ganz tief durch und beruhig dich wieder...tust ja grad so als hätte er persönlich deine freundin ausgespannt und deine kinder geklaut

    Halfar, Daniel (24) 07.01.1988
    Kampantais, Leonidas (27) 08.03.1982
    Kamper, Jonas (14) 03.05.1983
    Katongo, Christopher (10) 31.08.1982
    Sadik, Berat (11) 14.09.1986
    Versick, Thilo (23) 27.11.1985
    Wichniarek, Artur (18) 28.02.1977



    is alles was bei bielefeld im sturm noch da is..so groß is die auswahl an stürmern auf von Heesens interner Scoutliste also nich mehr

    Zitat von docfred

    vittek unter Meyer durchgängig gut? was bewusstseinserweiternde Drogen so alles anrichten können ...


    naja er hatte die hammer rückrunde, danach eine gute saison mit 11 scorerpunkten und dann kam die verletzung und er hat kein bein mehr auf den boden gekriegt..

    Zitat von barren

    Zum Thema bitte


    Wie werden wir T. v. Heesen los.


    müssen wir nicht - der macht das entweder ganz von alleine oder er führt die mannschaft zum aufstieg und bleibt - das sind ja eigentlich beides ergebnisse mit denen der durchschnittliche fan leben kann

    was mich am meisten stört ist dieses öffentliche "auf spieler einschlagen" - ich kann mich doch net als trainer einer fußballmannschaft vor laufende kameras stellen und sagen "der und der waren scheiße, der is zu fett und der ander is zu dumm zum laufen"..sowas klärt man intern - ich hab einfach das gefühl das die "Harmonie" in der Mannschaft genau wegen solchen nach außen getragenen Dingen völig zerstört is...


    Weil so ne Leistung wie am Montag hat mit Formschwäche oder Abstimmungsproblemen nichts mehr zu tun, das ist schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung und totale Lustlosigkeit bzw Motivationsschwäche - und da spielt das mannschaftsklima eine nicht unerhebliche rolle, was in einer intakten mannschaft mit angeblich beschränkten Mitteln (Lautern) möglich ist haben wir ja am Montag gesehen

    Zitat von kop

    ich habe ja echt null problem damit das man "alten helden" mehr bonus einräumt als "neuen"... aber dennoch, ach quatsch, hier will ja eh keiner normal diskutieren :lol::lol:


    die keulentaktik "wer net meiner meinung is is ein idiot und kann einfach net diskutieren" war auch schon mal einfallsreicher...

    ihr könnt soviel kritisieren wie ihr wollt...MaBa wird ihn nicht entlassen, also wie wärs wenn wir das TvH gebashe mal kuz lassen und die daumen drücken das er mit "seinem" kader dann endlich mal seine "Fähigkeiten" beweißt

    Zitat von Maddin_FCN


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt


    gut, an schroth hätten wir dieses jahr auch keine freude gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    für die 2.liga sollten man ihn auf jeden fall halten und schauen ob er seine torgefahr wieder findet...nach der saison wird man ihn eh kaum zu nem guten preis loswerden können...


    wenns nichts mehr wird sollten wir ihm dankbar sein für eine schöne zeit und einsehen das er nach seinen vielen schweren verletzungen nicht mehr der alte werden konnte..



    was ich aber absolut nicht verstehe is der...is ja fast schon hass..der ihm hier entgegengebracht wird


    bei manchen reicht das gedächtnis eben nicht von 12 bis mittag...

    Zitat von rheinfire


    Was willste mit diesen Mitläufern ? Gleichwertige Spieler findest du selbst bei 2.Liga-Absteiger Jena (sogar die waren ja noch besser als unsere Versager ).


    was jacobsen in seinen paar spielen an vorstößen (und v.a. sicherheit in der defensive) gezeigt hat hat ein herr reinhardt in 2 jahren net präsentiert...in der 2.liga wirste kaum nen gleichwertigen ersatz finden...

    Zitat von bambergforever

    sorry Jungs:


    Darmstadt - Bauern 2:1 :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Rensing sieht noch schlechter aus als zu Blazek schlechtesten Zeiten beim Glubb


    endstand übrigens 11:5...der vollständigkeit halber

    Zitat von bambergforever

    Bin für keinen Sponsor, dann werde ich mir auch sofort ein Trikot kaufen


    wenn du dem maba die fehlenden einnahmen von mindestens 2millionen€ überweist, wird er deinem vorschlag sicher begeistert zustimmen

    Zitat von keinplan

    der soll ruhig wieder gehen. wer nach dem spiel am samstag noch meint feiern gehen zu müssen, der kann sich zum teufel scheren.


    genau am besten sperren wir se allesamt in die kabine ein und lassense nur noch zum trainieren und spielen raus...