Beiträge von T-Shirt

    Mein Trikot wurde nun auch rückerstattet.

    Probleme mit dem Zoll sind laut der Mail aber für die Zukunft gelöst.


    Also:

    Neuer Versuch und nochmal bestellt.

    S und M ist gerade in allen Ausführungen verfügbar.

    Als Lieferzeit wird 6 bis 8 Werktage angegeben. Mal schauen.

    Zitat von kop


    Ein "interessanter" Transfer ist es auf jeden Fall, würde mich interessieren wie man auf ihn kommt oder was man in ihm sieht - von der Torquote kann es ja nicht sein.


    Hat den selben Berater wie Uphoff, Leibold und Möhwald... :floet:

    Das blüht uns sowieso, schließlich haben wir das Hinspiel gewonnen. :winking_face:
    Endstand übrigens 1:1.
    Nach der heißen Anfangsphase ein eher maues Spiel.
    Erst zum Ende hin wieder wirkliche Chancen.
    Die Fürther hatten dann zweimal die Großchance das Ding zu gewinnen, im Gegenzug der Club genauso einmal. Alles versemmelt. :winking_face:

    Zitat von Zaphod

    man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir am Ende der Saison sportlich/tabellarisch so schlecht dastehen werden, wie seit Mitte der 90er nicht mehr!!!
    geile Leistung so entwicklungstechnisch gesehen


    Das ist doch kein Argument...wo wären wir jetzt nur ohne Bader? (heute wieder im Stadion gehört)
    In der gesamten Geschichte des Vereins, trotz aller Lügen, Skandale und Intrigen, waren wir lediglich in ganzen drei Saisons schlechter platziert als jetzt. (95-97)
    Dangge!!

    Puh. Weiß nicht wo die Euphorie herkommt.
    Ich bin nach heute eher ernüchtert und im Glauben bestätigt, dass wir ihn nie losbekommen.
    Vom Vorsänger wurde heute eindeutig dazu aufgerufen, dass die "Bader raus!"-Leute doch jetzt ihr Maul aufkriegen sollen.
    Was dann rauskam war ein schlechter Witz.

    Mal langsam!
    Seit gestern wurden immerhin schon drei Stück davon verkauft. (Restbestand 12 bzw. 9)
    Das macht wiederum fette 29,85€ mehr Umsatz auf dem Konto der Marketing-GmbH! :smiling_face_with_sunglasses:

    Da ist man mal einen Nachmittag nicht da und dann das! :slightly_smiling_face:
    Gestattet mir nachträglich und ohne große Analyse ein kurzes:
    Wuuuuuhuuuu! Und tschüss! :winke:

    Zitat von Collin


    Sämtlichen Anfragen werden geblockt. "Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen bla bla bla..."... Typisch Glubb eben. :schaem:


    Hat sich das also auch seit meiner Zeit nicht geändert...
    Habs dann, wie die andern schon vorschlagen, ebenso sein lassen.

    Na gut, Schäfer ist also wieder mal der bessere.
    Dann muss man aber jetzt verdammt nochmal endlich einen neuen Torhüter verpflichten, der dann nächste Saison endlich auch mal der bessere und vorallem modernere ist! :crossed:
    Rakovsky scheints ja nicht zu sein...

    Also:
    Wenn man das Bild vergrößert, erkennt man an der linken Seite der Reservebank das Vereinswappen des damaligen Gegners.
    Wenn mich meine Augen da nicht täuschen, dürfte das das Wappen des SC Freiburgs sein.
    Das Stadion hatte damals noch den Namen des letzten Sponsors und der Club einen anderen Hauptsponsor.
    Das gelbe Trikot trug Schäfer in der Saison 2010/11.


    Nimmt man alles zusammen kommt man auf das Spiel gegen Freiburg am 28.08.2010 vor 36780(!) Zuschauern.
    Also ein Spiel an einem Samstag mitten im Sommer.
    Für kommenden Samstag sind 38000 eingeplant.
    Hallo Zuschauerschwund! :roll:


    Hier noch die Spieldaten und ein Video von besagtem Spiel, wo man Schäfers Trikot erkennt:
    http://www.kicker.de/news/fuss…erg-81_sc-freiburg-7.html
    http://www.youtube.com/watch?v=HCYx-at6FUU