Beiträge von Matthias77

    Das klingt nach authentischer Bunkerstimmung. Ob bis April gewartet werden muß, bis Endkampfparolen wie:
    "Wo ist der Abwehrriegel Gülselam, wann greift Almeida an ?", abgesetzt werden ?

    Ich gehe davon aus, daß er jeden Tag im Training arbeitet, sich zeigt, nachhaltig empfiehlt und versucht, die Lücke zur 1. Mannschaft zu verringern. (Könnte zumindest sein)

    Es darf abgewartet werden, wie explosionsartig sich die Mitgliederzahlen durch diese Kampagne entwickeln.


    In meinem Buch "Die Legende vom CLUB", Ausgabe 1998, wird eine Mitgliederzahl von 5.500 angegeben (S. 365).
    In 18 Jahren nicht ganz verdreifacht, scheint weniger für Attraktivität oder werbewirksame Kampagnen zu stehen.
    Möglicherweise trägt der fränk. Pessimismus, Dauernörgler bzw. Schlechtredner, ein gehöriges Scherflein dazu bei.


    Diese Kampagne nötigt mir fast den Charme von "3 miid Graud, dazu a Halbe und Midglied beim Glubb, subba !" ab.


    Ich grieg Herzbumbern.

    Vorschau auf das letzte Heimspiel von H96, Rückrunde 2016:


    1994627_t1w454h300q75v58162_Hannover_Hannover_96_will_mit.jpg?version=1446568243


    Ja Herr Kind, da der Klassenerhalt schon seit einigen Wochen, auch nicht
    mehr rechnerisch erreicht werden kann, hat dieser nicht so positive Sach-
    verhalt, doch einige Zuschauer gekostet. Da oben sitzen Ultra-Norbert,
    Ultra-Yorker und noch fünf andere, die ich aus Nürnberger Zeiten schon
    jahrelang kenne. Gerade bei der Qualität der Zuschauer, können wir als
    Verein Hannover 96, ganz oben aus dem Regal greifen, weil wir, im Gegen-
    satz zu Nürnberg, keine Aschenbahn um das Spielfeld haben.

    "Der Club ist für mich: Jeden Schmerz wert!“


    Selten dämlich, wer das ins Werk gesetzt hat ! Gedacht wurde
    wohl überschaubar wenig. Mit Leidenswillen u. Schmerzemp-
    finden zu werben, halte ich werbetechnisch für fragwürdig.


    Der CLUB scheint bei der Werbung auf Kontinuität zu setzen,
    von Herrn Meeske hätte ich mir deutlich mehr erwartet.


    Die Fotos mit Seehund, "Silverager-Paar", Sommersprossenkind,
    Rocker ff. sind deftig provinziell und wenig ansprechend. Das
    erinnert mich an die arg geistlosen Plakate von "Veldensteiner".


    Partydosen.jpg

    Wenigstens Sportfreund "Guus" aus dem H96-Forum. findet lobende Worte für das "Schaffen des B"::


    " ... Gut finde ich, dass Bader in der Lage ist auch für die zweite Liga zu planen. ... "


    Bestimmt wurde bereits eine Schublade für die eine handschriftlich vollgekritzelte DIN-A4-Seite gefunden,
    leer gemacht und auch beschriftet, damit auch bei einem evt. Abstieg, der Verein H96, weder wirtschaftlich
    noch finanziell, umgeschmissen werden kann. (Ironie)

    Es ist schon bezeichnend. Speziell in der Winterpause wurde in Nürnberg immer gelabert, daß die Wintertransfers die schwierigsten sind. Dann auch noch überteuert, außerdem kann der CLUB mit den Großen der Liga, nicht finanziell mithalten.


    Bei H96 wäre wohl Geld für echte Verstärkungen da. Nun heißt es von B., daß kein Spieler nach Hannover kommen möchte, da die Mannschaft 18. und somit Letzter ist. Unzählige Absagen mußten B. und M. entgegennehmen, weil Hannover nicht der Nabel der Welt ist.

    Es gibt 3x Widerhall auf FB:


    ‎P.N.:
    Alles erdenklichen Gute und viel Glück. Du wirst immer ein Glubberer bleiben, denn dein Herz ist rot/schwarz.
    Hoffentlich wirds 2.Bundesliga und dann schiess den Glubb ab und zeigs dem Weiler.


    ‎S.W.:
    Viel Glück großer hoffe es gibt bald wieder Tore von dir wenn es auch leider nicht mehr für den Clubb ist


    ‎H.P.:
    Hast recht Timo, nimm noch Kohle mit, würde jeder machen

    Zitat von Matthias77

    [


    Da habe ich aktuell vor dem farblosen Verein und noch viel größeren Provinzclub aus Paderborn Respekt. Obwohl sich die Angestellte des Organisationsbüros im Trainingslager in der Türkei nicht sexuell belästigt fühlte, wird der Spieler, der seinen Lurch u. Hintern in der Hotellobby präsentierte, umgehend suspendiert.


    Ob eine fristlose Entlassung in Paderborn oder beim "Dimo" durchsetzbar wäre, bleibt dahingestellt. Konsequentes und zielgerichtetes Handeln kann ich dem CLUB, bei der Personalie Gebhardt, nicht attestieren.

    [

    Zitat von putzi

    " ... fehlen trotz Anklagen und sonstigen Eskapaden die Gründe um ihm fristlos zu kündigen, da konnte der Verein wohl nicht anderst als ihn weiter mitzuschleifen. ... "


    Da habe ich aktuell vor dem farblosen Verein aus Paderborn Respekt. Obwohl sich die Angestellte des Organisationsbüros im Trainingslager in der Türkei nicht sexuell belästigt fühlte, wird der Spieler, der seinen Lurch bzw. Hintern in der Hotellobby präsentierte, umgehend suspendiert.


    Ob eine fristlose Entlassung in Paderborn oder beim "Dimo" durchsetzbar wäre, bleibt dahingestellt. Konsequentes und zielgerichtetes Handeln kann ich dem CLUB, bei der Personalie Gebhardt, nicht attestieren.

    [

    Zitat von PHM+

    " ... ich blicke den ganzen Tag auf einen Friedhof, auch auf Grabstätten von Moslems usw., da verliert man schon den Blick für so manche Realität."


    Fast wäre ich vom Stuhl gefallen.

    Dem Schäfer schwebt vermutlich ein unrealistisches Übergangsjahr vor, Studium, vielleicht Abschluß, daneben trainieren für mögl. Reserveeinsätze als Fanheld mit einer berufsbegleitenden Ausbildungsstelle in der Vereinsführung.


    Mag sein Plan sein. Als Sportvorstand erwarte ich den klaren Doppelstrich, Vertrag zu Ende, mit 37 Jahre längstens ohne Perspektive, noch keine fundierte Parallelausbildung. Von diesen Figuren hatte der CLUB bereits genug durchgefüttert, aber ohne Ertrag = Auf Wiedersehen. Wenn ein neues Berufsfeld erschlossen ist, gewisse Erfahrungen gesammelt sind, kann er sich mit der Führungsebene gerne nochmals unterhalten.


    Den "Kader-Messis" und "Back-Up-Boys" aus dem Fanvolk, sei folgendes ins Poesiealbum geschrieben: Mit dieser rückwärtsgewandten Denke, hätten wie einen Andy Wolf, Pinola, evt. Mintal, Mak, Gebhardt ff. sehr nahe an der ersten Mannschaft. Aber nur eine junge Generation rechtfertigt einen Platz im Kader als Perspektivkraft. Alles andere ist Festhalten an Anachronismen, entbehrt jeder sportlichen Realität u. einem Leistungssportgedanken, bzw. bedient lediglich unqualifiziertes u. realitätsfernes "Hüpf-Dohlen-Fangestammel". 3 mit Kraut ...

    Immer diese Defätisten und Schwarzseher !


    Der Autobahnraststättenparkplatz wurde bereits ausgewählt und das "Autobahngold" für die Ablöse eingetütet.


    Bornemann bekommt ne SMS und fertigt ist das "Kofferraumgeschäft". S. Bukarest muß aber scho auf den "Dimo"
    aufpassen, net daß er als Klebstoffschnüffler am Hauptbahnhof in Bukarest endet.

    Eine Türe und ein Fenster öffnen sich gleichzeitig, wie von Geisterhand !


    Ein Wunder !


    Hat jemand die Kontaktadresse im Vatikan, um diese wundersame Handlung umgehend melden zu können ?

    Google Übersetzer stammelt:


    "Beamte Meister hatte sich nach Konstantin dem Schritt Budescu Sterne sehr hoch sind die Chancen, dass er Umm Salal aus Katar Zeichen gedreht.


    Quellen ergab, dass die Zeitung nicht allzu langer Zeit erschien auf der Liste Steaua neuer Spieler, aber dieses Mal im Ausland. Sein Name? Timo Gebhart, ein Mittelfeldspieler von 26 Jahren und 1,82 in der Höhe. Es kann Nummer 10 auf dem Hof der Meister in den nächsten Tagen erreicht werden.


    Er spielte für zwei Spielzeiten von 1860 München in Deutschland, so VfB Stuttgart drei Spielzeiten. Seit 2012 ist er in Nürnberg erreicht, und im letzten Jahr hat sich nicht gefangen die Sendung mit dem zweiten Band gesendet.


    Präsident Valeriu Argăseală Trainer Lawrence Reghecampf und seine Frau kamen in der Residenz Mäzen und Meister der Innenstadt von Verhandlungen über Timo Gebhart diesmal seinem Wechsel zu Steaua.


    Der Spieler hat nun abgehakt entspricht allen Jugendmannschaften in Deutschland, beginnend mit unter 16, unter 21 bis.


    Jetzt ist der Marktanteil Gebhart 200.000 EUR.


    "Der Spieler hat bereits in Kontakt mit dem Star, ist der Umzug von Anamaria Prodan und Laurentiu Reghecampf vermittelt. Gigi Becali will die heißesten Team zu machen, um die Champions League zu erreichen! Im Moment diskutieren die Übertragung von Timo Gebhart Stern! Er ist die neue Nummer 10 der Star ", offenbarte sich ausschließlich auf GSP.RO Zeitungsquellen."