Beiträge von Babs

    Hab gestern auch mal reingekuckt und war schon nach 2 Minuten von diesen Tröten genervt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein Blatter auf Höhe Mittellinie auch aufregen wird, darüber.
    Seien wir mal gespannt, wie es nächstes Jahr abläuft.
    Glückwunsch an Italien :slightly_smiling_face:

    Aber diese Denkweise muss doch irgendwann einmal aufhören! Und solche (mMn) Kleinigkeiten, wären ein erster Schritt.
    Bei "Schwuler ***" klagt doch auch niemand, obwohl es eine Diskriminierung/Beleidigung von/durch/mit Minderheiten ist.


    Wie auch immer, da kann man ewig diskutieren und wird auf keinen Nenner kommen.
    Hoffentlich wird Erfurt nicht bestraft und hoffentlich gibts ein ebenso unterhaltsames Rückspiel :slightly_smiling_face:

    Ich würde alleine deshalb mitsingen um mich darüber lustig zu machen, dass Andere sich darüber aufregen.
    Dieses ewige Getue mit "Last auf den Schultern"... :roll:


    Und nein, ich bin nicht politisch. Weder links noch rechts noch sonst irgendwas. Lasst se doch einfach pöbeln, egal wie.

    Ja, aber genauso könnte sich doch jeder Fan eines anderen Vereines drüber aufregen, wenn er aufgrund seines Fan-Seins beleidigt wird.
    Deswegen drüber stehen und zurück pöbeln und gut is.


    Und freilich wird sich ernsthaft über die "JJ"-Rufe aufgeregt, darum gehts ja. Frage ist nur, wer beleidigt wurde. Die Juden oder die Jenaer...

    Ich finde diese Diskussionen über die "Juden Jena"-Rufe langsam lächerlich.
    Zum Einen wurden die ersten nicht von Erfurtern angestimmt, zum Anderen sollte man als Erwachsener da doch drüber stehen.
    Oder gibt es auch irgendwann Strafverfahren für "Tod und Hass dem ***"?


    Sogar das U-Bahn-Lied wurde gesungen, aber das interessiert niemanden. Meine Güte, so ein Aufstand, wegen ein bisschen Pöbelei. :roll:


    Wo ist denn der Unterschied ob ich mich über Juden (Frage ist, über wen sich lustig gemacht wird, Juden oder Jena? :winking_face: ), Schwarze oder Fans anderer Vereine lustig mache, alles in gewisser Art und Weise eine eigene Rasse :winking_face:

    In einem schweizer Bericht haben sie ihn G-i-g-a-x also mit "iiiiiiiiiiii", genannt. Wird dann wohl so ausgesprochen.
    Fand den Kerl von Anfang an sympathisch. Schön zu gestochen und nebenher Hobby-DJ :lol:
    Wenn er jetzt noch Tore schießt umso besser!


    Und wie sie alle immer beeindruckt sind, von den Fans. Naja, naja... In der Schweiß gibts doch auch tolle Kurven.

    Zitat von Everclear


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in den DFL-Regularien einen Passus gibt, der einen "Designwechsel" beim Trikot verbietet. Bin mir da sogar ziemlich sicher: Kam doch erst kürzlich die Meldung, dass es ab kommender Saison erlaubt wäre, EINMAL pro Saison ein sogenanntes "Spezialdesign" zu verwenden. Anderes Sponsorenlogo = anderes Design (gehe ich zumindest davon aus...)
    :roll:


    Aber war es nicht zum Teil bei Bayern und Wolfsburg so, dass sie während der Saison nicht nur für Opel bzw VW, sondern für bestimmte Autos geworben haben?
    Oder meinst du, das ist ab der neuen Saison abgeschafft?

    Und selbst wenn es als Schwulenwitz gemeint gewesen WÄRE, wo ist das problem? Dass immer gleich eine Grundsatzdiskussion angefangen werden muss, wenn man sich mal über etwas oder jmd lustig macht. Meine Güte :roll:

    Was macht es für einen Unterschied, von außen betrachtet, ob du nun Damen-Fußball oder Damen-Handball oder Jugend zuschaust?
    Alle tragen sie den 1.FCN auf dem Trikot und von den Handballerinnen kommt eben auch was zurück, weswegen man dort auch gern in die Halle geht.
    Geh doch zu den Fußballerinnen und starte dort einen Support. Wird dich niemand dran hindern.

    Irgendwie hat mich dieser Abstieg jetzt nicht so berührt, wie der Letzte. Gab ja auch genug Zeit zum dran gewöhnen.
    Aber als Pinola da mit Trikot vorm Gesicht in die Kurve kam musste ich doch schlucken.
    Um ihn, Wolf und Mintal würde es mir leid tun. Der rest... Nun gut, falscher Thread.

    Pflicht ist es nicht, dass ein Sponsor auf der Brust steht. Aber die wenigsten wollen sich diese gute Einnahmequelle entgehen lassen, deswegen wird wohl auch nächste Saison irgendwas da drauf stehen.