Beiträge von Eierkopf

    Sers, darf ich Dich mal, freundlich, nach Deinem Alter fragen?

    Vielleicht versteh ich dann Deine Post besser

    Der aktuelle Marktwert laut tm beträgt 500k Euro!!

    Das wäre vielleicht die Kaufsumme, aber doch niemals die Leihgebühr. Ist total lächerlich und damit disqualifiziert sich diese "Quelle" selbst! Wahrscheinlich der Eierkopf von Bremen...:lol:

    Echt so doof oder kannst nicht anders?

    Wenn die Zahlen stimmen, ist das Geld von Teuchert schon wieder, fast, weg.

    Ob das so sinnvoll war

    So für alle btt. Gebt ihm nicht diese Aufmerksamkeit, dann reiht er sich bei seinen Bewunderern ein

    Allein schon wieder dieser Post ..... !!!!

    Es ist traurig wie ich mich, wegen meiner Meinung, gegen die Anfeingungen zur Wehr setzen muss.

    Logo, das da dann Fussball erstmal auf der Strecke bleibt.

    Ernst gemeinte Frage an den oder die Mods

    Das mit dem unabhängigen Forum, ist das finanziell oder der freien Meinung nach in und Wort und Schrift geschuldet?

    Also I muss song (:lol:), der Eierkopf macht das schon nicht schlecht. Das ist Getrolle auf ziemlich hohem Niveau. Wie er in kürzester Zeit durch ein paar geschickte Formulierungen das ganze Board gegen sich aufgebracht hat, Respekt! Da können sich andere Trolle hier mal ne Scheibe abschneiden, das ist quasi Champions-league-Niveau in der Trollerei! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, weiter so bis die Mods eingreifen, Eierkopf :thumbs_up::thumbs_up::support:

    Danke für die lieben Worte.

    Wo trolle ich?

    Das Grüppchen hier ist ganz schön verbohrt und engstirnig, das ist alles.

    Nein nein, das ist UNSER unabhängiges Forum, da schreibt keiner, kritisch, gegen uns.

    Dann muessen eben die Mods das klaeren, oder nach der Mama rufen

    Variante D, Er fährt den Mannschaftsbus

    Variante E, Er hat keinen Führerschein, kennt aber jemand der einen hat!

    Variante F, Es ist Sepsi aus Variante E

    Merkst was, .........?

    Sorry, dass ich mich einmische...aber du tischst hier ganz schön auf! Und ohne mich jetzt auf Eierköpfe zu stürzen...es gibt User, die machen ihrem Nick alle Ehre! Und ja, das ist meine ganz alleinige Meinung!

    Mich regt dieses prophezeiende und vor allem vorverurteilende Gwaaaf mega auf! Im wahren Leben, genauso wie hier drin

    Das ist jetzt aber echt nicht Dein ernst? Les mal allein hier die letzten 8 Seiten und in anderen Threads nach, .....

    Was dort alles prophezeit und vermutet und und und wird, ....... da fällst doch vom Glauben ab. Dagegen ist der Köllner noch einsilbig.

    Vorurteilend usw. :loool:

    Ihr redet Euch das alles gegenseitig schön, ............

    Ich habe mir noch keine Meinung zu diesem Transfer gebildet.

    Weder kenne ich den Spieler, noch die Rahmenbedingungen (Leihgebühr, KO oder nicht, etc).

    Auch weiß ich nicht, wie Köllner ihn einsetzen will.

    Also warte ich ab, wie sich der Ulisses auf dem Feld macht und posaune keine unfundierten Prophezeiungen ins Internetz.

    Und mein vorheriger Beitrag bezog sich nicht auf den Usernamen "Eierkopf", sondern auf dessen BeitragsquWeilalität.

    So ein Gewaff, was hat die Leihgebühr, KO etc. mit der Leistung des Spieler und dessen Einsatzseit zu tun? Komm Du mir bitte nicht mit Beitragsqualität.

    Ausserdem soll der uns sofort weiter helfen, ...... denke ich, auch wenn es Euch nicht passt

    Es gibt Eierköpfe, die noch nicht mal 3 sinnvolle Beiträge geschafft habe n. :face_blowing_a_kiss:

    Jetzt geht das wieder los, wegen dem Namen. Echt erbärmlich!!! :schaem:

    Das ist eben meine Meinung.

    Schau doch mal in der Legende nach?

    Wer hat da schon was gebracht????

    Du warst doch auch so ein Stieber Fanboy, oder nicht??

    Mal ehrlich - wer von uns hat denn vor 24 Std. den Jungen gekannt? Genau - wahrscheinlich niemand. Und wer sah ihn schon mal spielen? Bewusst wahrscheinlich niemand. Aber alle wissen schon wieder, dass diese Verpflichtung sinnlos ist. Vor 2 - 3 Seiten wurde im Köllner Trend unser Trainer noch als " Großer " in der Trainergilde und als Geschenk etc. bezeichnet und jetzt soll er schon keine Ahnung mehr haben wenn er diesen Jungen in seinen Kader haben will. Also ich traue im schon zu, zu wissen was er mit ihm will und wo er ihn aufstellt.

    Wenn es wirklich nach Leistung geht, macht der keine 4 Spiele. Zwei davon von von Beginn an.

    Und was hälst du davon, geh mal auf "Der" Argo zu und leg dir über an Admin einen anderen Usernamen zu, nur mal so als Vorscher

    Der die das Argo , ...... keine Ahnung, ..... so unwichtig.

    Meine Frage war, was jetzt wieder nicht passt, bezueglich Deiner Antwort auf den Post von lucinasco, ....